• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
hst du nicht ferien? hier in nrw sind schon ferien...da würde ich doch nicht freiwillig so früh aufstehen..schon gar nicht bei dem wetter :(

nee, hab Schule. Hab erst Ende Monat wieder Ferien. Die Sommerferien sind ja auch erst seit 2 Wochen vorbei :D

Anzeige

Re: Single-Treff
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Aber nur wenn ich brav und artig war, dann darf ich sogar bis um 12 aufbleiben :jumping:

Ansonsten muss ich doch noch meinen Kinderausweis fälschen um den Job als Pamperstester zu bekommen:p

Na, da warst du scheinbar ja wirklich brav und artig! Und am Samstag macht Ihr dann zur Belohnung nen Ausflug ins IKEA Kinder-Paradies!! :jumping:

Just Me schrieb:
Na, da warst du scheinbar ja wirklich brav und artig! Und am Samstag macht Ihr dann zur Belohnung nen Ausflug ins IKEA Kinder-Paradies!! :jumping:

Das muss man sich jetzt mal bildlich vorstellen *lol* :p :D

Just Me schrieb:

:jumping: juhu und ich darf wieder eine Woche lang im Einkaufswagen fahren :aetsch:

:jumping: juhu und ich darf wieder eine Woche lang im Einkaufswagen fahren :aetsch:

Aber vergiss den Schuhläffel nicht. denn sooooo groß sind die Einkaufswagen auch wieder nicht:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
den was?? wieso versteh ich das jetzt nicht!?!?!? :heul:
Schuhlöffel

phpThumb.php

Einkaufswagen
Einkaufswagen.jpg

probier du dich mal in den Kindersitz vom Einkaufswagen zu quetschen, da brauch ich sogar schon den Schuhlöffel um nur meine Waden durchzustecken

probier du dich mal in den Kindersitz vom Einkaufswagen zu quetschen, da brauch ich sogar schon den Schuhlöffel um nur meine Waden durchzustecken

Du sollst auch einen richtigen eEinkaufswagen nehmen und nicht den Playmobileinkaufswagen:D:D

Grüßle

Chris

Ich hab erstmal kein Playmobil mehr und ausserdem hab ich noch einen Chauffeur und werde nicht gefüttert sondern bekocht:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück