• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Stimmt und seine Freundin ist auch nett, Sie war ja am Start gestern auch da
Da habe ich glaube ich nur "Hallo" gesagt. Naja, das Kennenlernen hole ich nächstes Mal nach, wenn ich die ganze Zeit neben ihre fahre. :D :D :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Klar Berlin liegt ja im Ruhrgebiet und BHV auch!:D
Gruß
Klaus
dem die Haarfarbe egal ist!:p

Berlin ist ein randbezirk vom ruhrgebiet :)
Ihr wisst das nur noch nicht!

Gruß in die restlichen vorstädte Deutschlands
Julia

die mittlerweile wieder komplett blond ist :(

Just Me schrieb:
Berlin ist ein randbezirk vom ruhrgebiet :)
Ihr wisst das nur noch nicht!

Gruß in die restlichen vorstädte Deutschlands
Julia

die mittlerweile wieder komplett blond ist :(

Bin auch blond...aber nicht blöd :D

Just Me schrieb:
na so ein pech, das ich gar nicht auf blonde männer stehe, atzon..

ich hätte doch lotto spielen sóllen, bei dem ganzen pech was ich momentan habe :(

schade...aber ich werd bestimmt nicht die haarfarbe deinetwegen ändern :p ok, in der familie besteht ein trend in richtung grau, aber man muss ja nicht alles mitmachen :D

ach mensch...nicht den kopf hängen lassen...auf regen folgt auch wieder sonnenschein :daumen: und sowas aus meiner hand ;)

atzon schrieb:
schade...aber ich werd bestimmt nicht die haarfarbe deinetwegen ändern :p ok, in der familie besteht ein trend in richtung grau, aber man muss ja nicht alles mitmachen :D

ach mensch...nicht den kopf hängen lassen...auf regen folgt auch wieder sonnenschein :daumen: und sowas aus meiner hand ;)

hautfarbe ändern, wäre auch noch super ;)

ja, morgen scheint die sonne - im rheinland...hoffe ich..da binich nämlich morgen..dieses nba spiel schauen...dabei weiß ich nichtmal wer spielt ..aber ist auch egal..vip kartensind dafür da um sich sinnlos zu betrinken...und das werde ich tun :jumping: :jumping: :bier:

Just Me schrieb:
hautfarbe ändern, wäre auch noch super ;)

ja, morgen scheint die sonne - im rheinland...hoffe ich..da binich nämlich morgen..dieses nba spiel schauen...dabei weiß ich nichtmal wer spielt ..aber ist auch egal..vip kartensind dafür da um sich sinnlos zu betrinken...und das werde ich tun :jumping: :jumping: :bier:

Ein paar Runden unterm Assitoaster? :kotz:

Hab ich gelesen als ich Klaus abgeholt hatte...NBA auf Deutschland-Tour..also quasi ne Pflichtveranstaltung für dich...und noch VIP Tickets abgestaubt :D wenigstens praktisch die Frau.
Ach übrigens, Alkohol ist keine Lösung...in dem Sinne :bier:

atzon schrieb:
Ein paar Runden unterm Assitoaster? :kotz:

Hab ich gelesen als ich Klaus abgeholt hatte...NBA auf Deutschland-Tour..also quasi ne Pflichtveranstaltung für dich...und noch VIP Tickets abgestaubt :D wenigstens praktisch die Frau.
Ach übrigens, Alkohol ist keine Lösung...in dem Sinne :bier:

keine pflichtveranstaltung, nur durchgangstour ;) wenn sharrod dann im nächsten jahr in der nba spielt - sehe ich sowas öfter :D :D

ach ja, klaus ist ja aus der nähe, "trostlos" ist ja um die ecke ;)

Just Me schrieb:

ich hätte doch lotto spielen sóllen, bei dem ganzen pech was ich momentan habe :(
Hatte mal Dunkelblonde jetzt eher keine und Graue.
Ich habe auch kein Glück!:D

Gruß Klaus

atzon schrieb:
Sparst dir den Frisör, Shampoo und sonstige Pflegemittel...also wenn das nichts ist ;)

auf jedenfall spart es geld..als ich letzten freitag wieder eine haarfarbe wollte - nämlich nur blond,musste ich dafür 120€ auf den tisch legen...puuuuh..

ihr männer habt es da leichter :)

Just Me schrieb:
was soll das denn heißen :mad: :(
wenn das so wäre, dann wäre ich bei dem "wahl-belgier" geblieben und hätte millterweile mein favoriten-cannondale im keller stehen :mad: :(

wer wird denn gleich an die decke gehen...immer schön geschmeidig bleiben ;)

Just Me schrieb:

Ich bin nicht blond, ganz im Gegenteil.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück