• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...ich verabschiede mich mal für heute...muss morgen leider arbeiten, also heute wieder früh ins bett...
bis dann

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Ich hab zu danken, denn Dank des Anrufes war ich heute zweisam einsam auf der Dreisam.
Übersetzung: Wir haben 2 Kajaks genommen und sind auf der Dreisam entlanggeschifft, hat nämlich ein wenig Hochwasser.:p

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ich hab zu danken, denn Dank des Anrufes war ich heute zweisam einsam auf der Dreisam.
Übersetzung: Wir haben 2 Kajaks genommen und sind auf der Dreisam entlanggeschifft, hat nämlich ein wenig Hochwasser.:p

Solange Ihr nicht in die Dreisam geschifft habt :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Guten Morgen liebe Singles,

wo steckt denn ihr alle???

Heute ist doch Brückentag,da wird nicht gearbeitet sondern geradelt.

mario schrieb:
Hallo Chris,wollte mal nachfragen ob du weist ,ist am sonntag jetzt die Ausfahrt nach Pforzheim ? Wenn ja kannst Du mir sagen wo man sich trifft und um wieviel Uhr ,Danke gruss Mario

Ich bin zwar nicht der Chris, aber immerhin sein Schwager. ;)
Meinst du diese Ausfahrt? http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=526
Da steht in der Ankündigung eigentlich alles wichtige drin. Wetter wird sich wohl etwas kurzfristiger entscheiden. Wir schauen derzeit noch, wer wie wo anfährt.

mario schrieb:
Hallo Chris,wollte mal nachfragen ob du weist ,ist am sonntag jetzt die Ausfahrt nach Pforzheim ? Wenn ja kannst Du mir sagen wo man sich trifft und um wieviel Uhr ,Danke gruss Mario

Mein Schwager war mal wieder schneller, diesmal um genau vier Minuten. Aber ich hab auch den Link, lieber einmal zu viel gepostet als zu wenig:D:D:D

http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=526

Drücken wir uns mal selbst die Daumen damit wir entsprechend gutes Wetter bekommen.

@ Dirk: Danke, ich glaub wir wechseln uns ab wer schneller ist, diesmal warst es wieder Du:D:D:

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Na beim Radeln ist man doch nicht im Forum! :D
Dirk, der heute arbeiten "darf". :(

Ich muss mich doch erstmal stärken bevor es losgeht.
Die Wetterlage habe ich auch im Blick,bei uns ist es relativ grau mit schwarzen wolken,ich hoffe die sind heute nicht böse.

Sprintertier schrieb:
@ Dirk: Danke, ich glaub wir wechseln uns ab wer schneller ist, diesmal warst es wieder Du:D:D
Ja und das um 4 Minuten! Damit liege ich jetzt in der Gesamtwertung komfortable 3 Min. 36 Sek. vorne. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Ja und das um 4 Minuten! Damit liege ich jetzt in der Gesamtwertung komfortable 3 Min. 36 Sek. vorne. :D :D :D

Das ist ja schon eine Menge, ich bin am überlegen ob ich noch mitspielen soll. Darf ich noch ein bisschen überlegen ?? Das ist doch wirklich sehr Komfortabel. Das schaff ich ja nie mehr Dich einzuholen. :(:(:(

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Darf ich noch ein bisschen überlegen ??
Klar. Solltest du aber nicht zu lange machen, sonst überrunde ich dich noch. :D

Lady schrieb:
ach was, think positiv ;)
Genau, ich bleibe immer Optimist. Mein Kollege hat das gerade auch schon festgestellt.

Lady schrieb:
Auch wenn ich so oder so nicht radeln kann :)
Kannst ja vorbeikommen und wir schauen mal, dass es mit unserer Ehe voran geht. ;) :D

Lady schrieb:
ach was, think positiv ;) Drück die Daumen für schönes Wetter. Auch wenn ich so oder so nicht radeln kann :)

Ich drück immer für schönes Wetter die Daumen,wenn ich wählen könnte nehme ich trotzdem den heutigen Tag zum Radeln:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück