• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
ich iterpretiere das jedenfalls in seinen text rein...hatte ihn eigentlich schon abgeharkt, aber mein kollege hat mich noch zu einer sms überredet und dann eben so eine antwort darauf, die alles daraufhin deutet...hmh...naja...:(

Mensch, das tut mir leid :(

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Mensch, das tut mir leid :(

mir auch, nur weiß ich nicht wie ich mich in dem fall verhalten soll..habe ihm erstmal nur geschrieben, das er das schon schafft und ich an ihn denke..total blöd..aber was anderes fiel mir nicht ein :o :(

Just Me schrieb:
mir auch, nur weiß ich nicht wie ich mich in dem fall verhalten soll..habe ihm erstmal nur geschrieben, das er das schon schafft und ich an ihn denke..total blöd..aber was anderes fiel mir nicht ein :o :(

Man muß nicht immer viel sagen oder schreiben, Hauptsache der andere merkt, er ist nicht alleine (meine Meinung).

Grüßle

Chris, der Dir die Daumen drückt das Richtige zu tun

tommy80 schrieb:
hey ihr zwei, jetzt aber net frech werden...
sonst fang ich acuh mal an zu beleidigen... :p :p :p

wer wird hier frech?!?
also ich mein wenn dein papa merkt dass seine erziehungsmethoden nix bringen lässt er sie vielleicht- was ja eigentlich zu deinem vorteil wäre...

tommy80 schrieb:
hey ihr zwei, jetzt aber net frech werden...
sonst fang ich acuh mal an zu beleidigen... :p :p :p

Von uns wird niemand beleidigt. Aber das weißt Du. Kannst Dir für die Unterstellung gleich nochmal eine Woche Stuenarrest merken, und ich will jetzt nicht wieder das "Jugendamtgewimmer" hören.

Grüßle

Papa, der jetzt mal Streng ist:cool:

Sprintertier schrieb:
Von uns wird niemand beleidigt. Aber das weißt Du. Kannst Dir für die Unterstellung gleich nochmal eine Woche Stuenarrest merken, und ich will jetzt nicht wieder das "Jugendamtgewimmer" hören.

Grüßle

Papa, der jetzt mal Streng ist:cool:

Hast dir da aber nen richtig verzogenen Bengel angelacht :rolleyes:

atzon schrieb:
Hast dir da aber nen richtig verzogenen Bengel angelacht :rolleyes:

Ichhab aber gerade mit dem Radhändler telefoniert, er nimmt das Tarmac wieder zurück, dann bekomme ich das Bianchi dafür :D:D:D:D:D
Das hat er dann avon und an Weihnachten sitz ich dann mit einem neuen Bianchi unter dem Tannenbaum und er mit NIX.

Grüßle

Chris, der sich jetzt vorstellen kann wie gottsjämmerlich einer in Hemmingen weinen tut:D

Sprintertier schrieb:
Ichhab aber gerade mit dem Radhändler telefoniert, er nimmt das Tarmac wieder zurück, dann bekomme ich das Bianchi dafür :D:D:D:D:D
Das hat er dann avon und an Weihnachten sitz ich dann mit einem neuen Bianchi unter dem Tannenbaum und er mit NIX.

Grüßle

Chris, der sich jetzt vorstellen kann wie gottsjämmerlich einer in Hemmingen weinen tut:D

Richtig so...einmal zeigen wer am längeren Hebel sitzt :daumen:

atzon schrieb:
Richtig so...einmal zeigen wer am längeren Hebel sitzt :daumen:

Noch hab ich das Spezialized dastehen............................:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt zaubern geht. Ich werde nun Pommes in Kartoffelbrei verwandeln.

Sprintertier schrieb:
Noch hab ich das Spezialized dastehen............................:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt zaubern geht. Ich werde nun Pommes in Kartoffelbrei verwandeln.

So ein Spezialized würd mir übrigens auch ganz gut stehen :D:D:D

Hi,

so - zu Hause die Kamera gezückt und hier die Fotos:
Männlichkeit:
bild01gg0.jpg

Sand:
normal_RIMG1567.JPG

Zum selbst zusammen bauen!

Aufgrund der Warnung eines Moderators und der Anwesenheit von Minderjährigen im Forum musste ich mich leider etwas bekleiden.:D

Grüße
tester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück