Sprintertier
Rennradneuling
diemaus99 schrieb:Müssen beizeiten wohl auch mal einen "Hilfe-meine Famlie...."-Fred eröffnen.....
Hilfe meine Familie WAS ??????
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:Müssen beizeiten wohl auch mal einen "Hilfe-meine Famlie...."-Fred eröffnen.....
Sprintertier schrieb:Hilfe meine Familie WAS ??????
Grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:- spricht nicht mit mir
- vernachlässigt mich
- fehlt mir
- ....
ganz nach speziellem Wunsch und Tagesform und so....

Ihr kennt Sachen....Just Me schrieb:naja, hier gleicht es ja auch einer dailysoap..verbotene liebe oder unter uns![]()
diemaus99 schrieb:Ihr kennt Sachen....
Und einen Dailysoapstar haben wir ja schon.

och, den kennt bestimmt sowieso niemand.....Sprintertier schrieb:Wen denn ????????
Grüßle
Chris
Immer der, der blöd fragt.Sprintertier schrieb:Wen denn ????????:

Dirk-H schrieb:Immer der, der blöd fragt.![]()
![]()
![]()
Ich frage mich schon länger, was du uns mit diesem Titel sagen willst.
Etwa, dass du dich jeden Tag mit Wasser und Seife wäschst?![]()
![]()
![]()

CD bekommt nur die Anlage.Sprintertier schrieb:An meine Haut lass ich nur Wasser und CD
Grüßle
Chris D.
Bist du altmodisch, meine bekommt meist MP3.diemaus99 schrieb:CD bekommt nur die Anlage.![]()
diemaus99 schrieb:CD bekommt nur die Anlage.![]()

Nicht bei meiner Anlage.Sprintertier schrieb:das ist schon wieder dieses Schubladendenken![]()
Ab und an hat sie das ganz gern.Dirk-H schrieb:Bist du altmodisch, meine bekommt meist MP3.![]()
Dirk-H schrieb:Nicht bei meiner Anlage.![]()
![]()
![]()

Aber vielleicht dein Ohr!Sprintertier schrieb:Oh Dann komm ich eben in einen Schlitz in den ich auch nicht reinpasse.![]()

Dirk-H schrieb:Aber vielleicht dein Ohr!![]()
![]()
![]()

Die passen da sicher nicht rein!Sprintertier schrieb:Werde ich nun schon auf meine Ohren reduziert ???? Dann doch lieber auf meine Oberschenkel
grüßle
Chris
diemaus99 schrieb:Die passen da sicher nicht rein!![]()

Sprintertier schrieb:Da bin ich mir auch sicher, aber ich werde dann auch in keine Schublade gesteckt
Grüßle
Chris
stimmt, in einen Schrank würdest eher rein passen... :lutsch: