• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Atzon

Bei deinen Bildern kommen bei mir richtig Heimatgefühle auf. Gut, dass ich in zwei Wochen mal wieder oben bin. Dorum - ein Kaff weiter und du hättest den "Landsitz" meiner Eltern gesehen. :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ludwigsburg blamiert Bremerhaven vor deren Eisbärenpublikum:D:D:D:D

Spielen die Eisbären denn auch in schnuckeligen rosafarbenen Trikots ?? Wäre doch süß.D:D:D

Grüßle

Chris

Hör bloss auf...seit gestern hab ich wieder Augenkrebs...demnächst komme ich erst in die Halle wenn das aufwärmen vorbei ist...das kann man ja nicht mit ansehen :(

Dirk-H schrieb:
@Atzon

Bei deinen Bildern kommen bei mir richtig Heimatgefühle auf. Gut, dass ich in zwei Wochen mal wieder oben bin. Dorum - ein Kaff weiter und du hättest den "Landsitz" meiner Eltern gesehen. :D

Dorum bin ich auch gestern gewesen...war einfach ein toller Tag für einen Deichspaziergang...kannst dich ja mal melden wenn du da bist.

Just Me schrieb:
Ein Treffen besteht aus der Zusammenkunft mehrerer Menschen.....

Wir sehen uns doch am 12.11...oder war es der 15.11..ich glaube ja...:confused:

Naja, letzte Woche war Gelegenheit...:p
Aber trotzdem gute Idee...wenn der Sprinter schon zum Eishockey kommt dann doch erst Recht zum Basketball.

Obwohl, mir fällt grad ein das ich Mittwoch auf Dienstreise in Hameln bin :(

atzon schrieb:
Naja, letzte Woche war Gelegenheit...:p
Aber trotzdem gute Idee...wenn der Sprinter schon zum Eishockey kommt dann doch erst Recht zum Basketball.

Obwohl, mir fällt grad ein das ich Mittwoch auf Dienstreise in Hameln bin :(

du auf dienstreise?? wohin denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück