A
atzon
Sprintertier schrieb:Lass Die Steine wieder aus der Hand gleiten
Grüßle
Chris
Ich werfe gerne Glashäuser ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Lass Die Steine wieder aus der Hand gleiten
Grüßle
Chris

atzon schrieb:Ich werfe gerne Glashäuser ein![]()

atzon schrieb:Würde zu dir passen...bist ja mittlerweile bekannt für dein taktgefühl :duck:
Stahlrad schrieb:Du kannst das ja auch beurteilen, da du mit ihr im Büro sitzt und Sie noch vor der Schwangerschaft kennst.
Und Schwangerschaft ist keinen Krankheit!
Viele Grüße
Klaus
Hab die 110 am Rohr, wo müssen die hin??atzon schrieb:Ich werfe gerne Glashäuser ein![]()
Just Me schrieb:woher kannst du mein taktgefühl beurteilen?!?!?!?!?!?
atzon schrieb:man muss ja nur zwischen den zeilen lesen...aber ich will nicht weiter drauf eingehen...![]()
Just Me schrieb:würde ich dir auch raten, wenn du keinen ärger haben willst :droh: :droh:
Stahlrad schrieb:Hab die 110 am Rohr, wo müssen die hin??![]()
![]()

Geht klar, sag einfach bescheid. Zug bin ich hier nun wirklich schon genug gefahren um den Weg zu kennen.Lady schrieb:Wenn mich jemand vom Bahnhof in Stuttgart abholt und dann wieder hinbringt komm ich mit dem Zug, weil ich ja noch nicht auto fahren kann. Muss das mal checken.

Zeigt das Mobbing langsam Erfolge? Einzelzelle?Just Me schrieb:bald habe ich mein eigenes büro :jumping:

Ne wegen den Steineschmeisser.GulliDeckelHüpfer schrieb:Wiiiieee wegen dem Todesfall im anderen Thread
Du weisst doch das kommt erst in einem Monat dran![]()
Dann fehlen nur noch die Biedermänner, um mal wieder das Niveau zu erhöhenStahlrad schrieb:bei mir heißen die eigendlich Brandstifter!![]()
Dirk-H schrieb:Ja, Samstag 13:00 Breuninger klingt gut.Wo treffen wir uns - mitten in den Sportsachen?
Geht klar, sag einfach bescheid. Zug bin ich hier nun wirklich schon genug gefahren um den Weg zu kennen.![]()
![]()
![]()

Klar das bin ich !GulliDeckelHüpfer schrieb:Dann fehlen nur noch die Biedermänner, um mal wieder das Niveau zu erhöhen![]()
Dirk-H schrieb:Zeigt das Mobbing langsam Erfolge? Einzelzelle?![]()
![]()
![]()

Stahlrad schrieb:Oder doch lieber der Schimmelreiter????
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Doch ein Pferd statt ein neues Rad ??
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Oder doch lieber der Schimmelreiter????