A
atzon
So...ich verabschiede mich mal für heute...muss morgen leider arbeiten, also heute wieder früh ins bett...
bis dann
bis dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zu danken, denn Dank des Anrufes war ich heute zweisam einsam auf der Dreisam.Lady schrieb:danke schön![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich hab zu danken, denn Dank des Anrufes war ich heute zweisam einsam auf der Dreisam.
Übersetzung: Wir haben 2 Kajaks genommen und sind auf der Dreisam entlanggeschifft, hat nämlich ein wenig Hochwasser.![]()
Sprintertier schrieb:Guten Morgen Atzon,
ich hab Dir mal was nettes rausgesucht was Du ab Dienstag abend auf Deinem Bildschirm brauchst
http://www.steelers.de/fan-zone/wallpaper/logo2_1024.jpg
Grüßle
Chris
Hallo Chris,wollte mal nachfragen ob du weist ,ist am sonntag jetzt die Ausfahrt nach Pforzheim ? Wenn ja kannst Du mir sagen wo man sich trifft und um wieviel Uhr ,Danke gruss MarioSprintertier schrieb:Guten Morgen Atzon,
ich hab Dir mal was nettes rausgesucht was Du ab Dienstag abend auf Deinem Bildschirm brauchst
http://www.steelers.de/fan-zone/wallpaper/logo2_1024.jpg
Grüßle
Chris
mario schrieb:Hallo Chris,wollte mal nachfragen ob du weist ,ist am sonntag jetzt die Ausfahrt nach Pforzheim ? Wenn ja kannst Du mir sagen wo man sich trifft und um wieviel Uhr ,Danke gruss Mario
Na beim Radeln ist man doch nicht im Forum!gata de gorgos schrieb:Heute ist doch Brückentag,da wird nicht gearbeitet sondern geradelt.
mario schrieb:Hallo Chris,wollte mal nachfragen ob du weist ,ist am sonntag jetzt die Ausfahrt nach Pforzheim ? Wenn ja kannst Du mir sagen wo man sich trifft und um wieviel Uhr ,Danke gruss Mario
Dirk-H schrieb:Na beim Radeln ist man doch nicht im Forum!![]()
Dirk, der heute arbeiten "darf".![]()
Ja und das um 4 Minuten! Damit liege ich jetzt in der Gesamtwertung komfortable 3 Min. 36 Sek. vorne.Sprintertier schrieb:@ Dirk: Danke, ich glaub wir wechseln uns ab wer schneller ist, diesmal warst es wieder Du![]()
Die sollen sich heute mal ordentlich abregnen und sich dann friedlich verziehen, damit morgen wenn ich auch frei habe die Sonne lacht.gata de gorgos schrieb:ich hoffe die sind heute nicht böse.
Dirk-H schrieb:Ja und das um 4 Minuten! Damit liege ich jetzt in der Gesamtwertung komfortable 3 Min. 36 Sek. vorne.![]()
![]()
![]()
Dirk-H schrieb:Die sollen sich heute mal ordentlich abregnen und sich dann friedlich verziehen, damit morgen wenn ich auch frei habe die Sonne lacht.![]()
gata de gorgos schrieb:Quatsch,morgen am Feiertag werde ich doch nicht Radeln.
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Stuttgart&id=29749
Du wirst schlechte Karten haben.
Klar. Solltest du aber nicht zu lange machen, sonst überrunde ich dich noch.Sprintertier schrieb:Darf ich noch ein bisschen überlegen ??
Genau, ich bleibe immer Optimist. Mein Kollege hat das gerade auch schon festgestellt.Lady schrieb:ach was, think positiv![]()
Kannst ja vorbeikommen und wir schauen mal, dass es mit unserer Ehe voran geht.Lady schrieb:Auch wenn ich so oder so nicht radeln kann![]()
Lady schrieb:ach was, think positivDrück die Daumen für schönes Wetter. Auch wenn ich so oder so nicht radeln kann
![]()