• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
Und wann kommt deins?? Ach nee sonst verguck ich mich schon wieder und das geht mal gar nicht bevor ich das wieder verkrafte.

Kölner Platt verstehst du doch eh nicht!:D

Gruß
Klaus

Finger weg...das Julchen ist tabu für dich :D:streit:

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wir werden uns "zufällig" bei den Radsachen um 13 Uhr treffen, ohne, dass wir hier was ausmachen.
Grüßle

Chris, der auch schon angeboten hat seine Schwester abzuholen, aber Ihrem mann den Vortritt lässt obwohl ich wahrscheinlich eh beim Bahnhof parken werde:D:D:D

Grüßle

Chris

*smile* holt mich doch zusammen ab ;)

Lady schrieb:
*smile* holt mich doch zusammen ab ;)

So, liebe Nina, jetzt musst du dich entscheiden.
Wählst du

Kandidat A, das Sprintertier; ein Meister am Spaghettiautomat, der dich auf Händen trägt und sein Geld als Wadenmodell verdient,

oder

Kandidat B, der unaufmerksame Ehemann mit der kleinen Wohnung, der alleine auf Konzerte geht, dich putzen läßt und über Rahmengrößen doziert.

(Kandidat C steht leider nicht mehr zur Wahl, da er von den anderen beiden Kadidaten überzeugt wurde, dass ein Leben als Single viel besser ist, allein schon weil man dann in so lustigen Threads mitschreiben kann.) :D :D :D

Neeeee, ich glaube so geht das nicht. :idee:

Dirk-H schrieb:
(Kandidat C steht leider nicht mehr zur Wahl, da er von den anderen beiden Kadidaten überzeugt wurde, dass ein Leben als Single viel besser ist, allein schon weil man dann in so lustigen Threads mitschreiben kann.) :D :D :D

Ich hoffe du meinst nicht mich!:D :D :D
Und überzeugt habt ihr mich nicht! Habe das schon vorhergewusst bevor ich euch begegnet bin. Da ich kein hasenfuß bin war ich trotzdem da.;)

Gruß Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich hoffe du meinst nicht mich!:D :D :D
Und überzeugt habt ihr mich nicht! Habe das schon vorhergewusst bevor ich euch begegnet bin. Da ich kein hasenfuß bin war ich trotzdem da.;)

Gruß Klaus

Jetzt fängt das wieder an. Ich hoffe es hatten ALLE Ihren Spaß ob nun die sportlichen und auch unsportlichen Ziele erreicht wurden oder nicht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Jetzt fängt das wieder an. Ich hoffe es hatten ALLE Ihren Spaß ob nun die sportlichen und auch unsportlichen Ziele erreicht wurden oder nicht.

Grüßle

Chris

Hab ich jemals geschrieben das ich keinen Spaß hatte?? Und auch sonst nicht schön gewesen ist.
Und das ich keine sympathische Menschen kennengelernt habe.
Aber anscheinend habt ihr das alle überlesen. :aufreg:

Aber bis ich jetzt den Beitrag findet dauert das Wochen.

Gruß
Klaus

Dirk-H schrieb:
So, liebe Nina, jetzt musst du dich entscheiden.
Wählst du

Kandidat A, das Sprintertier; ein Meister am Spaghettiautomat, der dich auf Händen trägt und sein Geld als Wadenmodell verdient,

oder

Kandidat B, der unaufmerksame Ehemann mit der kleinen Wohnung, der alleine auf Konzerte geht, dich putzen läßt und über Rahmengrößen doziert.

Neeeee, ich glaube so geht das nicht. :idee:

was ist mit Kandidat D, der Dich in einer polygamen Beziehung:D Eine unter Vielen sein lässt

Gruß
Giro

Giro schrieb:
was ist mit Kandidat D, der Dich in einer polygamen Beziehung:D Eine unter Vielen sein lässt

meinst du damit dich selber, kopfloser ONCE-Reiter :D
Jetzt weiss ich auch wo ich dich schoneinmal gesehen habe

hier
Sleepy-Hollow-2.jpg

soo..bin wieder da..was habe ich verpasst!? ausser des kopfs von dem herren in gelb...

den bizeps finde ich schon mal ganz nett....:D gibts da noch nen rest zu:)

atzon - keine sorgen, wenn du mich nicht erkennst, lässt du mich einfach über den hallensprecher ausrufen :p

Just Me schrieb:
soo..bin wieder da..was habe ich verpasst!? ausser des kopfs von dem herren in gelb...

den bizeps finde ich schon mal ganz nett....:D gibts da noch nen rest zu:)

atzon - keine sorgen, wenn du mich nicht erkennst, lässt du mich einfach über den hallensprecher ausrufen :p

dazu muss ich erstmal rein...und die karten hast du :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück