• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Das bekommt man von Vadder Staat geschenkt, wenn man damals ganz brav *hüstel* gewesen ist.

und mein Ruf ist doch schon lange ruiniert :D

Also, wie geil ist das denn!! EIn suuper foto!! Warst du auf der Gorch Fock?!

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Und ich dachte immer wegen mir und nicht wegen der BBL:(:(
Ich schreib einfach mal noch kurz 2 Zahlen hin:104 und 56

Grüßle

Chris

Natürlich wegen dir UND dem Iren... :)

Das sind tolle zahlen, nur leider nicht bei dem Lotto Jackpot dabei gewesen!

Sprintertier schrieb:
Das war am 3. Oktober schon so, das ist nun nicht mehr. Diesmal ist es mit den Tüchtigen:D:D:D:D

Grüßle

Chris

An dem Tag haben die wirklich ihr Glück aufgebraucht...Freitag dann verloren und gestern ne Heimniederlage nach Penalty...In der letzten!!! Sekunde kassieren die den Ausgleich :mad::mad::mad:

Just Me schrieb:
Also, wie geil ist das denn!! EIn suuper foto!! Warst du auf der Gorch Fock?!

Nee, ich war da drauf
KARLSRUHE-640x398.jpg

Als Wehrdienstleistender hat man nicht immer so die Auswahl, aber auf der Fock war ich schon mal, ist ein sehr schönes Schiff.

Nee, ich war da drauf
KARLSRUHE-640x398.jpg

Als Wehrdienstleistender hat man nicht immer so die Auswahl, aber auf der Fock war ich schon mal, ist ein sehr schönes Schiff.

Alte Fregatte :D
Auf dem Nachfolgemodell wird sogar ein Stück Software von mir eingesetzt...:)

Nee, ich war da drauf
KARLSRUHE-640x398.jpg

Na, daher kommt dann auch deine Affinität zu den Lego und Playobilschiffen - jetzt verstehe ich :)

Hallo Freund un Familie,
auch gerade lecker Mittag gegessen?

Sprintertier schrieb:
Ich denk mal das versteht keiner ausser Sie selbst
Also ich versteh das, habe meine Theorie dazu an geeigneter Stelle kund getan. :D

Sprintertier schrieb:
Ludwigsburg blamiert Bremerhaven vor deren Eisbärenpublikum:D:D:D:D

Spielen die Eisbären denn auch in schnuckeligen rosafarbenen Trikots ?? Wäre doch süß.D:D:D

Grüßle

Chris

Na atzon, in dem fall bin ich leider auf chris seite...aber auch nur, damit alba vor brhvn bleibt...aber ein bekannter spielt glaube ich in brvhn..ex alba spieler...dennoch, ich bleibe dabei, das L gewinnt :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück