G
GulliDeckelHüpfer
Ein Pferd, ein Pferd
ein Königreich für ein Pferd
Interesse, dann PM an Stahlrad
ein Königreich für ein Pferd
Interesse, dann PM an Stahlrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:Was reitest du auf meinem Käse rum![]()
Du musst mir vorher aber das reiten beibringen!Just Me schrieb:..hätte noch eins abzugeben...![]()
Sprintertier schrieb:Ich vermute eher, er sitzt auf einem Toast mit Haltbarkeitsdatum 11/2003.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Du musst mir vorher aber das reiten beibringen!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Du musst mir vorher aber das reiten beibringen!![]()
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Und Du willst der Schimmelreiter sein ???
Vielleicht der Schimmelreiterlehrlingimerstenlehrjahrsanwärter !!!!
Grüßle
Chris
Hüh &Hott sind doch english und Brrrr krieg ich auch noch raus, also bei einem Pferd.Just Me schrieb:Ich habe aber nur einen braunen amerikaner...da müsste ich dir wohl auch noch englisch sprechen beibringen oder![]()
Stahlrad schrieb:Ist das Gerolsteiner Team Rad nicht weiß-blau?? Also doch Schimmelreiter!![]()
![]()

Stahlrad schrieb:Ist das Gerolsteiner Team Rad nicht weiß-blau?? Also doch Schimmelreiter!![]()
![]()
Gruß
Klaus

Spezi ist doch auch Käse! :aetsch:Sprintertier schrieb:Blauschimmel ist aber was für Käse, Roquefort oder Gorgonzola. Also hatte Hopser doch recht
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Hüh &Hott sind doch english und Brrrr krieg ich auch noch raus, also bei einem Pferd.
Gruß
Klaus
Just Me schrieb:nee..gaaanz falsch, das wäre einma woah für stop und ein leichtes zungenschnalzen zum starten und ein back up zum rückwärtsgehen...
sollte genügen für den anfang![]()
Stahlrad schrieb:Hüh &Hott sind doch english und Brrrr krieg ich auch noch raus, also bei einem Pferd.![]()

Just Me schrieb:nee..gaaanz falsch, das wäre einma woah für stop und ein leichtes zungenschnalzen zum starten und ein back up zum rückwärtsgehen...
sollte genügen für den anfang![]()
Stahlrad schrieb:Bitte vormittags nichts anzügliches!![]()
Viele Grüße
Klaus

Sprintertier schrieb:Deine Pferde haben einen Rückwärtsgang ???
Grüßle
Chris

Just Me schrieb:wenn du das schon anzüglich findest, dann wird das nichts mit dem reiten lernen....da weiß ich dann doch, wozu der andere ami gut ist![]()
![]()
![]()

GulliDeckelHüpfer schrieb:Weisst du das eigentlich aus Wendy, Fury oder von Black Beauty![]()