• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Du kannst das ja auch beurteilen, da du mit ihr im Büro sitzt und Sie noch vor der Schwangerschaft kennst.

Und Schwangerschaft ist keinen Krankheit!

Viele Grüße
Klaus

da war sie auch fett....naja, sie ist nicht fett, aber hat einfach nen fetten bauch bekommen und schaufelt nur ungesundes zeug in sich rein..möchte nicht wissen wie sie in paar monaten ausschaut....:mad:
aber soll mir auch egal sein, bald habe ich mein eigenes büro :jumping:

Just Me schrieb:
würde ich dir auch raten, wenn du keinen ärger haben willst :droh: :droh:

ohje...das hab ich wohl jegliches Taktgefühl vermissen lassen :(

Verzeihung-klein.jpg

Ja, Samstag 13:00 Breuninger klingt gut. :) Wo treffen wir uns - mitten in den Sportsachen?

Lady schrieb:
Wenn mich jemand vom Bahnhof in Stuttgart abholt und dann wieder hinbringt komm ich mit dem Zug, weil ich ja noch nicht auto fahren kann. Muss das mal checken.
Geht klar, sag einfach bescheid. Zug bin ich hier nun wirklich schon genug gefahren um den Weg zu kennen. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Ja, Samstag 13:00 Breuninger klingt gut. :) Wo treffen wir uns - mitten in den Sportsachen?

Geht klar, sag einfach bescheid. Zug bin ich hier nun wirklich schon genug gefahren um den Weg zu kennen. :D :D :D

Wir werden uns "zufällig" bei den Radsachen um 13 Uhr treffen, ohne, dass wir hier was ausmachen.
Grüßle

Chris, der auch schon angeboten hat seine Schwester abzuholen, aber Ihrem mann den Vortritt lässt obwohl ich wahrscheinlich eh beim Bahnhof parken werde:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück