Gibts da was gutes günstiges ????Dirk-H schrieb:Ich will zum Breuninger, Radklamotten kaufen. Franky hat dafür so viel Werbung gemacht.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da was gutes günstiges ????Dirk-H schrieb:Ich will zum Breuninger, Radklamotten kaufen. Franky hat dafür so viel Werbung gemacht.![]()
![]()
NUR - aber Franky ist da vielleicht ein wenig vorbelastet.mario schrieb:Gibts da was gutes günstiges ????

mario schrieb:Gibts da was gutes günstiges ????

Wieso ? Kennt Er da ein Mädchen (Schwanger?,FETT) und er kriegt Prozente?????Dirk-H schrieb:NUR - aber Franky ist da vielleicht ein wenig vorbelastet.![]()
![]()
mario schrieb:Wieso ? Kennt Er da ein Mädchen (Schwanger?) und er kriegt Prozente?????

Also für mich Zeit ist gut ,Tag ist gut,und über all die Mädchen was Er kennt sollten wir noch redenSprintertier schrieb:Er kennt da SICHER ALLE Mädels. Wenn nicht er, wer dann ???
Also was ist oder passt die Zeit nicht ?? Radeln werde ich morgen noch nicht. Das ist mir dann doch ein Tag zu früh
Grüßle
Chris
mario schrieb:Also für mich Zeit ist gut ,Tag ist gut,und über all die Mädchen was Er kennt sollten wir noch reden

Was hast Du gegen ein Blind Date??????Sprintertier schrieb:Gut, aber ich kenn Dich ja noch gar nicht, ich will aber auch nicht mit einer Rose im Knopfloch rumrennen nur damit ich erkannt werde.
Das mit den Mädels ergibt sich ganz von alleine. Keine Sorge
Grüßle
Chris
mario schrieb:Was hast Du gegen ein Blind Date??????

Naja und dann fragen wir noch Lady ob sie kommt ,zumindest als Alibi damit es nicht nachher heist wir sind nur zum Mädel anmachen gekommen.:duck: :duck:Sprintertier schrieb:Offene Augen
Ich denk wir werden uns erkennen, aber was ist denn nun mit Dirkk ?? Vielleicht kommt er auch, dann können wir auch noch einen Kaffee trinken gehen, oder ??
Grüßle
Chris
Dirk-H schrieb:Wir würden die Diskussion mit unangebrachten Scherzen ins lächerliche ziehen und damit auflösen.![]()
![]()
![]()
mario schrieb:Naja und dann fragen wir noch Lady ob sie kommt ,zumindest als Alibi damit es nicht nachher heist wir sind nur zum Mädel anmachen gekommen.:duck: :duck:
Wie du fährst fahrrad aber kannst nicht Autofahren,das eine hat 2 Räder ,das andere meist 4Lady schrieb:Wenn mich jemand vom Bahnhof in Stuttgart abholt und dann wieder hinbringt komm ich mit dem Zug, weil ich ja noch nicht auto fahren kann. Muss das mal checken.
Bis später

Lady schrieb:Wenn mich jemand vom Bahnhof in Stuttgart abholt und dann wieder hinbringt komm ich mit dem Zug, weil ich ja noch nicht auto fahren kann. Muss das mal checken.
Bis später

Hallo gehts noch ??? Wo habe ich was von Fett geschrieben!:aufreg:mario schrieb:Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss mal sagen es ist schon arg wie Ihr um diese Zeit über schwangere herzieht,werdet Ihr erst mal so FETTTTTTTTTTTT !!!!!!!!
Stahlrad schrieb:Hallo gehts noch ??? Wo habe ich was von Fett geschrieben!:aufreg:
Klaus
Just Me schrieb:ICH habe geschrieben das sie FETT ist....glaube ich zumindest das ich das geschrieben habe..![]()
Du kannst das ja auch beurteilen, da du mit ihr im Büro sitzt und Sie noch vor der Schwangerschaft kennst.Just Me schrieb:ICH habe geschrieben das sie FETT ist....glaube ich zumindest das ich das geschrieben habe..![]()
atzon schrieb:Würde zu dir passen...bist ja mittlerweile bekannt für dein taktgefühl :duck: