A
atzon
Just Me schrieb:aso, ich dachte, die bauen auch am wochenende..na dann haste ja ein wenig ruhe![]()
gebaut wird nur unter der woche...am wochenende wird dann bilanz gezogen und kraft getankt für die nächste woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:aso, ich dachte, die bauen auch am wochenende..na dann haste ja ein wenig ruhe![]()
atzon schrieb:gebaut wird nur unter der woche...am wochenende wird dann bilanz gezogen und kraft getankt für die nächste woche.
Just Me schrieb:hehe, ich würde auch gern unter der woche mal bauen (lassen)![]()
atzon schrieb:provozier mich nicht![]()
atzon schrieb:provozier mich nicht![]()
Sprintertier schrieb:Wie hat denn Bietigheim gespielt ??
Grüßle
Chris.
Hat jemand alle Basketball Ergebnisse ??
Just Me schrieb:tue ich doch gar nicht...dachte nur grad an die unzähligen bauunternehmer, die arbeitslos momentan auf sylt abhängen und sich freuen, wenn sie zurück kommen![]()
Sprintertier schrieb:Wie hat denn Bietigheim gespielt ??
Grüßle
Chris.
Hat jemand alle Basketball Ergebnisse ??
atzon schrieb:ok...hab ich dann wohl falsch verstanden...passiert mir ja nicht das erste mal![]()
Just Me schrieb:ALBA hat verloren![]()
![]()
![]()
bonn hat gewonnen....![]()
nürnberg auch,mehr weiß ich nicht...
schaust du hier www.basketball-bundesliga.de
Just Me schrieb:hehe, macht ja nix, geht mir auch manchmal so![]()
atzon schrieb:Tja, und ist jetzt das Wochenende beendet oder bleibst doch noch länger in berlin?
Just Me schrieb:morgen früh gehts mit dem flieger heim und am mittw kommt er und das team ins rheinland....
ich hoffe doch das die tabelle sich noch ändert![]()
![]()
Just Me schrieb:ohh ich glaube er spricht..habe geräusche aus der küche vernehmen können..hörte sich nach hungry an....![]()
ich glaube dann werde ich mich mal verabschieden und ein wenig brutzeln![]()
Just Me schrieb:ohh ich glaube er spricht..habe geräusche aus der küche vernehmen können..hörte sich nach hungry an....![]()
ich glaube dann werde ich mich mal verabschieden und ein wenig brutzeln![]()
Sprintertier schrieb:Puuuuuuuuuuuh, ist das die neue Emanzipation ?? Die will ich auch haben, ich versuchs mal:
HUNGRYUnd jetzt mal sehen was passiert
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Alba kommt ja erst im April nach LB, Aber LB am 16.12. nach Berlin um eine Entwicklungshilfestunde zu GEBEN.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Puuuuuuuuuuuh, ist das die neue Emanzipation ?? Die will ich auch haben, ich versuchs mal:
HUNGRYUnd jetzt mal sehen was passiert
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:schade chris, er hat es schöner ausgedrückt, sweetheart fehlte in deinem satz![]()