Sprintertier
Rennradneuling
Just Me schrieb:julia, die nicht wissen tut von welchen fotos chris sprechen tut...
Von Seemanns- und Piratenbildle tu ich sprechen oder schreibe, das war aber nun wirklich einfach.
Grüßle
Chris, der nch arbeiten tut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:julia, die nicht wissen tut von welchen fotos chris sprechen tut...

Just Me schrieb:aber du bist doch leider zu alt für mich...was willst du als erwachsener mann denn mit nem rotzlöffel....der noch grün hinter den ohren ist....:aetsch: oder galt das nur für lady?!
DU BIST GEMEIN :heul: :heul: :heul:Just Me schrieb:nein - das zählt nicht!

Dirk-H schrieb:Ich habe früher ganz viel ELITE gespielt (da hatte ich noch kein Rennrad) - zählt das auch?![]()
![]()
Dirk, der mal eine Packung Tempo für die Rotznasen in die Runde wirft.
also könnte es gerade so reichen Lady schrieb:pssst! Ich hab das Grün gerade mit Müh und Not weggewischt!!
Dirk-H schrieb:DU BIST GEMEIN :heul: :heul: :heul:
Zählt dann wenigstens mein Lotus Elite?
Na gut, ich habe noch keinen, aber ich spare schon all mein Kupfergeld dafür.![]()

Lady schrieb:Bist mit mir verheiratet und ich bin auf dem EG, dem ELITE Gymnasium![]()
![]()
also könnte es gerade so reichen
![]()
Sprintertier schrieb:Heißt der nicht auch Elise ??? Ansonsten kenn ich da noch den Esprit.
Ich hab eber noch elitäre Flaschenhalter von Elite und auch eine elitäre Rolle von Elite. Ist Elite denn nicht auch die Hausmarke von Karstadt gewesen ???
Grüßle
Chris, der früher eine Elitelizenz A gehabt haben tut![]()
Just Me schrieb:ELITE ist ne modelagentur![]()
Da stehst du unter vertrag..soso :mex:
Sprintertier schrieb:Ich steh hier im Flur, aber nicht unter Vertrag.
Grüßle
Chris
Bildungslücke!!!!!Sprintertier schrieb:Heißt der nicht auch Elise ??? Ansonsten kenn ich da noch den Esprit.
Just Me schrieb:schade, sonst hätteste sicher noch nen booker gebraucht![]()
Dirk-H schrieb:
Sprintertier schrieb:Einen Broker vielleicht aber doch nicht einen Booker.
Was ich bräuchte ist jemand der für mich arbeitet und das Geld für mich verdient. Interesse ???
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:na das kann man aber auch anders verstehenschau doch mal nen fred weiter, da arbeitet jemand als animateuse...jedenfalls belustigt SIE die ganze region im forum
![]()
da könnte man eintritt für nehmen :aetsch:
Sprintertier schrieb:Nein, ich halt mich zurück. Ich muß nicht alles schreiben was in meinem Kopf rumspukt................................................
Grüßle
Chris

Weil das Lenkrad auf der rechten Seite ist?Sprintertier schrieb:Sieht ein bisschen aus wie ein Jaguar E-Type.

Dirk-H schrieb:Weil das Lenkrad auf der rechten Seite ist?![]()
![]()