• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Nicht? :eek:
Jetzt bin ich schwer enttäuscht von dir. :heul:

Och nicht weinen mein Süßer
24.gif
Irgendwann werd ich Dir noch ein paar Dinge verraten ;)

Dirk-H schrieb:
Ich meinte in unserer gemeinsamen Wohnung. Klar, du bringst einfach deins mit. :D :D :D
Nö wir kaufen ein Neues ...

Lady schrieb:
Och nicht weinen mein Süßer
24.gif
Irgendwann werd ich Dir noch ein paar Dinge verraten ;)

Nö wir kaufen ein Neues ...

Wenn Ihr Euch nicht einig seid, dann streitet aber nicht gleich wieder, das geht so lang bis einer weint:D:D:D

Grüßle

Chris

SOOOO schuhe gekauft :D und noch zufällig zwei pullis und ne jacke abgegriffen :rolleyes:

Und mir dabei so einige gedanken gemacht und überlegt, das ich den typ glaube ich gar nicht "haben" möche :p

Just Me schrieb:
SOOOO schuhe gekauft :D und noch zufällig zwei pullis und ne jacke abgegriffen :rolleyes:

Und mir dabei so einige gedanken gemacht und überlegt, das ich den typ glaube ich gar nicht "haben" möche :p

Kann es sein, dass Du nicht weißt was Du willst ????
Ich hab daheim eine gemütliche Couch, da hab ich schon manche therapiert......................:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mich wundert aber immer wieder was Shopping so alles bewirkt :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Kann es sein, dass Du nicht weißt was Du willst ????
Ich hab daheim eine gemütliche Couch, da hab ich schon manche therapiert......................:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mich wundert aber immer wieder was Shopping so alles bewirkt :D

Grüßle

Chris

och danke, ich hatte schon mal platz nehmen dürfen auf einer couch :o :(

doch doch ich weiß jetzt was/wen ich möchte!
Denn nachdem nach zwei stunden noch keine antwort kam, habe ich noch geschrieben, dass ich mich sehr gefreut habe, das er sich gemeldet und das ich damit nicht mehr gerechnet habe...
antwort seinerseits: "na so einer bin ich nicht! hätte mich auf jedenfall gemeldet:-)"

dann wieder eine sms von mir - UND STILLE...........da kann der mich doch einfach mal :aetsch:

Just Me schrieb:
och danke, ich hatte schon mal platz nehmen dürfen auf einer couch :o :(

doch doch ich weiß jetzt was/wen ich möchte!
Denn nachdem nach zwei stunden noch keine antwort kam, habe ich noch geschrieben, dass ich mich sehr gefreut habe, das er sich gemeldet und das ich damit nicht mehr gerechnet habe...
antwort seinerseits: "na so einer bin ich nicht! hätte mich auf jedenfall gemeldet:-)"

dann wieder eine sms von mir - UND STILLE...........da kann der mich doch einfach mal :aetsch:

Wieviel Zeit gibst Du jemanden um auf eine SMS zu antworten ??? Mein Telefon liegt oft stundenlang im Auto. Da bekomme ich nichtmal mit wenn jemand was von mir will. Ist aber keine Absicht. Im Krankenhaus hab ich es auch immer aus, da ist das das gleiche Spiel.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wieviel Zeit gibst Du jemanden um auf eine SMS zu antworten ??? Mein Telefon liegt oft stundenlang im Auto. Da bekomme ich nichtmal mit wenn jemand was von mir will. Ist aber keine Absicht. Im Krankenhaus hab ich es auch immer aus, da ist das das gleiche Spiel.

Grüßle

Chris

er hatte vier stunden zeit...na egal, laaaange geschichte alles :(
bist du eigentlich wieder gesund?

Just Me schrieb:
er hatte vier stunden zeit...na egal, laaaange geschichte alles :(
bist du eigentlich wieder gesund?

Naja, nur noch erkältet. Aber das hab ich ja gewusst. War eine Grippe die drei Tage lang kommt, drei Tage bleibt und drei Tage lang wieder geht. Jetzt ist die Grippe weg und hat die übliche Erkältung hinterlassen. Noch morgen etwas vorsichtiger sein, dann bin ich ab Donnerstag wieder einigermassen fit.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Naja, nur noch erkältet. Aber das hab ich ja gewusst. War eine Grippe die drei Tage lang kommt, drei Tage bleibt und drei Tage lang wieder geht. Jetzt ist die Grippe weg und hat die übliche Erkältung hinterlassen. Noch morgen etwas vorsichtiger sein, dann bin ich ab Donnerstag wieder einigermassen fit.

Grüßle

Chris

dann war es ja nicht nur ein grippaler infekt sondern wirklich eine grippe oder wie war da nochmal die unterscheidung :D

Just Me schrieb:
dann war es ja nicht nur ein grippaler infekt sondern wirklich eine grippe oder wie war da nochmal die unterscheidung :D

Mir doch egal, hauptsache ich hab wieder eine normale Temperatur und mein "Akku" ist wieder etwas voller:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mir doch egal, hauptsache ich hab wieder eine normale Temperatur und mein "Akku" ist wieder etwas voller:D:D:D

Grüßle

Chris

ich werde auch mal meinen akku auffüllen und mir zwei leckere kiwis holen....bis später mal...:mex:

Just Me schrieb:

*gg* wie geil- das geht mir meistens auch so :D :D
wehe es kommt jetzt wieder "typisch frau"!

Just Me schrieb:
ich werde auch mal meinen akku auffüllen und mir zwei leckere kiwis holen....bis später mal...:mex:

Ich arbeite gerade noch an einem Schulungskonzept.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen was Euch bei Hotlines stört.

Grüßle

Chris, der sich nochmal ein Stückchen Kuchen holt:D

Sprintertier schrieb:
Ich arbeite gerade noch an einem Schulungskonzept.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen was Euch bei Hotlines stört.

Grüßle

Chris, der sich nochmal ein Stückchen Kuchen holt:D

ohhhh da kann ich dir ne ganze menge sagen, erstens die musik in den warteschleifen, dann die pervers freundlichen stimmen, die immer soooo verständnissvoll tun, dann das ewige warten und die ständigen, drücken sie die eins, drücken sie die zwei und und und...:mad:

Lady schrieb:
*gg* wie geil- das geht mir meistens auch so :D :D
wehe es kommt jetzt wieder "typisch frau"!

Das werde ich mir verkneifen zu schreiben, aber es ist ein Indiz, oder ??? Immerhin seid Ihr schon zu zweit :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der aber nicht weiter drüber nachdenkt. :D

Just Me schrieb:
ohhhh da kann ich dir ne ganze menge sagen, erstens die musik in den warteschleifen, dann die pervers freundlichen stimmen, die immer soooo verständnissvoll tun, dann das ewige warten und die ständigen, drücken sie die eins, drücken sie die zwei und und und...:mad:

Danke, darf ich das mal in meinen Worten zusammenfassen ?? Du möchtest lieber eine natürliche, persönliche ansprache die auch mal nein sagt und nicht nur schleimt ????

Grüßle

Chris, der sich über diese Antwort wirklich gefreut hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück