• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Wo bleibt denn der Zivi heute ??? Ich hab hunger. Ich glaub ich brauch einen Stift wie mein Sohnemann. Der wird auch bekocht.

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
na na na...mal nicht so abwertend hier....:mad:

da sieht man es mal wieder...männer und frauen verstehen sich nicht :p:p:p...war nicht so gemeint wie es bei dir ankam :D

so...ich mach jetzt feierabend...man liest sich bestimmt später wieder...oder telefoniert :D wie auch immer...viel spass noch.

atzon schrieb:
da sieht man es mal wieder...männer und frauen verstehen sich nicht :p:p:p...war nicht so gemeint wie es bei dir ankam :D

so...ich mach jetzt feierabend...man liest sich bestimmt später wieder...oder telefoniert :D wie auch immer...viel spass noch.

tschöööö - mit Ö! :p

Sprintertier schrieb:
Es könnte höchstens Ärger geben weil es als "Unfallbild" interpretiert werden könnte, aber das ist glaub ich nach einigen "Knienarbenbildern" auch schon wieder passé. Ich bin froh, dass Du das Knie wenigstens bedeckt hast, denn das ist auch züchtig so, danke:D:D

Wobei es eher in den Leichtbauthread passen würde.
Ist schon ein Unterschied, zwischen dem Bein und dem Verkleideten.

Hör jetzt aber auf, sonst bekomm ich beim nächsten Mal radeln wieder böses zu hören.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wobei es eher in den Leichtbauthread passen würde.
Ist schon ein Unterschied, zwischen dem Bein und dem Verkleideten.

Hör jetzt aber auf, sonst bekomm ich beim nächsten Mal radeln wieder böses zu hören.

Hast Du jemals Böses hören müssen ????

Grüßle

Chris, der jetzt eben seinen Spaghettiautomaten angeschmissen hat weil kein Zivi Ihm Essen bringt:(:(

Sprintertier schrieb:
Hast Du jemals Böses hören müssen ????

Du kennst mich doch, ich bin sooo ein sonniges Gemüt, das mich einfach jeder mag :D
Er, der Inhaber des Beins, der übrigens, wie das halbe Forum, auch Christian heisst, und ich haben noch einen kleinen Wettkampf auszufechten. Und dabei muss ich mit ihm den Schauinsland hochfahren, wobei ich auch nur mit einem Bein trete, aber ohne Triplett trau ich mir das eben nicht.
Und daher foppen wir uns gegenseitig immer mit diesem grossen Rennen. :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Du kennst mich doch, ich bin sooo ein sonniges Gemüt, das mich einfach jeder mag :D
Er, der Inhaber des Beins, der übrigens, wie das halbe Forum, auch Christian heisst, und ich haben noch einen kleinen Wettkampf auszufechten. Und dabei muss ich mit ihm den Schauinsland hochfahren, wobei ich auch nur mit einem Bein trete, aber ohne Triplett trau ich mir das eben nicht.
Und daher foppen wir uns gegenseitig immer mit diesem grossen Rennen. :D

Fahrt eben runter, das ist eh viel lässiger:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der dann sogar beide Beine baumeln lassen würde:D:D:D

mario schrieb:
Hallo und guten morgen ,da ich gerade lese das Du Ernährungslehre machst ,wollte ich mal fragen ,ich nehme immer Süsstoff statt Zucker und hab dann nach ein bis zwei Tagen immer Heisshunger auf Süsses ,meine Frage ,kann es daran liegen das ich durch den Süsstoff meinem Körper etwas vortäusche und er dadurch irgendwann einfach den Zucker braucht?
Wäre nett wenn Du mir darauf antworten könntest,Gruss Mario

Hey, Der Süßstoff spendet eigentlich nur den Aromastoff "süß". Aber Heisshunger auf Süßes kann bei den Mengen eigentlich nicht entstehe, oder haust Du Dir die ganze Dose rein?
Heisshunger entsteht eher wenn durch Deine Mahlzeiten der Insulinspiegel in dir hähe schießt und dann sofort wieder abfällt, was zum Beispiel häufig nach MC Donalds essen geschieht. Versuch mal öfters zum Nachtisch Obst zu essen. Das ist auch süße und enthält langkettige Kohlenhydrate die den Insulinspiegel länger kosntant halten. Und zuckerhaltige Getränke wie Cola sollten in Maßen genossen werden. Die führen auch Heisshunger herbei.

Wie ernährst Du dich denn sonst so?

Dirk-H schrieb:
Ach ja, ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Aber trotzdem besser selbst dekadent als eingeheiratet elitär. :D :D
*räusper* gut wie du willst... aber komm nachher nicht wieder angekrochen...

Dirk-H schrieb:
Und heute Abend geht es zu PLACEBO :) :) :)
Und das ohne mich??? Jetzt bin ich echt böse! Und dafür gibt´s keinen Versöhnungssex!!!

Sprintertier schrieb:
Ja, und weil ich genauso bin: Willst Du mich heiraten ????:love:
Grüßle

Chris

Dann könnt ihr euch die Scheidungskosten ja teilen- und die Unterhaltszahlungen auch. Viel Spaß- ihr werdet schuften bis an euer Lebensende ;)

Lady schrieb:
Und das ohne mich??? Jetzt bin ich echt böse!
Du kannst gerne vorbeikommen, wenn dein Füßchen das mitmacht. :p
Wie geht es dem denn jetzt? Kannst du mich bald wieder besuchen? :rolleyes:

Und dafür gibt´s keinen Versöhnungssex!!!
Ne, dafür nicht. Aber für den kleinen Streit, den wir jetzt deswegen vom Zaun brechen - aber nur, wenn du auch ordentlich rumzickst, du Rotzlöffel. :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück