A
atzon
Just Me schrieb:Vielleicht magst du gegen ein ALBA VIP Ticket tauschen!?
Mit Begleitung? Spiel meiner Wahl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Ohh...habt ihr sie abgehängt? oder war/ist sie eifersüchtig?
Sprintertier schrieb:Sie war nicht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Dann versteh ich die Aufregung nicht![]()
atzon schrieb:Mit Begleitung? Spiel meiner Wahl?
Just Me schrieb:na das brhvn spiel..... aber nur wenn der "'Ire" noch frei ist![]()
Sprintertier schrieb:Bekomme ich die Tickets wenn ich Dir alles exclusiv per PN schreibe ???? Aber bitte gegen LB
Grüßle
Chris
GulliDeckelHüpfer schrieb:Tut mir Leid ich hab kein Bild von früher auf der Platte, deshalb hab ich heute morgen noch schnell eins gemacht
dattah
edit: Die Tellermine (Mütze) liegt leider bei meinen Eltern, sonst hätt ich die auch noch aufgezogen
atzon schrieb::lol::lol::lol::lol::lol:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Normalerweise bleibt das so lange im Schrank bis Fasching ist, für das hab ichs damals auch "verloren"
atzon schrieb:Warst du bei der Marine, oder warum schafft man sich sowas an?
atzon schrieb:Musst du dich schon wieder einmischen? Ich dachte du gibst mir dir Daten und ich krieg am Ende die Karten und die Frau. Das war doch der Deal oder hast du es nicht verstanden?
Von wegen "Date Doctor"![]()
Sprintertier schrieb:Okay, ich halt mich raus, aber dann bekomme ich von Dir Karten für Mittwoch, denn da hab ich meinen Spass bei der BBL.........
Sprintertier schrieb:Okay, ich halt mich raus, aber dann bekomme ich von Dir Karten für Mittwoch, denn da hab ich meinen Spass bei der BBL.........
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Bekomme ich die Tickets wenn ich Dir alles exclusiv per PN schreibe ???? Aber bitte gegen LB
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Mittwoch ist zu kurzfristig...und Karten gibts nur im Erfolgsfall.
Also noch etwas Geduld.
Just Me schrieb:Ja darüber könnte man reden, dann würde ich auch sogar in den süden kommen![]()
Sprintertier schrieb:Na Prima, nur weil da Bremerhaven verlieren wird.......
Grüßle
Chris![]()