• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Egal, so hab ich wenigstens etwas gegen meine Langweile getan.
Ich gammel grad nur rum. Meine Koffer sind gepackt, mein Rad auseinandergebaut.
Zimmer ist auch geputztm, sogar die Wäsche ist gewaschen.
Alles fertig zur Abfahrt und dann kommt so ein blöder Anruf, das wir erst Morgen fahren.
Drausen regnets und da kann man auch nichts machen.
Ich glaub ich flipp gleich aus

Ätsch bei uns war es trocken und warm und Frank mußte mich nichtmal überreden zum radeln:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt auf den mittelalterlichen Markt nach Großbottwar geht :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Hallo Familie und Freunde,

Bin auch mal wieder im Land.
Habe in paar Tage im Pott totgeschlagen, Knipskram angeguckt. :D :D

Just Me schrieb:
manchmal habe ich bock auf ein leckeres stück steak, aber das eher selten und schweinefleisch ist ja eh ungesund :mad:
Steak aus Schweinefleisch ?!?
Darauf kann ich auch gut verzichten. :D

atzon schrieb:
Der Hungerhaken der sich Medikamente reinzieht? Nee...würd ich so aussehen hätte ich weniger Probleme mit 14% :D
Dachtest du, weil ich nicht da bin, lese ich das nicht? Neee, mein Lieber, so einfach ist das nicht. :mad: :aufreg: :mad:
Aber du hast Recht: ich bin die 14% sieben mal so oft gefahren wie du. :D :D

Und einen ganz herzlichen Glückwunsch an meine Goldneffen! :bier:
Bekommst du da jetzt noch eine Medallie? :D

Mein Schatzi bekommt eine persönlich Nachricht... ;) :p

Lady schrieb:
na da bin ich ja mal gespannt drauf :D

Chris? Immer noch auf dem Markt oder wo bist denn abgeblieben? ;)

Hier bin ich, ich treib mich eben auch noch im Hilfe und Essensfrädd rum. Hier wird ja nicht viel gepostet.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Schön! Hallo Bruderherz!

Hallole Schweschterle, und was hast heute alles so gemacht ausser lernen ?? Ich schreib Dir besser nicht, dass ich heute mit Frank radeln war, denn sonst wirste neidisch und kannst mich nimmer leiden wenn ich dir das schreibe, vor allem darfst Du nicht wissen, dass hier gutes Wetter war und es wirklich eine schöne Fahrt war, aber das ist es mit Frank immer.

Grüßle

Chris, der sich gerade noch verkneifen konnte zu schrieben, dass er heute radeln war, puuuuuuuuuh

Sprintertier schrieb:
Hallole Schweschterle, und was hast heute alles so gemacht ausser lernen ?? Ich schreib Dir besser nicht, dass ich heute mit Frank radeln war, denn sonst wirste neidisch und kannst mich nimmer leiden wenn ich dir das schreibe, vor allem darfst Du nicht wissen, dass hier gutes Wetter war und es wirklich eine schöne Fahrt war, aber das ist es mit Frank immer.

Grüßle

Chris, der sich gerade noch verkneifen konnte zu schrieben, dass er heute radeln war, puuuuuuuuuh

recht wenig, gelernt eben. Und geschlafen und fern gesehen und Uni Seiten angeguckt... Brauche jetzt dann dringend Opfer denen ich Trainings- und Ernährungspläne aufstellen kann und die selbige dann auch einhalten ;)

Wie war das radeln? Und wie war der Markt? Mit wem der mit M anfängt warst denn da? ;)

Lady schrieb:
recht wenig, gelernt eben. Und geschlafen und fern gesehen und Uni Seiten angeguckt... Brauche jetzt dann dringend Opfer denen ich Trainings- und Ernährungspläne aufstellen kann und die selbige dann auch einhalten ;)

Wie war das radeln? Und wie war der Markt? Mit wem der mit M anfängt warst denn da? ;)

Mit Mikka, der hat morgen Geburtstag, ich glaub er wollte mir heute 100.000 mal sagen, dass ich doch heute bei Ihm übernachten soll. Leider ist es nicht beim wollen geblieben, er hat es auch genau so oft gesagt. Mir macht das nicht so viel aus, aber Frank und Angelika können das nur noch sehr schwer ertragen.:D:D:D
Der Markt wa´r richtig nett. Und das Radeln, naja, mit Frank macht alles riessen Spaß. Eben wie mit einem großen Bruder der einfach super ist.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mit Mikka, der hat morgen Geburtstag, ich glaub er wollte mir heute 100.000 mal sagen, dass ich doch heute bei Ihm übernachten soll. Leider ist es nicht beim wollen geblieben, er hat es auch genau so oft gesagt. Mir macht das nicht so viel aus, aber Frank und Angelika können das nur noch sehr schwer ertragen.:D:D:D
Der Markt wa´r richtig nett. Und das Radeln, naja, mit Frank macht alles riessen Spaß. Eben wie mit einem großen Bruder der einfach super ist.

Grüßle

Chris

Hättest den Kleinen halt bei Dir übernachten lassen. Na ich hoffe Du hast im wenigstens was schönes gekauft?

Radeln mit Brüder is immer toll :D auch wenn sie in einem anderen Startblock sind und 25 km weniger fahren, gell ;)

Dirk-H schrieb:
Steak aus Schweinefleisch ?!?
Darauf kann ich auch gut verzichten. :D

guten abend zusammen....

natürlich ist steak nicht aus schwein...:D das war eine aufzählung, das schwein sowieso ungesund ist und ich eher selten lust auf ein steak habe....:D
hier wird einem fast das wort im mund umgedreht....

atzon - wo steckste...ich glaube wenn das so weiter geht wie es heute angefangen hat, halte ich nicht durch bis zum 12.november....das war ein grauenvoller nachmittag in der MSH......

In Brhven sah es ja ein wenig besser aus :mad:

*juhu* erfolgreich geebayt :) Jetzt rutsch ich beim Tanz/Gymnastik Zeugs nicht mehr so schnell aus und tu mir weh. Jetzt hab ich nämlich spitzen Kappen für die Füße :)

Just Me schrieb:
atzon - wo steckste...ich glaube wenn das so weiter geht wie es heute angefangen hat, halte ich nicht durch bis zum 12.november....das war ein grauenvoller nachmittag in der MSH......

In Brhven sah es ja ein wenig besser aus :mad:
Hi...hier bin ich schon :)
ich hoffe du meinst das nur weil die so schlecht gespielt haben...oder gibts stress?
kenne die Ergebnisse überhaupt nicht...den ganzen Tag immer nur am arbeiten oder schlafen gewesen.

Edit: seh grade die Eisbären haben 77:68 gewonnen :D

atzon schrieb:
Hi...hier bin ich schon :)
ich hoffe du meinst das nur weil die so schlecht gespielt haben...oder gibts stress?
kenne die Ergebnisse überhaupt nicht...den ganzen Tag immer nur am arbeiten oder schlafen gewesen.

Edit: seh grade die Eisbären haben 77:68 gewonnen :D

guten morgen atzon ;)
stress würde ich das nicht nennen - ich sitze mit laptop im wohnzimmer - er in der küche am fenster und spricht nicht :p :mad:

verloren haben sie..ganz kläglich :mad:

Just Me schrieb:
guten morgen atzon ;)
stress würde ich das nicht nennen - ich sitze mit laptop im wohnzimmer - er in der küche am fenster und spricht nicht :p :mad:

verloren haben sie..ganz kläglich :mad:

ohje...hab das ergebnis grad gesehen...ich denke brhv ist jetzt titelkandidat nr.1 :D
soll ich dich auf handy anrufen? vielleicht wird er dann ja wieder gesprächiger honey ;)

atzon schrieb:

Hey, das ist mein wort ;)

ohhh ja sauer war er.....aber es waren eben nun mal zehn (weibliche) telefonminuten :D
und als ich ihm von dem leichen wagen erzählt habe, dachte er ich hätte getrunken :bier: :rolleyes:

übirgens es war erst der erste spieltag....brhvn geht schon noch die kondition aus :dope:

Just Me schrieb:
Hey, das ist mein wort ;)

ohhh ja sauer war er.....aber es waren eben nun mal zehn (weibliche) telefonminuten :D
und als ich ihm von dem leichen wagen erzählt habe, dachte er ich hätte getrunken :bier: :rolleyes:

übirgens es war erst der erste spieltag....brhvn geht schon noch die kondition aus :dope:

sorry darling:D
du getrunken? hat er doch recht...knalle voll biste gewesen :D
Mist und grade verlieren die Pinguine...damit ist die Tabellenführung wohl wieder weg :(

richtig den alkoholfreien sekt habe ich mir runtergespült, aber auch nur weil ich sooo einen durst hatte...

was macht deine "baustelle"??:p

Just Me schrieb:
richtig den alkoholfreien sekt habe ich mir runtergespült, aber auch nur weil ich sooo einen durst hatte...

was macht deine "baustelle"??:p

hehe...keine ahnung...im moment kein baulärm zu hören...naja ist ja auch wochenende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück