• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
Ich glaub die Filme gibt´s inzwischen auch auf deutsch. Ich hab sie auf englisch gesehen.

Die liefen, glaub ich, sogar schon im Fernsehen.
Bin aber kein Fan von Michael Moore, er manipuliert genauso wie die, die er anklagt.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Guten Tag aus dem dicken B an der Spree!

Lady, versuchs mal mit Traumeel - Gel, das llindert zumindest die Schwellung sehr schnell....seltsam nur, das die ärzte jetzt erst röntgen....heutzutage kann man doch nen Bänderriß super früh diagnostizieren..und nen bruch erst recht...da muss man doch eigentlich gar nicht mehr warten bis die schwellung zurück geht....zumindest kenne ich das so von den herren B-baller.....
drücke die daumen,das es keine ernste vedrletzung ist! berichte mal auf jedenfall was die herren in weiß morgen sagen!

bei mir geht das we auch bis dienstag..also schönes rest we noch!

Hi hi, vielen Dank :) Bin schon fest am eincremen und salben. Mein Daddy und ich sind bestens ausgerüstet mit so Zeugs ;) Ich glaub der Arzt dachte ich könnte ja auch nur ein bisschen umgeknickt sein und das wäre ja dann in ein paar Tagen wieder gut gewesen. Well, We´ll see...

gata de gorgos schrieb:
Mit deiner Internetleitung.
Du schreibst nur alle 30 min. einen Beitrag

hab ich nicht. ich sitze nur nicht am pc sondern lerne nebenbei oder besser ich lerne hauptsächlich und schreibe nebenher :D

Just Me schrieb:
Hätte ich auch selbst nachschauen können ;)

Egal, so hab ich wenigstens etwas gegen meine Langweile getan.
Ich gammel grad nur rum. Meine Koffer sind gepackt, mein Rad auseinandergebaut.
Zimmer ist auch geputztm, sogar die Wäsche ist gewaschen.
Alles fertig zur Abfahrt und dann kommt so ein blöder Anruf, das wir erst Morgen fahren.
Drausen regnets und da kann man auch nichts machen.
Ich glaub ich flipp gleich aus

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Die liefen, glaub ich, sogar schon im Fernsehen.
Bin aber kein Fan von Michael Moore, er manipuliert genauso wie die, die er anklagt.

Hmm, man liest dann aber auch mal zwischen den Zeilen. Stimmt, er manipuliert genauso. Aber alles hat ja zwei Seiten. Darum find ich seine Perspektive ganz interessant.

Lady schrieb:
Hmm, man liest dann aber auch mal zwischen den Zeilen. Stimmt, er manipuliert genauso. Aber alles hat ja zwei Seiten. Darum find ich seine Perspektive ganz interessant.
Das Problem ist das er das als Dokumentation verkauft, obwohl er ja polemisiert und manipuliert. Eine Dokumentation sollte aber wenigstens ein wenig neutral sein und auch versuchen an der Wahrheit zu bleiben.
Auch wenn meine Meinung in Bowling for Columbine mit seiner übereinstimmt, find ich ihn trotzdem nicht gut. Würde die andere Seite so einen Film machen, was sie auch macht, dann würde ich ihn ja auch wegen seiner polemisierung kritisieren. Man muss nicht immer mit den Mitteln der Anderen kämpfen.
Ist aber nur meine Meinung und ich will jetzt keine Diskussion losbrechen.

Das Problem ist das er das als Dokumentation verkauft, obwohl er ja polemisiert und manipuliert. Eine Dokumentation sollte aber wenigstens ein wenig neutral sein und auch versuchen an der Wahrheit zu bleiben.
Auch wenn meine Meinung in Bowling for Columbine mit seiner übereinstimmt, find ich ihn trotzdem nicht gut. Würde die andere Seite so einen Film machen, was sie auch macht, dann würde ich ihn ja auch wegen seiner polemisierung kritisieren. Man muss nicht immer mit den Mitteln der Anderen kämpfen.
Ist aber nur meine Meinung und ich will jetzt keine Diskussion losbrechen.

Ok, keine Diskussion :)
Aber eine Frage: da Du ja in Freiburg studierst, ist es wirklich so schwer dort einen Studienplatz zu bekommen? Haben nämlich einige behauptet...

Lady schrieb:
Ok, keine Diskissuion :)
Aber eine Frage: da Du ja in Freiburg studierst, ist es wirklich so schwer dort einen Studienplatz zu bekommen? Haben nämlich einige behauptet...

kommt drauf an was du studieren willst. Für Mikrosystemtechnik, Informatik, Physik, Mathematik ist das glaub ich kein Problem. Chemie und Bio auch nicht.
Bei Psychologie und Medizin sieht es anders aus

kommt drauf an was du studieren willst. Für Mikrosystemtechnik, Informatik, Physik, Mathematik ist das glaub ich kein Problem. Chemie und Bio auch nicht.
Bei Psychologie und Medizin sieht es anders aus

Sportwissenschaft und Sporttherapie :) Kennst Dich da zufällig auch aus :) Was studierst Du eigentlich?

Lady schrieb:
Sportwissenschaft und Sporttherapie :) Kennst Dich da zufällig auch aus :) Was studierst Du eigentlich?

Ich bin da sehr oft, die wollen immer meinen Körper oder meine Beine :aetsch:
kann ja mal nachfragen, hab einige Freunde die das studieren. Selber hab ich Mikrosystemtechnik studiert, bin aber eigentlich jetzt fertig

Ich bin da sehr oft, die wollen immer meinen Körper oder meine Beine :aetsch:
kann ja mal nachfragen, hab einige Freunde die das studieren. Selber hab ich Mikrosystemtechnik studiert, bin aber eigentlich jetzt fertig

Das wäre ganz ganz arg lieb von Dir!!! :) :)

Und was machst Du jetzt nach dem Studium? Mikrosystemtechnik sagt mir leider nicht sehr viel..

Lady schrieb:
Das wäre ganz ganz arg lieb von Dir!!! :) :)

Und was machst Du jetzt nach dem Studium? Mikrosystemtechnik sagt mir leider nicht sehr viel..

Fahrradfahren :D
nee. ich fang nächsten Monat am Fraunhofer an, dann hat das Gammelleben ersteinmal wieder ein Ende.
Mikrosystemtechnik ist so eine Mischung aus E-Technik, Chemie, Mechanik und Physik. Damit kann man dann Airbagsensoren, Mikromotoren, Pumpen basteln oder aber in die Mikroelektronik gehen

Fahrradfahren :D
nee. ich fang nächsten Monat am Fraunhofer an, dann hat das Gammelleben ersteinmal wieder ein Ende.
Mikrosystemtechnik ist so eine Mischung aus E-Technik, Chemie, Mechanik und Physik. Damit kann man dann Airbagsensoren, Mikromotoren, Pumpen basteln oder aber in die Mikroelektronik gehen

Hört sich interessant an. Aber da ich technisch eher unbegabt bin, fällt das wohl aus :)
Wünsch Dir dann einen guten Start!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück