A
atzon
Just Me schrieb:klaaaar doch...![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt :heul:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:klaaaar doch...![]()
atzon schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt :heul:

Just Me schrieb:gewöhn dich ruhig schon mal dran...das kommt noch viel viel härter![]()
atzon schrieb:so wie du grade drauf bist mag ich dich überhaupt nicht :streit:
Just Me schrieb:habe grad ein anstrengendes amerikanisches telefonat :blabla: hinter mir un ich könnte :kotz:
was ist mit chris, verfolgt er den triumph grad im netz oder schwitzt er das fieber aus???
Was möchtest du denn mit einem 16 Jahre alten Hobel???Just Me schrieb:ja das ist doch mal eine gute einstellungund ich nehm dann dein altes
![]()
![]()
atzon schrieb:schon wieder/immer noch stress?
chris schweigt und geniesst vermute ich![]()
Stahlrad schrieb:Was möchtest du denn mit einem 16 Jahre alten Hobel???![]()
Dann muss ich mir ja gleich zwei kaufen!![]()
Gruß
Klaus
der morgen der Bank ne viertel Mille aus dem Kreuz leiert.

Just Me schrieb:nein, nein, alles bestens.....was kann es schöneres geben als über 500km entfernung ->washington D.C.
so jetzt war ich gemein genug..alles wirklich bestens, aber dieses genuschel kann ich nicht mehr hören, wird zeit, das er deutsch lernt :wut:
Wie war das noch heute mit der Katze und dem Sack???Just Me schrieb:du musst dir nicht zwei kaufen...wieso das denn?? das ist doch unnötig. du kaufst dir 1 und mir 1
EDIT: vergessen - sagt man nicht auf alten rädern lernt man das fahren![]()

atzon schrieb:haha...guter witz...das glaubst du doch nicht wirklich?
mein onkel ist seit 20jahren mit ner amerikanerin verheiratet...leben in deutschland und ihr deutsch ist, wenn man höflich ist, eher bescheiden.
Stahlrad schrieb:Wie war das noch heute mit der Katze und dem Sack???
Du wolltest doch mein Altes???
Ich weiß nicht, damals war es neu!![]()
Und alle anderen die ich besitze, habe ich auch neu bekommen.![]()
Nee das schreibe ich jetzt nicht. Nee wirklich nicht.
Gruß
Klaus
der kein Sport nebenher schaut!![]()
Just Me schrieb:haaah du machst einem ja mut..aber ich sollte den mund mal nicht zu voll nehmen - wenn er im nächsten jahr erstmal in den usa spielt, da sollte mein englisch wohl besser werden...
wenn es dann noch aktuell ist![]()

Wie berätst du mich dann?Just Me schrieb:ich schaue auch kein sport nebenher...ne, wenn du wirklich vorhast, dir ein neues zu kaufen - bitte bescheid sagen, dann komme ich mit!!!
atzon schrieb:dein english hörte sich doch gut an...reichte zumindest um ihn immer wieder abzuwimmeln
vielleicht weisst du bis dann ja was du willst![]()
Stahlrad schrieb:Wie berätst du mich dann?
Ich werde mal bei S-TEC schauen gehen. Blos Wann weiß ich noch nicht.
Gruß
Klaus
Just Me schrieb:honey, i´ll call you back in 10 minutes
die größte lüge in der jüngsten vergangenheit![]()
ja ja..die nba ist groß, da werd eich mich schon entscheiden können :jumping:
wie stehts eigetnlich?`!

atzon schrieb:Aber charmant vorgetragen
hmmm...55:59 noch 9:23
:devil:Ach du willst auch ein Neues!Just Me schrieb:das überlege ich mir, wenn es soweit ist und mein konto ein wenig entspannter ist...![]()
Just Me schrieb:demnächst zahlst du eintritt bei solchen vorstellungen...und wehe dir rutscht das im nov dann raus, wenn ihr euch kennenlernt:devil: