• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinky schrieb:
oh jeee...und wenn man trocken ist, dann rieselt er doch wieder runter...tztztz....strandbanausen!!!

Das ist bei der männlichen Anatomie und Empfindlichkeit in diesem Bereich nicht abzuwarten - und wie sieht das auch aus, wenn ich meine Männlichkeit am Strand abschüttle??? :eek: :aetsch:

Grüße
tester

Anzeige

Re: Single-Treff
tester9 schrieb:
und wie sieht das auch aus, wenn ich meine Männlichkeit am Strand abschüttle??? :eek: :aetsch:

Grüße
tester

ich habe auch mal meine "männlichkeit" am strand abgeschüttelt, aber nur weil es dort soo viele nette surfer gab :daumen: :aetsch:

tester9 schrieb:
Das ist bei der männlichen Anatomie und Empfindlichkeit in diesem Bereich nicht abzuwarten - und wie sieht das auch aus, wenn ich meine Männlichkeit am Strand abschüttle??? :eek: :aetsch:

Grüße
tester

Hmmmm, willst darauf nun wirklich eine Antwort ?? Ich denk unsere mäels wollen erstmal Bilder, damit Sie sich das Abschütteln vorstellen können:D:D:D:D:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich denk unsere mäels wollen erstmal Bilder, damit Sie sich das Abschütteln vorstellen können:D:D:D:D:

Da muss ich erst einmal Sand suchen gehen - in Troisdorf bei Köln gar nicht so einfach!

Viele Grüße
tester

Just Me schrieb:
was ist denn mit den ganzen stadtstränden.. hat köln doch auch zu bieten - ansonsten düsseldorf :mad:

Na gut, mache ich eben jetzt einen kleinen Umweg nach Hause - zur Not über den nächsten Sandkasten - und poliere vorher das Objektiv meiner Digicam.

Bis nachher
tester

tester9 schrieb:
Na gut, mache ich eben jetzt einen kleinen Umweg nach Hause - zur Not über den nächsten Sandkasten - und poliere vorher das Objektiv meiner Digicam.

Bis nachher
tester

naaa daaaa bin ich aber gespannt...gut das lady, der vorzeuge rotzlöffel, schon 19 ist - sonst dürfte sie ja gar nicht mitschauen - bei soviel geballter männlichkeit!!

Pass auf -die sandkästen sind meist sehr dreckig...nicht das du dir noch mundfäule holst :D

tester9 schrieb:
Beides! :aetsch: :aetsch:
Altes chinesisches Sprichwort: Wo viel Männlichkeit, da auch viel Sand!
Copyright by Glückskeks

Grüße
tester

und ich frage mich schon, was ich die ganzen tage,monate, jahre ohne dieses forum auf der arbeit gemacht habe :D :D :D :D

Just Me schrieb:
und ich frage mich schon, was ich die ganzen tage,monate, jahre ohne dieses forum auf der arbeit gemacht habe :D :D :D :D

Gearbeitet ??????

Grüßle

Chris, der auch noch am arbeiten ist. Aber der Andere Rechner läuft gerade gar nicht wie ich das will, ob ich Ihm auch mal mit Stubenarrest drohen soll ??? Bei Sohnemann hilfts auch manchmal:D:D

Grüßle

Chris

und ich gehe jetzt nach hause..habe grad noch sms mit meinem "favoritenmann" geschrieben..seine mum ist scheinbar gestorben...:(

schönen abend euch noch!!

Sprintertier schrieb:
Mein Beileid. Kopf hoch.

Grüßle

Chris

ich iterpretiere das jedenfalls in seinen text rein...hatte ihn eigentlich schon abgeharkt, aber mein kollege hat mich noch zu einer sms überredet und dann eben so eine antwort darauf, die alles daraufhin deutet...hmh...naja...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück