S
Stahlrad
Sprintertier schrieb:Wer denn ????
Grüßle
Chris
Dein Sohn, dessen Onkel und ich!

Gruß
Klaus
Zähneputzenderweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Wer denn ????
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Dein Sohn, dessen Onkel und ich!![]()
Gruß
Klaus
Zähneputzenderweise
Lady schrieb:Guten morgen zusammen
Ich wünsch Chris, Tommy und Dirk viel Spaß morgen bei eurer Tour. Drück euch die Daumen dass das Wetter gut wird und ihr ganz viel Spaß habt![]()
So viel dazu (für den Fall dass ich es sonst vergessen hätt)
Sprintertier schrieb:Ich denk wir werden eine geniale Ausfahrt haben und viel Spaß. Es ist aber auch jammerschade, dass Du nicht mit kannst.
Ich muß nun weg.
Grüßle
Chris
Das geht aber nicht, du bist doch nun im Team "Fans gegen Doping"tommy80 schrieb:so, ich werd jetzt erstmal ne aspirin frühstücken...![]()
Dirk-H schrieb:Das geht aber nicht, du bist doch nun im Team "Fans gegen Doping"![]()
Gibt nur noch die "damit gewinnst du" Drinks von deinem Onkel.![]()
![]()
Schatzi, schade, dass du morgen nicht dabei bist.Wird sicher eine ganz tolle Tour.
Wie geht es deinem Füßchen?
Sprintertier schrieb:Hallole Atzon und Just me, kann könnt Ihr mir mal schreiben wer gerade Tabellenführer in der Basketballbundesliga ist ???? Ich komm gerade nicht dazu nachzuschauen
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Ohh..da wird bei mir nur ERROR angezeigt, kann sich also nur um ein kurzfristiges Arrangement handeln...Ich weiß nur wer mit einem spiel mehr auf der vier steht und am Ende oben steht
![]()
![]()
![]()
Und jetzt muss ich wieder ins bettchen, ich glaub ich werd krank irgendwie![]()
![]()
Euch vieeel Spaß bei diesem tollen wetter - genießt es!!:jumping:
Klar bin ich platt! Gestern 100 Km und heut 64Km.Just Me schrieb:Naaa seid´s noch alle platt von dem schön-wetter-radeln![]()
Stahlrad schrieb:Klar bin ich platt! Gestern 100 Km und heut 64Km.
Die Cocktail gestern Abend werden auch schlecht gewesen sein!![]()
Viele Grüße
Klaus
Nee der Alkohol war schlecht, ist mir ganz und gar nicht bekommen oder weil heute morgen der Ferrarimotor hoch ging! :ka:Just Me schrieb:Warum müssen die auch immer Früchte in den cocktail packen, nur der alkohol würde es auch tun![]()
Was gibt es denn Dirk.Dirk-H schrieb:Oh ja, aber es war wirklich super!![]()
![]()
Ich futter jetzt noch einen Happen und dann geht es in die heia.![]()
Stahlrad schrieb:Was gibt es denn Dirk.
Ich warte auf meine Pizza.:cookie:
Gruß
Klaus
Was magst du drauf haben??Just Me schrieb:oh da würde ich mich dochmal direkt hinten anstellen![]()
Wieee, meinst du mich.Stahlrad schrieb:Was magst du drauf haben??![]()