• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Nicht neugierig, hilfsbereit nennt man das .
Du darfst nicht immer von Dir ausgehen.:D

Grüßle

Chris

Also neugier ist ein attribut das nun überhaupt nicht auf mich zutrifft :rolleyes:
hilfsbereit bin ich mir nicht sicher.:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Na fleißig am arbeiten? sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. SO langsam wird es bei mir besser!

das war sein text!

Kommt jetzt drauf an was Du willst.
Mein Vorschlag:

" Ich hoffe es geht Dir annähernd so gut wie mir. Hab mich ssehr über Deine Nachricht gefreut, Gruß ....."

Alles weitere ergibt sich doch dann in weiteren SMS oder Telefonaten, oder ????

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Also neugier ist ein attribut das nun überhaupt nicht auf mich zutrifft :rolleyes:
hilfsbereit bin ich mir nicht sicher.:D

Erstes trifft auf mich auch zu, aber hilfsbereit bin ich denk ich auf jeden Fall. Ich denk sogar, das können hier der ein oder andere bestätigen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mein Vorschlag:

" Ich hoffe es geht Dir annähernd so gut wie mir. Hab mich ssehr über Deine Nachricht gefreut, Gruß ....."

Grüßle

Chris

Hmmm....das "Ich hoffe es geht Dir annähernd so gut wie mir" würde ich von meinem Gefühl her eher weglassen...könnte man fehlinterpretieren.

Sprintertier schrieb:
Erstes trifft auf mich auch zu, aber hilfsbereit bin ich denk ich auf jeden Fall. Ich denk sogar, das können hier der ein oder andere bestätigen.

Grüßle

Chris

Weiss ich...hab ich ja auch nicht in abrede gestellt.

Sprintertier schrieb:
Mein Vorschlag:

Grüßle

Chris

was ich will?? puuh..wieder so schwierig..aber ich glaube ich möchte ihn nochmal wiedersehen..

Just Me schrieb:
was ich will?? puuh..wieder so schwierig..aber ich glaube ich möchte ihn nochmal wiedersehen..

Das mußt aber ja nicht gleich in der ersten SMS schreiben. Ich bin eben jemand der erst mal die Lage abchecken will. Mit der Tür gleich ins Haus fallen...... ich weiß nicht.
Atzon hat aber auch durchaus Recht dass mein Anfang auch falsch interpretiert werden kann. Also warum nicht eind´fach schreiben wie es Dir geht und aber nicht vergessen auch ehrlich nach seiner Verfassung zu fragen (bitte nicht als Floskel, das ist nicht ehrlich)

Grüßle

Chris, der Dich auch mal gern kennelernen würde, aber keine SMS schreiben kann:D:D

Sprintertier schrieb:
Das mußt aber ja nicht gleich in der ersten SMS schreiben. Ich bin eben jemand der erst mal die Lage abchecken will. Mit der Tür gleich ins Haus fallen...... ich weiß nicht.
Atzon hat aber auch durchaus Recht dass mein Anfang auch falsch interpretiert werden kann. Also warum nicht eind´fach schreiben wie es Dir geht und aber nicht vergessen auch ehrlich nach seiner Verfassung zu fragen (bitte nicht als Floskel, das ist nicht ehrlich)

Grüßle

Chris, der Dich auch mal gern kennelernen würde, aber keine SMS schreiben kann:D:D

aahhhh ich bin sonst nicht auf den mund gefallen, aber jetzt brett vorm mund :mex:

Just Me schrieb:
aahhhh ich bin sonst nicht auf den mund gefallen, aber jetzt brett vorm mund :mex:

Aber wozu hast Du denn hilfsbereite Freunde ????
Wie schon geschrieben, nichts überstürzen. Gaaaaaaaaaaaaaaanz sachte. Das haut schon hin. Wart´s ab:D Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.:daumen:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Aber wozu hast Du denn hilfsbereite Freunde ????
Wie schon geschrieben, nichts überstürzen. Gaaaaaaaaaaaaaaanz sachte. Das haut schon hin. Wart´s ab:D Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.:daumen:

Grüßle

Chris

Genau...erstmal runterkommen und dann heute Abend in ruhe antworten...auch von mir alles Gute :daumen: wirst es schon richtig machen.

Wieee es geht um SMSe, fragt doch den Experten :D

wie wärs mit
Na geht so. Ich verzeih Dir noch dieses eine Mal ; ) Hoffe Dir gehts gut.

71 Zeichen :D

alternativ
Na geht so. Ich verzeih Dir noch dieses eine Mal ; ) Schön von dir zu Lesen, hoffe Dir gehts gut.
84 ;)

Also ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen...ich wünsche euch noch nen schönen Tag...und speziell Julia alles Gute, wird schon schiefgehen :)

GulliDeckelHüpfer schrieb:

wie wärs mit

alternativ
Na geht so. Ich verzeih Dir noch dieses eine Mal ; ) Schön von dir zu Lesen, hoffe Dir gehts gut.
84 ;)

Experte ??? Für Fettnäpfe ????

GulliDeckelHüpfer schrieb:

wie wärs mit

alternativ
84 ;)

würd ich nehmen, klingt gut.

Ich habe geschrieben:

Hey, schön zu hören, dass es dir besser geht. Ist heut ein anstrengender tag im büro...Und du? was machst du schönes bei dem tollen wetter?

das war mein text vor drei stunden.....so gefasst, da ich nicht weiß wie die sache mit seiner mutter ausschaut....

noch keine antwort....aber auch nicht schlimm, da ich erstmal confused bin und schuhe kaufen fahre :D

Just Me schrieb:
noch keine antwort....aber auch nicht schlimm, da ich erstmal confused bin und schuhe kaufen fahre :D

Was eine Frau eben macht wenn Sie cinfused ist:D:D:D
Nein, ds ist doch in ordnung, solange er sich nicht wieder soooo lange Zeit läßt wie beim letzten Mal:D:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Sooo. jetzt bin ich wieder da- musste gerade mit meiner Süßen telefonieren :D
Du bist bisexuell! :eek: Hattest du mir noch gar nicht verraten! Wann stellst du sie mir vor? :p
Jetzt weiß ich auch, warum du so ein großes Bett haben willst! :D :D :D

Just Me schrieb:
..aber auch nicht schlimm, da ich erstmal confused bin und schuhe kaufen fahre :D
Wenn du confused bist, mußt du in einen anderen Thread, nach nackten Oberschenkeln verlangen und mit dem Hopser flirten. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Du bist bisexuell! :eek: Hattest du mir noch gar nicht verraten! Wann stellst du sie mir vor? :p
Jetzt weiß ich auch, warum du so ein großes Bett haben willst! :D :D :D

Schatz? Hab doch schon mal gesagt Du sollst die Finger von den scheiß Drogen lassen... :p

Glaubst du ich verrate Dir alles?!?
Und ich hab schon ein großes Bett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück