• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario schrieb:
Nein musste es ja wieder ändern der sapper von chris lief ja schon bei mir vom computer,übrigens gute nacht und schlaf gut

Das war nicht mein sabber, ich denk Du weißt auf was für Mädels ich steh:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich nun nochein lecker Red Bull aus dem Frigo holt:D:D:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Das war nicht mein sabber, ich denk Du weißt auf was für Mädels ich steh:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich nun nochein lecker Red Bull aus dem Frigo holt:D:D:D
Sind es die art von mädels ,ich glaube ja ,den du sagtest gestern ,zu mir sportlich,dann können es nur die sein.:daumen: :daumen: :daumen:

mario schrieb:
Sind es die art von mädels ,ich glaube ja ,den du sagtest gestern ,zu mir sportlich,dann können es nur die sein.:daumen: :daumen: :daumen:

Ich glaub Du mußt noch einen Schwäbischkurs machen. Denn das ist ja abstossend.
Ich schau ja auch nicht auf das Aussehen, ich glaub das hab ich recht verständlich ausgedrückt, eben nichtschwäbisch.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich glaub Du mußt noch einen Schwäbischkurs machen. Denn das ist ja abstossend.
Ich schau ja auch nicht auf das Aussehen, ich glaub das hab ich recht verständlich ausgedrückt, eben nichtschwäbisch.

Grüßle

Chris
Zum thema aussehen OK.:kotz: :kotz: :kotz:

So...endlich wieder zuhause...was für ein geiler Tag...erst am Nachmittag schön den Deich mit dem Rad erkundet und dann ab zum Eishockey...so ein Spiel hab ich noch nicht gesehen.:eek:
Bremerhaven gegen die Düsseldorfer EG im Pokal...am Ende 9:2 für Brhv...einfach unglaublich...das war ein Klassenunterschied...bin noch immer ganz weg :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

atzon schrieb:
So...endlich wieder zuhause...was für ein geiler Tag...erst am Nachmittag schön den Deich mit dem Rad erkundet und dann ab zum Eishockey...so ein Spiel hab ich noch nicht gesehen.:eek:
Bremerhaven gegen die Düsseldorfer EG im Pokal...am Ende 9:2 für Brhv...einfach unglaublich...das war ein Klassenunterschied...bin noch immer ganz weg :jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Wenn Du jetzt noch jemand nettes kennengelernt hättest, das hättest ja gar nicht aushalten können :D:D:D:D:DD:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Das wäre wohl zuviel des Guten gewesen :o
Vorallem das proplem was du dann gehabt hättest,eishockey schauen ,oder dich auf das mädchen zu konzentrieren,du weißt ja die reden immer dann wenn dus nicht brauchst.:confused: :confused: :confused:

mario schrieb:
Vorallem das proplem was du dann gehabt hättest,eishockey schauen ,oder dich auf das mädchen zu konzentrieren,du weißt ja die reden immer dann wenn dus nicht brauchst.:confused: :confused: :confused:

In dem Fall hätte ich wahrscheinlich großzügig drüber weg gesehen :) ich kann wunderbar so tun als ob ich zuhören würde, bin aber dabei ganz woanders :D:D:D ups...das hab ich jetzt nicht geschrieben :rolleyes:

SO NUN GEH ICH AUCH INS BETT GUTE NACHT AN ALLE DIE NOCH DA SIND
CHRIS GRÜSSE JUST ME VON MIR !!!!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

mario schrieb:
SO NUN GEH ICH AUCH INS BETT GUTE NACHT AN ALLE DIE NOCH DA SIND
CHRIS GRÜSSE JUST ME VON MIR !!!!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gute Nacht und schlaft gut.

Ich werde mir noch einen guten französischen Film reinziehen D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück