• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
sooo jungs mädels...wünsche euch ein schööönes weee :D

atzon, heut abend machen die jungs sich für brhv schonmal warm :aetsch:

Hy,

das hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal um 17:47 Uhr der erste am Tag hier sein werde. Was ist denn los ?? Ich mein von ein paar von Euch weiß ich ja, dass Sie unterweegs sind, aber gleich alle ???

@ Just me: Das gegen Karlsruhe war aber auch denkbar knapp. Das haben die Jungs aus LB anders hinbekommen:D:D:D

Naja, mal den Mund nicht ganz so voll nehmen, man weiß ja nie was gegen Trier passiert :D

Grüßle

Chris

Hallo Chris,
wollte heut morgen nicht den Alleinunterhalter spielen.
Da gester auch schon nichts los war. Ist schon blöd wenn man jedes Posting selbst verfasst.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hallo Chris,
wollte heut morgen nicht den Alleinunterhalter spielen.
Da gester auch schon nichts los war. Ist schon blöd wenn man jedes Posting selbst verfasst.

Gruß
Klaus

Also meine Posts sind alle selbst verfasst, ich hab noch keinen Ghostwriter der für mich postet, ich denk da gäbe es auch nur einen der die gleiche Art hat wie ich. Aber der interessiert sich nimmer für den Radsport, der ist jetzt unter die Fliegenfischer gegangen:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Also meine Posts sind alle selbst verfasst, ich hab noch keinen Ghostwriter der für mich postet, ich denk da gäbe es auch nur einen der die gleiche Art hat wie ich. Aber der interessiert sich nimmer für den Radsport, der ist jetzt unter die Fliegenfischer gegangen:D

Grüßle

Chris
Du guckst zu viel Star Trek!:D :D

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du guckst zu viel Star Trek!:D :D

Gruß
Klaus

Häääääääääääääää ??????????????? Versteh ich jetzt nicht. Ich schau das eigentlich nur wenn ich es gerade im Programmheftle les und dann Zeit hab, bin also kein Treckie.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Häääääääääääääää ??????????????? Versteh ich jetzt nicht. Ich schau das eigentlich nur wenn ich es gerade im Programmheftle les und dann Zeit hab, bin also kein Treckie.

Grüßle

Chris
Das läuft doch gerade!:D
gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Das schau ich mir aber nimmer an, denn ich mag nur die alte Enterprise mit der alten Crew. Das ist mir zu neu.

Grüßle

Chris
Gut ich schau das auch nicht.
Und was passiert bei dir heute noch?
Ich werde wohl gleich pennen gehen.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Gut ich schau das auch nicht.
Und was passiert bei dir heute noch?
Ich werde wohl gleich pennen gehen.

Gruß
Klaus

Ich hab noch ein bisschen was zu arbeiten, das mach ich aber gerade und schreib nebenher hier im Forum und dann werde ich mich wohl noch etwas vor die Glotze hauen und im "Angesicht des Todes" glotzen.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Hmm wo kommt dieser Film??

Sven wird ja jubel, so wie die Bremer gespielt haben.

Gruß
Klaus

Der kommt 23:10 in der ARD.

Sven wird wahrlich jubeln und ich find auch klasse, dass Bremen gewonnen hat.D:D:D:D Mich wundert nur, dass er im anderen Frädd (was hört Ihr gerade) noch nicht Queen mit "We Are The Champions" gepostet hat :D:D:D:D

Grüßle

Chris und Glückwunsch an Bremen:D

Sprintertier schrieb:
Der kommt 23:10 in der ARD.

Sven wird wahrlich jubeln und ich find auch klasse, dass Bremen gewonnen hat.D:D:D:D Mich wundert nur, dass er im anderen Frädd (was hört Ihr gerade) noch nicht Queen mit "We Are The Champions" gepostet hat :D:D:D:D

Grüßle

Chris und Glückwunsch an Bremen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück