• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
SOOOO schuhe gekauft :D und noch zufällig zwei pullis und ne jacke abgegriffen :rolleyes:

Und mir dabei so einige gedanken gemacht und überlegt, das ich den typ glaube ich gar nicht "haben" möche :p

Hoffe die Sachen passen morgen auch noch, wenn du beim Einkaufen über Typen philosophierst!*der nur noch den Kopf schüttelt*

Bye
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Warum sollte er denn den Kopf schütteln ???

Grüßle

Chris
Warum ich den Kopfschüttele!!!!
Stimmt ist nicht mein Problem und auch was sind Frauen??:D

Gruß
Klaus der am liebsten nicht mehr auf die Knie will.

Sprintertier schrieb:
Bleib eben mal standhaft und geh nimmer zur Domina:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Bis dahin schaffe ich es nie!:D :D :D :D

Ich brauche ein neues Bein damit ich übere haupt noch irgendwo hin komm.:heul: :heul: :heul:

Leg mich wohl mal besser ins Bett aber wie kommt die Wäsche aus der Maschine??:ka:

Gruß
Klaus dessen Hände alle sehr dünnwandig sind.

Stahlrad schrieb:
Bis dahin schaffe ich es nie!:D :D :D :D

Ich brauche ein neues Bein damit ich übere haupt noch irgendwo hin komm.:heul: :heul: :heul:

Leg mich wohl mal besser ins Bett aber wie kommt die Wäsche aus der Maschine??:ka:

Gruß
Klaus dessen Hände alle sehr dünnwandig sind.

Also gut, was ist denn schon wieder passiert ??? Biste hingefallen oder stören Dich die Geräusche aus der Nachbarwohnung oder .........

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Also gut, was ist denn schon wieder passiert ??? Biste hingefallen oder stören Dich die Geräusche aus der Nachbarwohnung oder .........

Grüßle

Chris

Hast du schonmal über 15 Stunden auf den Knien verbracht?

Also Parkett verlegen ist so schön, wenn der Boden was höher wäre.:D

Gruß
Klaus
der sich zur Maschine schleppt.

Lady schrieb:
*gg* wie geil- das geht mir meistens auch so :D :D
wehe es kommt jetzt wieder "typisch frau"!
Also bin von der arbeit soeben zurück nimm die letzte Seite und was sehe ich typisch frau.,Du und noch ne frage ,sag mal hab ja nur die letzte seite gesehen aber da sind ja 99,9 % nur Sprintertierchen und Jast me drau,frage an dich läuft da was an ,oder wie ,oder ist schon was ,wie gesagt bin gerade zurück,bitte kläre mich auf,DANKE:confused: :confused: :confused:

mario schrieb:
Also bin von der arbeit soeben zurück nimm die letzte Seite und was sehe ich typisch frau.,Du und noch ne frage ,sag mal hab ja nur die letzte seite gesehen aber da sind ja 99,9 % nur Sprintertierchen und Jast me drau,frage an dich läuft da was an ,oder wie ,oder ist schon was ,wie gesagt bin gerade zurück,bitte kläre mich auf,DANKE:confused: :confused: :confused:

Da ist was, aber was ???????
Ich glaub man nennt es Konversation.
Aber wo kommst Du denn jetzt erst her ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da ist was, aber was ???????
Ich glaub man nennt es Konversation.
Aber wo kommst Du denn jetzt erst her ???

Grüßle

Chris
Sag ich ja ,von der arbeit,fing erst um 15 Uhr an und bin jetzt heim gekommen,hab ich was versäum.,aber glaube nicht ,den das gute an unseren geschichten ist,man kann immer einsteigen.:daumen: :daumen:

mario schrieb:
Sag ich ja ,von der arbeit,fing erst um 15 Uhr an und bin jetzt heim gekommen,hab ich was versäum.,aber glaube nicht ,den das gute an unseren geschichten ist,man kann immer einsteigen.:daumen: :daumen:

Also ichbin auch noch am Arbeiten, aber das kann ich von daheim machen.
Und wenn man nicht einsteigen kann, so kann man wenigstens nachlesen. D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Also ichbin auch noch am Arbeiten, aber das kann ich von daheim machen.
Und wenn man nicht einsteigen kann, so kann man wenigstens nachlesen. D:D:D

Grüßle

Chris
Also siehst du,du hast es eben besser als ich,und was das nachlesen betrifft da müsste ich mir bei dir einen tag frei machen nur um die zeit von 15 bis22 uhr nachzulesen.sorry das ist zu viel,und da du ein netter mensch bist kannst du mir ja ein kurzes feetback geben

mario schrieb:
Nein das ist meine freundin warum kennst doch meinen geschmack:daumen: :daumen: :daumen:
Also wer einen Fussballclub als seine Freundin bezeichnet???:confused:
Ha ich weiß nicht. :ka:

Wünschee euch allen eine Gute Macht ähh Nacht!:D
Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Also wer einen Fussballclub als seine Freundin bezeichnet???:confused:
Ha ich weiß nicht. :ka:

Wünschee euch allen eine Gute Macht ähh Nacht!:D
Viele Grüße
Klaus
Nein musste es ja wieder ändern der sapper von chris lief ja schon bei mir vom computer,übrigens gute nacht und schlaf gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück