• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Verständnis und Kompromissbereitschaft ja, aber Anpassung hört sich so an als ob jemand "verändert" werden soll...

da ist es wieder, das phänomen, das männer und frauen aneinander vorbeireden...ich meine auch nicht jemanden verändern...anpassungsfähig ist für mich persönlich, das man sich dem anderen durch kompromissbereitschaft annähert....

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
da ist es wieder, das phänomen, das männer und frauen aneinander vorbeireden...ich meine auch nicht jemanden verändern...anpassungsfähig ist für mich persönlich, das man sich dem anderen durch kompromissbereitschaft annähert....

ok...anpassung hat für mich nur einen negativen touch...kompromisse sind unausweichlich und gehören dazu.

Just Me schrieb:
ja lach du mal....warte ab, bis dir "neulig_nina" begegnet...dann ist schluß mit lustig ;) :D :D
Na das camelion passt sich an ,nur um dann den tötlichen Stoss zu verpassen ,oder anders gesagt um die Beute zu täuschen ,und dann zu zuschlagen,hat also nichts mit nachgeben oder sonstigem zu tun.Schluss mit lustig ,glaub ich Dir,bzw.kann ich mir vorstellen.

Just Me schrieb:
Willst du mit nem Ex-Mann von einem Rotzlöffel verheiratet sein?? Falls ja - MEINEN segen habt ihr :p

Gilt das nicht wenn man seinen Schwager heiraten will ??? Gut, dann nehm ich eben Seine Frau.

Grüßle

Chris, der hunger hat, aber nichts gescheites daheim hat und auch nicht in die Kälte raus will :(:(

Sprintertier schrieb:
Ja, und weil ich genauso bin: Willst Du mich heiraten ????:love:
Wenn als Aussteuer ein Zeitfahrrad rausspringt, überleg ich es mir. :D :D :D

Wikipedia: "auf widrige oder feindliche Umstände zu reagieren".
Dann verzichte ich lieber auf Anpassungsfähigkeit in einer Beziehung - was muss das denn für eine Beziehung sein??!! :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Wenn als Aussteuer ein Zeitfahrrad rausspringt, überleg ich es mir vielleicht. :D :D :D

Dann verzichte ich lieber auf Anpassungsfähigkeit in einer Beziehung - was muss das denn für eine Beziehung sein??!! :D :D :D

Kuota und N_Nina :duck:

Dirk-H schrieb:
Wenn als Aussteuer ein Zeitfahrrad rausspringt, überleg ich es mir vielleicht. :D :D :D

Warum wollen alle immer nur ein Rad von mir ??? Mein Sohnemann ein Spezialized, mein Schwager ein ZFR (das heißt Zeitfahrrad), wer noch ??

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:

Anpassen soll man sich ja auch nur unter Männerfreundschaften und nicht in einer Beziehung.Denn in einer Beziehung würde das ja sofort durch Unterdrückung des Mannes durch die Frau enden ,das wissen wir doch alle oder????????

borg1.gif

Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos.
Sie werden nun assimiliert.:dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück