• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
aber du bist doch leider zu alt für mich...was willst du als erwachsener mann denn mit nem rotzlöffel....der noch grün hinter den ohren ist....:aetsch: oder galt das nur für lady?!

pssst! Ich hab das Grün gerade mit Müh und Not weggewischt!!

Dirk-H schrieb:
Ich habe früher ganz viel ELITE gespielt (da hatte ich noch kein Rennrad) - zählt das auch? :D :D :D

Dirk, der mal eine Packung Tempo für die Rotznasen in die Runde wirft.

Bist mit mir verheiratet und ich bin auf dem EG, dem ELITE Gymnasium :D :D :D also könnte es gerade so reichen :p

Dirk-H schrieb:
DU BIST GEMEIN :heul: :heul: :heul:

Zählt dann wenigstens mein Lotus Elite?
Na gut, ich habe noch keinen, aber ich spare schon all mein Kupfergeld dafür. :D

Heißt der nicht auch Elise ??? Ansonsten kenn ich da noch den Esprit.
Ich hab eber noch elitäre Flaschenhalter von Elite und auch eine elitäre Rolle von Elite. Ist Elite denn nicht auch die Hausmarke von Karstadt gewesen ???

Grüßle

Chris, der früher eine Elitelizenz A gehabt haben tut :D:D:D:D

Lady schrieb:
Bist mit mir verheiratet und ich bin auf dem EG, dem ELITE Gymnasium :D :D :D also könnte es gerade so reichen :p

JA das passt..du bist doch mit dem rotzlöfel verheiratet--das ist allein auch schon ELITE PUR!!!

Chris, da bleibt kaum noch platz für unsere belgien elite... :o

Sprintertier schrieb:
Ich hab eber noch elitäre Flaschenhalter von Elite und auch eine elitäre Rolle von Elite. Ist Elite denn nicht auch die Hausmarke von Karstadt gewesen ???

Grüßle

Chris, der früher eine Elitelizenz A gehabt haben tut :D:D:D:D

ELITE ist ne modelagentur :daumen:
Da stehst du unter vertrag..soso :mex:

Sprintertier schrieb:
Bildungslücke!!!!! :eek: :p

elite.jpg

Just Me schrieb:
schade, sonst hätteste sicher noch nen booker gebraucht :)

Einen Broker vielleicht aber doch nicht einen Booker.
Was ich bräuchte ist jemand der für mich arbeitet und das Geld für mich verdient. Interesse ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Einen Broker vielleicht aber doch nicht einen Booker.
Was ich bräuchte ist jemand der für mich arbeitet und das Geld für mich verdient. Interesse ???

Grüßle

Chris

na das kann man aber auch anders verstehen :) schau doch mal nen fred weiter, da arbeitet jemand als animateuse...jedenfalls belustigt SIE die ganze region im forum :D

da könnte man eintritt für nehmen :aetsch:

Just Me schrieb:
na das kann man aber auch anders verstehen :) schau doch mal nen fred weiter, da arbeitet jemand als animateuse...jedenfalls belustigt SIE die ganze region im forum :D

da könnte man eintritt für nehmen :aetsch:

Nein, ich halt mich zurück. Ich muß nicht alles schreiben was in meinem Kopf rumspukt................................................

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück