• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
na das brhvn spiel..... aber nur wenn der "'Ire" noch frei ist ;)

Ok...aber wenn du mich erst getroffen hast willste von dem eh nichts mehr wissen...deswegen brauch ich dir die daten eigentlich auch nicht geben. :D

Tut mir Leid ich hab kein Bild von früher auf der Platte, deshalb hab ich heute morgen noch schnell eins gemacht

dattah

264832345_fbd88d734b.jpg

edit: Die Tellermine (Mütze) liegt leider bei meinen Eltern, sonst hätt ich die auch noch aufgezogen

Sprintertier schrieb:
Bekomme ich die Tickets wenn ich Dir alles exclusiv per PN schreibe ???? Aber bitte gegen LB :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Musst du dich schon wieder einmischen? Ich dachte du gibst mir dir Daten und ich krieg am Ende die Karten und die Frau. Das war doch der Deal oder hast du es nicht verstanden? :D:D
Von wegen "Date Doctor" :p

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Tut mir Leid ich hab kein Bild von früher auf der Platte, deshalb hab ich heute morgen noch schnell eins gemacht

dattah

264832345_fbd88d734b.jpg

edit: Die Tellermine (Mütze) liegt leider bei meinen Eltern, sonst hätt ich die auch noch aufgezogen

:lol::lol::lol::lol::lol:

atzon schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol:

Normalerweise bleibt das so lange im Schrank bis Fasching ist, für das hab ichs damals auch "verloren"

Zum Glück sieht man die Spur der Dornen nicht mehr so gut

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Normalerweise bleibt das so lange im Schrank bis Fasching ist, für das hab ichs damals auch "verloren"

Du bist dir aber auch echt für keinen Mist zu schade :D:D:D

Warst du bei der Marine, oder warum schafft man sich sowas an?

atzon schrieb:
Warst du bei der Marine, oder warum schafft man sich sowas an?

Das bekommt man von Vadder Staat geschenkt, wenn man damals ganz brav *hüstel* gewesen ist.

und mein Ruf ist doch schon lange ruiniert :D

atzon schrieb:
Musst du dich schon wieder einmischen? Ich dachte du gibst mir dir Daten und ich krieg am Ende die Karten und die Frau. Das war doch der Deal oder hast du es nicht verstanden? :D:D
Von wegen "Date Doctor" :p

Okay, ich halt mich raus, aber dann bekomme ich von Dir Karten für Mittwoch, denn da hab ich meinen Spass bei der BBL.........

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Okay, ich halt mich raus, aber dann bekomme ich von Dir Karten für Mittwoch, denn da hab ich meinen Spass bei der BBL.........

Grüßle

Chris

Mittwoch ist zu kurzfristig...und Karten gibts nur im Erfolgsfall.:D
Also noch etwas Geduld.

Just Me schrieb:
Ja darüber könnte man reden, dann würde ich auch sogar in den süden kommen :D

Und ich dachte immer wegen mir und nicht wegen der BBL:(:(
Ich schreib einfach mal noch kurz 2 Zahlen hin:104 und 56

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.