Just Me
Aktives Mitglied
Sprintertier schrieb:So bin i halt, gell ??
Grüßle
Chris
:love: :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:So bin i halt, gell ??
Grüßle
Chris
Da fällt mir gerade auf, dass ich 11 Jahre in Hannover gewohnt habe, immer mal nach Hameln wollte, aber nie dort war.atzon schrieb:Ins schöne Hameln...
Dirk-H schrieb:Da fällt mir gerade auf, dass ich 11 Jahre in Hannover gewohnt habe, immer mal nach Hameln wollte, aber nie dort war.![]()
![]()
atzon schrieb:, denn dort gibt es auch eine Weser![]()
Sprintertier schrieb:..... und Ratten
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:und gabs da nicht nen sänger?!![]()
Just Me schrieb:und gabs da nicht nen sänger?!![]()
atzon schrieb:Mittwoch wieder...ein exklusives Gastspiel...mal gucken wieviel Ratten danach noch in der Stadt bleiben![]()
Sprintertier schrieb:Mußt eben eine Flöte mitnehmen.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich dachte meine engelsgleiche Stimme würde reichen
oder soll die Flöte etwa meinen Gesang verhindern?![]()
Just Me schrieb:pass auf, das sie dir nicht quer im hals stecken bleibt![]()
Stahlrad schrieb:Hmm Just Me fährt also durch die halbe Republik nur für dunkelhaarige 37 jähriger Iren????
Dann bleib ich doch lieber ohne Haare.![]()
Gruß
Klaus
Klar Berlin liegt ja im Ruhrgebiet und BHV auch!Just Me schrieb:1.fahre ich nirgendwo hin und zweitens würde ich auch eher ohne haare bevorzugenaber generell sind dunkle haare schon super
![]()
Was soll denn da diese Schadenfreude?Stahlrad schrieb:So gerade gelesen der Ire ist vergeben!![]()
Ich bin nicht schadensfroh, freue mich nur für Steffi!Dirk-H schrieb:Was soll denn da diese Schadenfreude?![]()
Die kann sich auch freuen, "der Ire" ist ein wirklich netter Kerl!Stahlrad schrieb:freue mich nur für Steffi!![]()
Dirk-H schrieb:Die kann sich auch freuen, "der Ire" ist ein wirklich netter Kerl!![]()
![]()
![]()