Müssen WIR jetzt Tandem fahren... oder Tridem... oder Quattrodem...GulliDeckelHüpfer schrieb:Sie werden nun assimiliert.:dope:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen WIR jetzt Tandem fahren... oder Tridem... oder Quattrodem...GulliDeckelHüpfer schrieb:Sie werden nun assimiliert.:dope:
Neee, die Frauen wollen immer deine Waden oder Oberschenkel.Sprintertier schrieb:Ihr wollt auch nur mein Bestes, und das sind meine Räder.........
Dirk-H schrieb:Neee, die Frauen wollen immer deine Waden oder Oberschenkel.![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Warum wollen alle immer nur ein Rad von mir ??? Mein Sohnemann ein Spezialized, mein Schwager ein ZFR (das heißt Zeitfahrrad), wer noch ??
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ich wollte schon mal einen RAT von dir![]()
atzon schrieb:ok...ich nehm auch zwei![]()
Dirk-H schrieb:Neee, die Frauen wollen immer deine Waden oder Oberschenkel.![]()
![]()
Just Me schrieb:ich wollte schon mal einen RAT von dir![]()
Just Me schrieb:wenn ich das gesagt hätte, würde es wieder heißen..die bekommt den hals nicht voll
ich würde auch zwei nehmen![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Versteh ich jetzt aber nicht, seine Beine sind doch Stelzen
![]()
Sprintertier schrieb:Was für einen Rat brauchst denn ??
Die Räder stehen bei mir zur Abholung noch bis 14:04 Uhr bereit. Danach werden sie wieder abgeholt
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Kuota und N_Nina :duck:
atzon schrieb:Hast du wieder Sprechstunde? Dann ruf ich doch heute Abend gleich mal an, wenn die Eisbären gewonnen haben![]()
Just Me schrieb:ach ja heut ist ja der mittwoch...bist du nicht in hameln![]()
atzon schrieb:Hast du wieder Sprechstunde? Dann ruf ich doch heute Abend gleich mal an, wenn die Eisbären verloren haben![]()
Sprintertier schrieb:Mach das, dann kannst Dich bei mir ausheulen.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Mach das, dann kannst Dich bei mir ausheulen.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Du bist doch der Pirat mit Baseballschlägerbein. Ich hab anständige Protesen die man nicht dauernd abhobeln muß.![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Bin jetzt umgestiegen auf Metall, das ist leichter hab ich gemerkt
Für alle die sich wegen dem oberen Bild aufregen, dieses Bild ist mit Einverständnis des Inhabers (des Beins) und ein guter Freund von mir gepostet worden. Also bitte wieder ausatmen.
atzon schrieb:Aber bestimmt nicht wegen Basketball![]()