• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Übrigens schickes Stadion...aber unsere Bruchbude ist ja hoffentlich bald Geschichte :rolleyes:

"Unser" Stadion ist geschichtlich wertvoll, müsste eigentlich unter Denkmalschutz stehen, hier hat sogar schon Wayne Gretzky gespielt. :aetsch: ;)
Es hat das Flair von Stadien aus den Schwarz Weiss Filmen

Anzeige

Re: Single-Treff
*g* eishockey ist schon ein cooler Sport. Aber wisst ihr was cooler ist? Mein Brüderchen besucht mich heut Mittag :) Fährt über 100 KM für einen Kaffee- ist das nicht mal Familienliebe?

noch cooler wärs, wenn er das mit dem Fahrrad machen würde. Aber er ist wohl zu viel im Kreis rumgefahren :D

Lady schrieb:
*g* eishockey ist schon ein cooler Sport. Aber wisst ihr was coller ist? Mein Brüderchen besucht mich heut Mittag :) Fährt über 100 KM für einen Kaffee- ist das nicht mal Familienliebe?

Ich wünsch euch nen schönen und kurzweilige Nachmittag. :)

So,schönes Wochenende wünscht das schniechen und brettert heute nach Oldenburg----bei Bremen:D

Lady schrieb:
Guten Morgen, na habt ihr euer Wochenende gut überstanden?
Hallo!

Bei mir auf der Uhr ist es schon fast Mittag;)

Das Wochenende geht bei mir noch bis Dienstag abend.

Der erste Teil war vernünftig.
Gestern abend war ich wieder mal seit langem im Kino anschliessend bis nach 1 Uhr in einer Bar gehockt und lecker Caipi geschlürft.

Und bei dir??

Was macht der Fuß???

gata de gorgos schrieb:
Hallo!

Bei mir auf der Uhr ist es schon fast Mittag;)

Das Wochenende geht bei mir noch bis Dienstag abend.

Der erste Teil war vernünftig.
Gestern abend war ich wieder mal seit langem im Kino anschliessend bis nach 1 Uhr in einer Bar gehockt und lecker Caipi geschlürft.

Und bei dir??

Was macht der Fuß???

Ist immer noch geschwollen und ziemlich blau... schient wohl doch was ernsteres zu sein. Kann auch noch nicht draufstehen und so...

Das Sprintertier war gestern zu besuch bei mir :) Sonst hab ich nix gemacht.
Was für einen Film hast angeschaut?

Lady schrieb:
Ist immer noch geschwollen und ziemlich blau... schient wohl doch was ernsteres zu sein. Kann auch noch nicht draufstehen und so...

Das Sprintertier war gestern zu besuch bei mir :) Sonst hab ich nix gemacht.
Was für einen Film hast angeschaut?

Oh je dann wird es wirklich noch ein paar Wochen dauern.
Was ist es denn für eine Verletzung?????

World Trade Center haben wir geschaut.
War ganz nett aber nicht wirklich was neues.
Der Film hatte für meine Verhältnisse viele Filmfehler.

gata de gorgos schrieb:
Oh je dann wird es wirklich noch ein paar Wochen dauern.
Was ist es denn für eine Verletzung?????

World Trade Center haben wir geschaut.
War ganz nett aber nicht wirklich was neues.
Der Film hatte für meine Verhältnisse viele Filmfehler.

Vermutlich sind die Bänder gezerrt oder gerissen. Muss morgen erst zum röntgen um zu sehen ob nich was gebrochen ist oder nicht...

Hmm ich denke dass es recht schwer ist einen Film über dieses Thema zu drehen... da finde ich persönlich aber die Filme/Bücher von Michael Moore besser als einen Spielfim :)

Lady schrieb:
Vermutlich sind die Bänder gezerrt oder gerissen. Muss morgen erst zum röntgen um zu sehen ob nich was gebrochen ist oder nicht...

Hmm ich denke dass es recht schwer ist einen Film über dieses Thema zu drehen... da finde ich persönlich aber die Filme/Bücher von Michael Moore besser als einen Spielfim :)

Oh das klingt gar nicht gut:o

Ich kenne weder Filme noch Bücher von Michael Moore.
Die Filme von ihm sind glaub ich immer mit Untertitel und das hält mich ab die Filme zu sehen.

Hast du Probleme mit der Leitung????

Guten Morgen lieber Hüpfer:)

Du siehst hier ist nicht viel los,mich wundert das etwas bei diesem Wetter.

gata de gorgos schrieb:
Oh das klingt gar nicht gut:o

Ich kenne weder Filme noch Bücher von Michael Moore.
Die Filme von ihm sind glaub ich immer mit Untertitel und das hält mich ab die Filme zu sehen.

Hast du Probleme mit der Leitung????

Ich glaub die Filme gibt´s inzwischen auch auf deutsch. Ich hab sie auf englisch gesehen.

Probleme mit welcher Leitung?!

Ich sitz grad auf gepackten Koffern und dann kommt der Anruf, wir fahren erst Morgen :heul:
Jetzt fahren wir Morgen direkt zum Rennen nach Münster.
Jetzt bin ich grad am überlegen das Rad noch einmal zusammenzubasteln

Guten Tag aus dem dicken B an der Spree!

Lady, versuchs mal mit Traumeel - Gel, das llindert zumindest die Schwellung sehr schnell....seltsam nur, das die ärzte jetzt erst röntgen....heutzutage kann man doch nen Bänderriß super früh diagnostizieren..und nen bruch erst recht...da muss man doch eigentlich gar nicht mehr warten bis die schwellung zurück geht....zumindest kenne ich das so von den herren B-baller.....
drücke die daumen,das es keine ernste vedrletzung ist! berichte mal auf jedenfall was die herren in weiß morgen sagen!

bei mir geht das we auch bis dienstag..also schönes rest we noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück