Da habe ich glaube ich nur "Hallo" gesagt. Naja, das Kennenlernen hole ich nächstes Mal nach, wenn ich die ganze Zeit neben ihre fahre.Sprintertier schrieb:Stimmt und seine Freundin ist auch nett, Sie war ja am Start gestern auch da

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich glaube ich nur "Hallo" gesagt. Naja, das Kennenlernen hole ich nächstes Mal nach, wenn ich die ganze Zeit neben ihre fahre.Sprintertier schrieb:Stimmt und seine Freundin ist auch nett, Sie war ja am Start gestern auch da
Stahlrad schrieb:Klar Berlin liegt ja im Ruhrgebiet und BHV auch!![]()
Gruß
Klaus
dem die Haarfarbe egal ist!![]()
Just Me schrieb:Berlin ist ein randbezirk vom ruhrgebiet
Ihr wisst das nur noch nicht!
Gruß in die restlichen vorstädte Deutschlands
Julia
die mittlerweile wieder komplett blond ist![]()
atzon schrieb:Bin auch blond...aber nicht blöd![]()
Just Me schrieb:na so ein pech, das ich gar nicht auf blonde männer stehe, atzon..
ich hätte doch lotto spielen sóllen, bei dem ganzen pech was ich momentan habe![]()
atzon schrieb:schade...aber ich werd bestimmt nicht die haarfarbe deinetwegen ändernok, in der familie besteht ein trend in richtung grau, aber man muss ja nicht alles mitmachen
ach mensch...nicht den kopf hängen lassen...auf regen folgt auch wieder sonnenscheinund sowas aus meiner hand
![]()
Just Me schrieb:hautfarbe ändern, wäre auch noch super
ja, morgen scheint die sonne - im rheinland...hoffe ich..da binich nämlich morgen..dieses nba spiel schauen...dabei weiß ich nichtmal wer spielt ..aber ist auch egal..vip kartensind dafür da um sich sinnlos zu betrinken...und das werde ich tun :jumping: :jumping:![]()
atzon schrieb:Ein paar Runden unterm Assitoaster? :kotz:
Hab ich gelesen als ich Klaus abgeholt hatte...NBA auf Deutschland-Tour..also quasi ne Pflichtveranstaltung für dich...und noch VIP Tickets abgestaubtwenigstens praktisch die Frau.
Ach übrigens, Alkohol ist keine Lösung...in dem Sinne![]()
Hatte mal Dunkelblonde jetzt eher keine und Graue.Just Me schrieb:na so ein pech, das ich gar nicht auf blonde männer stehe, atzon..
ich hätte doch lotto spielen sóllen, bei dem ganzen pech was ich momentan habe![]()
Just Me schrieb:keine pflichtveranstaltung, nur durchgangstourwenn sharrod dann im nächsten jahr in der nba spielt - sehe ich sowas öfter
![]()
![]()
Stahlrad schrieb:Hatte mal Dunkelblonde jetzt eher keine und Graue.
Ich habe auch kein Glück!![]()
Gruß Klaus
atzon schrieb:Wenn du man weisst was du willst![]()
atzon schrieb:Sparst dir den Frisör, Shampoo und sonstige Pflegemittel...also wenn das nichts ist![]()
Just Me schrieb:jaaaa - dann sag ich bescheid
wenn der "ire" nicht geht, dann muss solange der "ami" bleiben![]()
Just Me schrieb:auf jedenfall spart es geld..als ich letzten freitag wieder eine haarfarbe wollte - nämlich nur blond,musste ich dafür 120€ auf den tisch legen...puuuuh..
ihr männer habt es da leichter![]()
atzon schrieb:Ich sag ja, du bist praktisch veranlagt.
Just Me schrieb:was soll das denn heißen![]()
![]()
wenn das so wäre, dann wäre ich bei dem "wahl-belgier" geblieben und hätte millterweile mein favoriten-cannondale im keller stehen![]()
![]()
Ich bin nicht blond, ganz im Gegenteil.Just Me schrieb:na so ein pech, das ich gar nicht auf blonde männer stehe, atzon..
Sprintertier schrieb:Ich bin nicht blond, ganz im Gegenteil.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:wer wird denn gleich an die decke gehen...immer schön geschmeidig bleiben![]()