S
Stahlrad
Just Me schrieb:wenn du das schon anzüglich findest, dann wird das nichts mit dem reiten lernen....da weiß ich dann doch, wozu der andere ami gut ist![]()
![]()
![]()
Wie das ist hier ja schlimmer als in Sodom und Gomorra .
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:wenn du das schon anzüglich findest, dann wird das nichts mit dem reiten lernen....da weiß ich dann doch, wozu der andere ami gut ist![]()
![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Nee vom Ponyhof in Haaren oder wie hieß die Flimreihe mit Romy
Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:Immenhof ???Ach wie süß
Ach nee, dazu seid Ihr ja alle zu jung
Grüßle
Chris
Sogar von der Erstausstrahlung!
Stahlrad schrieb:Die weiß ich schon zu benutzen!![]()
![]()
Gruß
Klaus
Giro schrieb:ich traue mich ja kaum nochaber wo bleiben die Fot...?
Gruß
Giro
Sprintertier schrieb:Zu was ?????? Ich kann mir da nichts vorstellen
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Aber doch eher so :lutsch:
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Stell Dir diese Frage doch mal selbst, ichhab von Dir noch nicht ein Pic gesehen.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:und ich habe auch schon dreimal nach gefragt....![]()

Sprintertier schrieb:Ich hab eine ganze Galerie voll Bilder hier drin. Er nicht ein einziges.
Grüßle
Sprintertier schrieb:Ich hab eine ganze Galerie voll Bilder hier drin. Er nicht ein einziges.
Grüßle
Chris, der hier ein Leseforum sieht und kein "Bilderbuch" und langsam vermutet Giro ist sehr hässlich![]()
Just Me schrieb:ich aber auch nicht![]()
Stahlrad schrieb:Ist ja auch ein Kölner!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus

Eher aus dem Kopflos FrääääädGiro schrieb:
Just Me schrieb:ey,
da muss ich ja mal gestehen, das ich kölner eigentlich sehr nett finde und den rheinischen akzent...hmmhhh...
also ich bin gespannt auf ein pic![]()