Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Früher morgen???
Schüler![]()
Das ist doch immer relativ, bei mir war das um diese Zeit letzte Woche auch früh. Da lag ich auch im Bett und wollte nichts wissen und nur meine Ruhe haben.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Früher morgen???
Schüler![]()
Sprintertier schrieb:Das ist doch immer relativ, bei mir war das um diese Zeit letzte Woche auch früh. Da lag ich auch im Bett und wollte nichts wissen und nur meine Ruhe haben.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Gut, dann darfst Du Dir ein Thema aussuchen. Was hättest denn gerne ????
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Ka, irgendwas schönes![]()

mario schrieb:SO ich bin zurück,war jetzt 15 km laufen ,und nun können wir wieder DOOOOOF reden .:spinner: :spinner: :spinner:
mario schrieb:SO ich bin zurück,war jetzt 15 km laufen ,und nun können wir wieder DOOOOOF reden .:spinner: :spinner: :spinner:
Sprintertier schrieb:Reicht es denn nicht wenn wir doof schreiben, ich red den ganzen Tag und keiner von Euch hört mir zu
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:lasst uns doch mal ein wenig mehr niveau wieder in unseren single-fräd bringen![]()

Just Me schrieb:Ich würde dir gern mal zuhören![]()
Sprintertier schrieb:Auch wenn nicht alles positiv ist was ich derzeit zu erzählen hab ???
Warum telefonieren wir denn dann nicht mal ?? Mit Atzon kannst es doch auch*eifersüchigwerd*
Grüßle
Chris

Chris sich mit Dir zu unterhalten hat immer Niveau,man muss nur die richtige Ebene festlegen.Sprintertier schrieb:Auch wenn nicht alles positiv ist was ich derzeit zu erzählen hab ???
Warum telefonieren wir denn dann nicht mal ?? Mit Atzon kannst es doch auch*eifersüchigwerd*
Grüßle
Chris
atzon schrieb:dann mach doch mal den Anfang![]()
Sprintertier schrieb:Auch wenn nicht alles positiv ist was ich derzeit zu erzählen hab ???
Grüßle
Chris
Finde ich sehr angenehm,kann dieses sch,und ingen ,seit 1nem jahr nicht mehr hören,muss noch dazu sagen lebe auch seit einem jahr im schwabenland,und darum schreibe ich lieber hier im forum als zu telefonieren,gel CHRIS !!!!!!!atzon schrieb:Ich sprech ja auch hochdeutsch![]()
Just Me schrieb:na du hast es aber auf mich abgesehen momentan....man man man :ka:

atzon schrieb:Ich sprech ja auch hochdeutsch![]()
Just Me schrieb:ja wir könnten wirklich mal telefonieren![]()

mario schrieb:Finde ich sehr angenehm,kann dieses sch,und ingen ,seit 1nem jahr nicht mehr hören,muss noch dazu sagen lebe auch seit einem jahr im schwabenland,und darum schreibe ich lieber hier im forum als zu telefonieren,gel CHRIS !!!!!!!

mario schrieb:Finde ich sehr angenehm,kann dieses sch,und ingen ,seit 1nem jahr nicht mehr hören,muss noch dazu sagen lebe auch seit einem jahr im schwabenland,und darum schreibe ich lieber hier im forum als zu telefonieren,gel CHRIS !!!!!!!