• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario schrieb:
Also Chris ich bin jetzt weg,grüsse an alle die noch da sind,ha,ha,ha,können ja selber lesen,
PS:wenn du morgen oder Donnerstag kurz zum Biken gehst ruf mich doch bitte an gruss

Das kann durchaus passieren, dass ich noch radeln werde. Ich geb dann bescheid:D

Grüßle

Chris, der gar nicht weiß ob er noch radeln kann oder gleich hinfällt:D

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Was heißt hier "Ihr" und "Euer " ????
Schau mal auf die Uhr, da machen manche Leute einfach nur Mittag.:D:D:D

Grüßle

Chris

Wer wird sich denn da gleich angesprochen fühlen? ;)

Ohja...Mittag...bei mir kommt der Tagesablauf irgendwie durcheinander...naja, noch 90min dann ist Feierabend :jumping:
Hab mir mein Rad in den Wagen gepackt und dann nach Brhv und am Deich lang cruisen und dann zum Eishockey.

atzon schrieb:
Wer wird sich denn da gleich angesprochen fühlen? ;)

Ohja...Mittag...bei mir kommt der Tagesablauf irgendwie durcheinander...naja, noch 90min dann ist Feierabend :jumping:
Hab mir mein Rad in den Wagen gepackt und dann nach Brhv und am Deich lang cruisen und dann zum Eishockey.

Ich werde heute noch pausieren, aber vielleicht morgen oder am Donnerstag eine kleine Runde drehen:D:D:D

Grüßle

Chris

Sooo. jetzt bin ich wieder da- musste gerade mit meiner Süßen telefonieren :D
Hey, seid alle lieb zueinander ;)

Just Me schrieb:
jsut me hat grad tomaten und rote paprika gegessen...jetzt ist sie wieder da :cool:

Hats denn geschmeckt? ich werd nachher nochmal auf den Freimarkt fahren und mir ne grosse Tüte Mandeln fürs Eishockey mitnehmen.

Just Me schrieb:
ja war super!
gegen wen spielen die denn???

Hörst mir auch nicht zu :(
Gegen Düsseldorfer EG...ist heute ein Pokalspiel...letztes Jahr war schon Mannheim da und das Spiel war richtig gut...bin also schon ziemlich gespannt auf heute :jumping:

Lady schrieb:
*alle* ganz* fest* knudde*l

a065.gif

atzon schrieb:

Jungs- Mädels - erinnert ihr euch noch an mein date mit dem typen, mit der mutter..ihr wisst schon, der mich sooo von den socken gehauen hat??

der hat mir grad ne sms geschrieben und sich entschuldigt das er sich so lange nicht gemeldet hat...... :ka:

Just Me schrieb:
Jungs- Mädels - erinnert ihr euch noch an mein date mit dem typen, mit der mutter..ihr wisst schon, der mich sooo von den socken gehauen hat??

der hat mir grad ne sms geschrieben und sich entschuldigt das er sich so lange nicht gemeldet hat...... :ka:

Hey, da das ist ja spitze! Dann hat er wohl doch Interesse an Dir :) Freu mich für dich!

Just Me schrieb:

Ist doch schön...er hatte ja anscheinend genug andere Sorgen und da ist es ja nachvollziehbar wenn er sich nicht meldet...und wie gehts nun weiter?

atzon schrieb:
Ist doch schön...er hatte ja anscheinend genug andere Sorgen und da ist es ja nachvollziehbar wenn er sich nicht meldet...und wie gehts nun weiter?

tja gute frage haut mich grad selbst von den socken...ich hatte ja eigentlich am samstag ein total nettes treffen mit einem typen...naja...und eben der gute mann in der hauptstadt...

OHHHH gott ich bin ein wenig überfordert :( auf jedenfall hat mein herz einen rieeesen luftsprung gemacht, ich werde irgendwas antworten...mal abwarten und überlegen :p

Just Me schrieb:
tja gute frage haut mich grad selbst von den socken...ich hatte ja eigentlich am samstag ein total nettes treffen mit einem typen...naja...und eben der gute mann in der hauptstadt...

OHHHH gott ich bin ein wenig überfordert :( auf jedenfall hat mein herz einen rieeesen luftsprung gemacht, ich werde irgendwas antworten...mal abwarten und überlegen :p

da haste wohl die qual der wahl...naja, hör auf dein herz dann wirst du schon die richtige entscheidung treffen :)

Just Me schrieb:

Schreib uns mal seinen Text, dann helfen wir Dir mit der Antwort :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück