• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
tue ich doch gar nicht...dachte nur grad an die unzähligen bauunternehmer, die arbeitslos momentan auf sylt abhängen und sich freuen, wenn sie zurück kommen :D

ok...hab ich dann wohl falsch verstanden...passiert mir ja nicht das erste mal :rolleyes:

atzon schrieb:
Tja, und ist jetzt das Wochenende beendet oder bleibst doch noch länger in berlin?

morgen früh gehts mit dem flieger heim und am mittw kommt er und das team ins rheinland....

ich hoffe doch das die tabelle sich noch ändert :D :D

Just Me schrieb:
morgen früh gehts mit dem flieger heim und am mittw kommt er und das team ins rheinland....

ich hoffe doch das die tabelle sich noch ändert :D :D

Alba kommt ja erst im April nach LB, Aber LB am 16.12. nach Berlin um eine Entwicklungshilfestunde zu GEBEN. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

ohh ich glaube er spricht..habe geräusche aus der küche vernehmen können..hörte sich nach hungry an....:p

ich glaube dann werde ich mich mal verabschieden und ein wenig brutzeln:rolleyes:

Just Me schrieb:
ohh ich glaube er spricht..habe geräusche aus der küche vernehmen können..hörte sich nach hungry an....:p

ich glaube dann werde ich mich mal verabschieden und ein wenig brutzeln:rolleyes:

viel spass und guten appetit

Just Me schrieb:

Puuuuuuuuuuuh, ist das die neue Emanzipation ?? Die will ich auch haben, ich versuchs mal:

HUNGRY
Und jetzt mal sehen was passiert:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Puuuuuuuuuuuh, ist das die neue Emanzipation ?? Die will ich auch haben, ich versuchs mal:

HUNGRY

Grüßle

Chris

Spaghettiautomat. Vielleicht reagiert er inzwischen auf Deine Rufe ;)

Sprintertier schrieb:
Alba kommt ja erst im April nach LB, Aber LB am 16.12. nach Berlin um eine Entwicklungshilfestunde zu GEBEN. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

na warte ab, das wird schon noch!

und gewöhn dich dran - schon mal für april: " da steht ein ford unter´m korb, ja ja ein ford unter´m korb"...:bier: :D

Sprintertier schrieb:

HUNGRY

Grüßle

Chris

schade chris, er hat es schöner ausgedrückt, sweetheart fehlte in deinem satz :rolleyes:

Just Me schrieb:
schade chris, er hat es schöner ausgedrückt, sweetheart fehlte in deinem satz :rolleyes:

Ich bin des englischen nicht so sehr mächtig ma cheri. Da die französische Sprache da auch etwas netter finde:D:D

A bientôt

Salut

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück