• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Das weiß ja sogar ich und er iet einer der Topscorer.

Grüßle

Chris

ja, lerne diesen namen schonmal fürchten :D :D :D
woher weißt du es eigentlich?

und ja atzon,ich habe auch noch jemand anderes kennengelernt, aber er ist erstmal nur richtig nett, optisch nicht so mein typ, weil blond und blaue augen..hat mit basketball aber nix am hut!

das habe ich übrigens grad mal für die ganzen "kranken" gefunden :)

Anhänge

• gute_besserung.jpg
    gute_besserung.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 62
Sprintertier schrieb:
Danke, wie sieht es eigentlich nun mit einer Revivlsaisonabschlussfahrt aus ?? Diesmal aber wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam weil ich defekt bin ??
Gut sieht es aus. Der Wetterbericht ist optimistisch und ich bin es sowieso. Jochen wollte uns eine neue Route basteln, Start und Ziel wie gehabt.

tester9 schrieb:
... wenn es so langsam wird, dann ladet doch Neuling_Nina ein! :floet: :aetsch:
Habe ich doch schon längst gemacht. :p :D :D

Und vielleicht kann ich diesmal eine Überraschung mitbringen. ;) :D

Dirk-H schrieb:
Gut sieht es aus. Der Wetterbericht ist optimistisch und ich bin es sowieso. Jochen wollte uns eine neue Route basteln, Start und Ziel wie gehabt.

Habe ich doch schon längst gemacht. :p :D :D

Und vielleicht kann ich diesmal eine Überraschung mitbringen. ;) :D

ist jochen nicht der ex von nina?!?! :confused: :D

Just Me schrieb:
ist jochen nicht der ex von nina?!?! :confused: :D
Naja da wede ich mich auch anschliessen dann ist neuling Mario auch dabei ,den bei ganz laaaaaaaaangsam fahre ich auch gerne mit und freue mich auch Euch mal kennen zu lernen.:jumping: :jumping: :bier: :bier:

mario schrieb:
Naja da wede ich mich auch anschliessen dann ist neuling Mario auch dabei ,den bei ganz laaaaaaaaangsam fahre ich auch gerne mit und freue mich auch Euch mal kennen zu lernen.:jumping: :jumping: :bier: :bier:

bist du "Neu"?? ist mir gar nicht aufgefallen.. :cool: :p

Sodele hab jetzt meine Gelüste auf saure Gurken und Schokolade gestillt und werd mich jetzt wieder meiner Arbeit widmen.

Übrigens Sonnenschein und 17° im Schatten :aetsch:

Just Me schrieb:
also anpassungsfähig ;) und das als mann....das glaub ich ja fast nicht :p
Solls alles geben ,und vorallem ist unser Ruf leider immer schlechter als der Grossteil von uns ist.So und nun gebt mir mal alle recht und stimmt mir zu.:jumping: :jumping:

mario schrieb:
Solls alles geben ,und vorallem ist unser Ruf leider immer schlechter als der Grossteil von uns ist.So und nun gebt mir mal alle recht und stimmt mir zu.:jumping: :jumping:

hähä...da würde ich mal sagen, dem geschreibsel müssten taten folgen!!!! :D :D

mario schrieb:

das mit dem schlechten ruf ist wohl war...aber ob Anpassungsfähigkeit eine lohnenswerte Eigenschaft ist bezweifel ich...wo bleiben denn da die Ecken und Kanten die eine Persönlichkeit ausmachen???
Anpasser gibt es schon viel zu viele.

jetzt kommen alle aus ihren löchern gekrochen :)

eine beziehung besteht doch aber aus kompromissen, da muss/sollte man schon anpassungsfähig sein...

Just Me schrieb:
jetzt kommen alle aus ihren löchern gekrochen :)

eine beziehung besteht doch aber aus kompromissen, da muss/sollte man schon anpassungsfähig sein...

Verständnis und Kompromissbereitschaft ja, aber Anpassung hört sich so an als ob jemand "verändert" werden soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück