• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Was für einen Rat brauchst denn ??
Die Räder stehen bei mir zur Abholung noch bis 14:04 Uhr bereit. Danach werden sie wieder abgeholt:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hast du wieder Sprechstunde? Dann ruf ich doch heute Abend gleich mal an, wenn die Eisbären gewonnen haben :D

atzon schrieb:
Kuota und N_Nina :duck:

ist kuota jochen?? aber as ich so in seinen postings gelesen habe, scheint er doch ganz NETT ;) zu sein...

naja, vielleicht hatte sie ja auch nur ne "weibliche entgleisung"..:D so nannte mein exfreund das immer ...

Sprintertier schrieb:
Du bist doch der Pirat mit Baseballschlägerbein. Ich hab anständige Protesen die man nicht dauernd abhobeln muß. :D:D:D:D:D

Bin jetzt umgestiegen auf Metall, das ist leichter hab ich gemerkt :D

266862424_d78d58a9fc.jpg

Für alle die sich wegen dem oberen Bild aufregen, dieses Bild ist mit Einverständnis, des Inhabers (des Beins), der ein guter Freund von mir ist, gepostet worden. Also bitte wieder ausatmen.

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Bin jetzt umgestiegen auf Metall, das ist leichter hab ich gemerkt :D

266862424_d78d58a9fc.jpg

Für alle die sich wegen dem oberen Bild aufregen, dieses Bild ist mit Einverständnis des Inhabers (des Beins) und ein guter Freund von mir gepostet worden. Also bitte wieder ausatmen.

Es könnte höchstens Ärger geben weil es als "Unfallbild" interpretiert werden könnte, aber das ist glaub ich nach einigen "Knienarbenbildern" auch schon wieder passé. Ich bin froh, dass Du das Knie wenigstens bedeckt hast, denn das ist auch züchtig so, danke:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück