• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schinderhannes schrieb:
Hey da hast ja ganz schön was gearbeitet.
Ich sitze immer noch hier und warte mit einem kalten Kaffee in der Hand bis Lotta und du kommen ;).

Schinderhannes

Ach, die dürfen kommen und bekommen auch womöglich auch noch einen Kuchen ???? Okay, das merk ich mir.:mad: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Grüßle

Chris, der gerade weint

Anzeige

Re: Single-Treff
Du warst ja gestern wegen deiner Telefoniererei nicht ansprechbar :D.
Zudem hätte der kuchen uch noch für dicch gereicht. Du hast aber vom selben auch schon gegessen, beim letzten Forumstreffen bei mir. Du erinnerst dich?
Dieser war aber ganz frisch, erst gestern abend um 20:00 Uhr gebacken.
Zudem ist ja niemand gekommen. Glaube mal das ich Lotta gestern ein bisschen beleidigt habe :(.

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Du warst ja gestern wegen deiner Telefoniererei nicht ansprechbar :D.
Zudem hätte der kuchen uch noch für dicch gereicht. Du hast aber vom selben auch schon gegessen, beim letzten Forumstreffen bei mir. Du erinnerst dich?
Dieser war aber ganz frisch, erst gestern abend um 20:00 Uhr gebacken.
Zudem ist ja niemand gekommen. Glaube mal das ich Lotta gestern ein bisschen beleidigt habe :(.

Schinderhannes

Hmmmmmmmm, wenn es nicht schon so spät wäre, ich glaub ich würde glatt noch ins Auto sitzen und hkommen, denn der Kuchen war wirklich gut.

Grüßle

Chris, der auch Euer kommen noch erwartet.

Sprintertier schrieb:
Hmmmmmmmm, wenn es nicht schon so spät wäre, ich glaub ich würde glatt noch ins Auto sitzen und hkommen, denn der Kuchen war wirklich gut.

Grüßle

Chris, der auch Euer kommen noch erwartet.

Da bringst du mich doch glatt auf ne Idee, ich könnte mir ja in der Küche ein Stück holen damit ich nicht so alleine im Esszimmer sitze.:D
Darf ich dir, zumindest, virtuell eins anbieten:D ?

Gruß
Schinderhannes,
der sich sicher ist das es mal wieder eine Gelegenheit gibt um gemeinsam Kuchen zu essen

Schinderhannes schrieb:
Da bringst du mich doch glatt auf ne Idee, ich könnte mir ja in der Küche ein Stück holen damit ich nicht so alleine im Esszimmer sitze.:D
Darf ich dir, zumindest, virtuell eins anbieten:D ?

Gruß
Schinderhannes,
der sich sicher ist das es mal wieder eine Gelegenheit gibt um gemeinsam Kuchen zu essen

Vielen Dank für den Kuchen, ich hoffe es stört Dich nicht, wenn ich nun mit virtuell vollem Mund hier schreibe. :D:D:D

Hmmmm, lecker, was Phantasie nicht alles schafft ???

Grüßle

Chris

Schinderhannes schrieb:
Hey da hast ja ganz schön was gearbeitet.
Ich sitze immer noch hier und warte mit einem kalten Kaffee in der Hand bis Lotta und du kommen ;).

Schinderhannes
So da ich noch nicht genug getan habe werde ich noch ein paar Möbel schleppen gehen.

Frau Pippi Lotta konnte doch nicht.:(

See you later

Bye
Klaus

Sprintertier schrieb:
Ich trau mich nicht, denn es war aus der Dose weil ich keine Lust zum Kochen hatte und schon gar nicht zum Abwaschen. Ich schäm mich zwar für meinen Bohneneintopf "Texas" aber ich hab ihn immerhin so gewürzt, dass er mir doch geschmeckt hat. Ich hab aber die Dose schon entsorgt, aber wenn Du mir nicht glaubst dann kannst in meiner Mülltonne suchen, da wirst fündig:D:D:D

Was bist Du heute gefahren ??

Grüßle

Chris
Sch.......e wieder ein kaffee auf mich , zeit und tag bestimmst du,gefahren heute 75 km aber alles al.im wind ,hm ca 800 hab aber noch immer meine sch....ss verkühlung nicht ganz weg,geht mir mitlerweil.an die nerven ,war danach echt platt.Hab aber zuhause,selber frischen apfelstrudel gemacht ,und auch noch dazu den halben all.weggegessen ,so länge von meinem stk 30cm.

Wie niemand mehr da??

Dann kann ich auch pennen gehen.
Mal sehen wann ich morgen wach werde.

Viele Grüße
Klaus

Hawaii IM gucken - das haben wahrscheinlich alle gemacht am letzten WE:-)
:)

grüßle
daisy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück