Sprintertier
Rennradneuling
Just Me schrieb:wie wie heißt er?? weißt du doch, wie ein namhafter deutscher autohersteller aus Köln![]()
Das weiß ja sogar ich und er iet einer der Topscorer.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:wie wie heißt er?? weißt du doch, wie ein namhafter deutscher autohersteller aus Köln![]()
Sprintertier schrieb:Das weiß ja sogar ich und er iet einer der Topscorer.
Grüßle
Chris
Gut sieht es aus. Der Wetterbericht ist optimistisch und ich bin es sowieso. Jochen wollte uns eine neue Route basteln, Start und Ziel wie gehabt.Sprintertier schrieb:Danke, wie sieht es eigentlich nun mit einer Revivlsaisonabschlussfahrt aus ?? Diesmal aber wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam weil ich defekt bin ??
Habe ich doch schon längst gemacht.tester9 schrieb:... wenn es so langsam wird, dann ladet doch Neuling_Nina ein! :floet: :aetsch:
Dirk-H schrieb:Gut sieht es aus. Der Wetterbericht ist optimistisch und ich bin es sowieso. Jochen wollte uns eine neue Route basteln, Start und Ziel wie gehabt.
Habe ich doch schon längst gemacht.![]()
![]()
![]()
Und vielleicht kann ich diesmal eine Überraschung mitbringen.![]()
![]()
Naja da wede ich mich auch anschliessen dann ist neuling Mario auch dabei ,den bei ganz laaaaaaaaangsam fahre ich auch gerne mit und freue mich auch Euch mal kennen zu lernen.:jumping: :jumping:Just Me schrieb:ist jochen nicht der ex von nina?!?!![]()
![]()
mario schrieb:Naja da wede ich mich auch anschliessen dann ist neuling Mario auch dabei ,den bei ganz laaaaaaaaangsam fahre ich auch gerne mit und freue mich auch Euch mal kennen zu lernen.:jumping: :jumping:![]()
![]()
Kannst mal sehen bin wie ein Carmelion man sieht und merckt gar nichts .Just Me schrieb:bist du "Neu"?? ist mir gar nicht aufgefallen..![]()
![]()
mario schrieb:Kannst mal sehen bin wie ein Carmelion man sieht und merckt gar nichts .
Solls alles geben ,und vorallem ist unser Ruf leider immer schlechter als der Grossteil von uns ist.So und nun gebt mir mal alle recht und stimmt mir zu.:jumping: :jumping:Just Me schrieb:also anpassungsfähigund das als mann....das glaub ich ja fast nicht
![]()
mario schrieb:Solls alles geben ,und vorallem ist unser Ruf leider immer schlechter als der Grossteil von uns ist.So und nun gebt mir mal alle recht und stimmt mir zu.:jumping: :jumping:
mario schrieb:Solls alles geben ,und vorallem ist unser Ruf leider immer schlechter als der Grossteil von uns ist.So und nun gebt mir mal alle recht und stimmt mir zu.:jumping: :jumping:
Das muss auch so sein. Denn ist der Ruf erst ruiniert...mario schrieb:vorallem ist unser Ruf leider immer schlechter als der Grossteil von uns ist.
Na das ist doch eine Aussage !!!!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsh: :aetch:Sprintertier schrieb:
Just Me schrieb:jetzt kommen alle aus ihren löchern gekrochen
eine beziehung besteht doch aber aus kompromissen, da muss/sollte man schon anpassungsfähig sein...
mario schrieb:Na das ist doch eine Aussage !!!!!!!!!!:aetsch: :aetsch: :aetsh: :aetch:![]()