Just Me
Aktives Mitglied
Giro schrieb:Single-Treff? Wo bleiben die Fotos?![]()
voyeuristischen Gruß
Giro
welche fotos??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giro schrieb:Single-Treff? Wo bleiben die Fotos?![]()
voyeuristischen Gruß
Giro
Dirk-H schrieb:Du kannst gerne vorbeikommen, wenn dein Füßchen das mitmacht.![]()
Wie geht es dem denn jetzt? Kannst du mich bald wieder besuchen?![]()
Wenn der wieder gut wäre würde ich mir Placebo sicher nicht entgehen lassenAber leider geh ich immer noch auf Krüken und es tut auch noch weh.
Wart´s aber vielleicht steh ich echt mal vor Deiner Tür![]()
Dirk-H schrieb:Ne, dafür nicht. Aber für den kleinen Streit, den wir jetzt deswegen vom Zaun brechen - aber nur, wenn du auch ordentlich rumzickst, du Rotzlöffel.![]()
![]()
![]()
Giro schrieb:wollt ihr die "Katze" im Sack kaufen?![]()
Gruß
Giro
Just Me schrieb:versteh ich auch nicht..
Lady schrieb:Ja, eine Katze in einen Sack zu stecken wäre auch Tierquälerei!
@Giro, lass die arme Katze da raus![]()
Giro schrieb:der titel des Threads ist doch "Single-Treff"??? Das habe ich wohl fehlinterpretiert![]()
Vielleicht sollte ich die Hormonpillen einfach absetzen![]()
Gruß
Giro
ich habe schon ein Foto eingestellt
Giro schrieb:der titel des Threads ist doch "Single-Treff"??? Das habe ich wohl fehlinterpretiert![]()
Gruß
Giro
Gruß
Giro
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Lady schrieb:Göttlich was Du immer so parat hast![]()
So widme mich nun wieder meinen Büchern, bis später!
Giro schrieb:keine Ahnungfinde ich auch nicht mehr. War irgendwas mit ärmellosen Trikots oder Nacktfahrern
![]()
Gruß
Giro