• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich kenn doch die Sache von letztem Jahr, da gabs dann auch in einigen Kategorien nur noch 1 Fahrer.

Trotzdem Glückwunsch, mein Rennen hab ich am Montag und Dienstag zum Glück flach

Anzeige

Re: Single-Treff
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ja ich kenn doch die Sache von letztem Jahr, da gabs dann auch in einigen Kategorien nur noch 1 Fahrer.

Trotzdem Glückwunsch, mein Rennen hab ich am Montag und Dienstag zum Glück flach

Kann ich da noch nachmelden, denn Flach ist alles was ich kann:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hier könnt Ihr es schwarz auf weiß nachlesen. Er ist also nicht mehr nur Vize, er hat gewonnen. Mein Sohn. Mann bin ich stolz.

Stolzeste Grüßle

Chris, der stolze Papa.:cool:

PS, der Papa vom Sieger war aber trotzdem in der Gesamtzeit schneller:D:D:D:D

Na du Siebter!:D Ich bin neunter leider 6:21 hinter dir zurück aber trotzdem ist der Mitfahrer schneller als dein Sohn!:D
Hier unsere Endabrechnung!

@tommy- Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Kombination.:cool:

@ Lady- Gute Besserung und Danke bin jetzt schon 4,5 Kilo leichter!;)

@ Just Me- Hatte auch mal 15 Paar Schuh bevor alle bis auf die Bikeschuhe verbrannt sind!:(

@ Clit- Schön das einer aus der Nähe hier mit macht.
clit schrieb:
Also bis heut abend mal gehabt euch alle wohl Fam. Stahlrad (richtig?)
Grüssle Sascha
Und dafür gehörst du eigendlich gerädert!:D

Klar kenn ich Loki!;)
07.10.RTF in Hennef.

@ Atzon- geeignete Opfer sind rar!;)

Dirk-H schrieb:
Den letzten Satz meinst du bestimmt nicht ernst. Ich würde erstmal bei Look mit der Rahmenauswahl anfangen. :)
Liebäugle mit dem F10 von Canyon. Preiswert und leichter stabiler Rahmen.

@ Pippi & GulliDeckelHüpfer & gata de gorgos :wink2:

@ Schniechen- Du Glücklicher!
Viele Grüße
Klaus der gerade von der coolen 80iger Party heim kam!

Stahlrad schrieb:
Na du Siebter!:D Ich bin neunter leider 6:21 hinter dir zurück aber trotzdem ist der Mitfahrer schneller als dein Sohn!:D
Hier unsere Endabrechnung!

@tommy- Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in der Kombination.:cool:

@ Lady- Gute Besserung und Danke bin jetzt schon 4,5 Kilo leichter!;)

@ Just Me- Hatte auch mal 15 Paar Schuh bevor alle bis auf die Bikeschuhe verbrannt sind!:(

@ Clit- Schön das einer aus der Nähe hier mit macht.
Und dafür gehörst du eigendlich gerädert!:D

Klar kenn ich Loki!;)
07.10.RTF in Hennef.

@ Atzon- geeignete Opfer sind rar!;)

Liebäugle mit dem F10 von Canyon. Preiswert und leichter stabiler Rahmen.

@ Pippi & GulliDeckelHüpfer & gata de gorgos :wink2:

@ Schniechen- Du Glücklicher!
Viele Grüße
Klaus der gerade von der coolen 80iger Party heim kam!

Guten Morgen Klaus,

und ich dachte schon ich muß zu meiner Schwägerin (Sie ist Optikerin) als ich Die Uhrzeit gesehen hab.
Mit dem F10 hast Dir aber was edles rausgesucht. Hut ab. Das ist ein Bolide, da machst den Rückstand gleich wieder weg.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Guten morgen meine Lieben, na schon alle fit? ;)

Grüßle Nina

Ja klar, ist ja auch schon spät genug.
Wie geht es denn meinem Schwesterle ?? Was machst heute ?? Ich wollte einen Ausflug machen weil der Smartie mal wieder bewegt werden muß. Weiß aber noch nicht wohin:(:(

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Alles fit hier im Norden :)
Und wie gehts deinem Fuss?

Bei Dir ist es nur "fit" weil die gefiederten Schnabeltiere gewonnen haben :(:(
Jetzt ist ja schon ein Teil der Familie wieder hier vereint.
Wenn Atzon nichts dagegen hat würde ich Ihn gerne zu meinem Onkel küren. Na, was ist ??

Grüßle

Chris

Hallo ihr zwei :)
Naja, kann meine Zehen wieder ganz bewegen, der Rest des Fußes tut immer noch weh... hab die Befürchtung dass es doch nicht so schnell vorbei geht...

@Chris, magst auf einen Kaffee vorbei kommen? ;)

Sprintertier schrieb:
Bei Dir ist es nur "fit" weil die gefiederten Schnabeltiere gewonnen haben :(:(
Jetzt ist ja schon ein Teil der Familie wieder hier vereint.
Wenn Atzon nichts dagegen hat würde ich Ihn gerne zu meinem Onkel küren. Na, was ist ??

Grüßle

Chris
Ohje...das macht mich dann ja älter als ich ohnehin schon bin :rolleyes:
Aber meinetwegen Neffe Chris :D:D:D
Bei der Gelegenheit möchte ich dir dann auch noch meine Nichte vorstellen

In welchem Verhältnis steht sie dann eigentlich zu dir? :confused:

atzon schrieb:
Ohje...das macht mich dann ja älter als ich ohnehin schon bin :rolleyes:
Aber meinetwegen Neffe Chris :D:D:D
Bei der Gelegenheit möchte ich dir dann auch noch meine Nichte vorstellen

In welchem Verhältnis steht sie dann eigentlich zu dir? :confused:

spitze! hallo onkel sven ;)

Lady schrieb:
Hallo ihr zwei :)
Naja, kann meine Zehen wieder ganz bewegen, der Rest des Fußes tut immer noch weh... hab die Befürchtung dass es doch nicht so schnell vorbei geht...

@Chris, magst auf einen Kaffee vorbei kommen? ;)

Dann tritt einfach mal ein bischen kürzer für den Moment...kann bestimmt nicht schaden...wollte letztes Jahr auch unbedingt mit meinem Bänderriß im Sprunggelenk weiterfahren...als ich dann an einer Ampel nicht mit dem Fuß aus den Klickies kam hab ichs schnell gelassen...fällt zwar schwer aber ist besser.

atzon schrieb:
Dann tritt einfach mal ein bischen kürzer für den Moment...kann bestimmt nicht schaden...wollte letztes Jahr auch unbedingt mit meinem Bänderriß im Sprunggelenk weiterfahren...als ich dann an einer Ampel nicht mit dem Fuß aus den Klickies kam hab ichs schnell gelassen...fällt zwar schwer aber ist besser.

Jaah, werde meinen Fuß schonen :) dann hab ich endlich mehr Zeit mir einen Waschbrettbauch anzutrainieren :D :D

Lady schrieb:
Jaah, werde meinen Fuß schonen :) dann hab ich endlich mehr Zeit mir einen Waschbrettbauch anzutrainieren :D :D

Ohje...naja, ich werd jetzt mal was dafür tun das mein Waschbrettbauch verschwindet:D Ich schieb mir jetzt ne TK Pizza in die Röhre und dann gehts auch schon bald ins Stadion...die Ruhmreichen spielen ja heute wieder :)

tommy80 schrieb:
nee nee, da hast dich verguckt...

wir spielen doch erst morgen... :)

Du hast absolut recht...da hab ich mich vertan...heute spielen ja nur die CL Helden aus Bremen:D:D:D Morgen sind dann tatsächlich die ruhmreichen Pinguine wieder an der Reihe :D:D:D

atzon schrieb:
Du hast absolut recht...da hab ich mich vertan...heute spielen ja nur die CL Helden aus Bremen:D:D:D Morgen sind dann tatsächlich die ruhmreichen Pinguine wieder an der Reihe :D:D:D

bloedmann.gif

080402gudl_prv[1].gif

GulliDeckelHüpfer schrieb:
heulschluchzräbääääähh :heul: wann wird Freiburg wieder erstklassig :heul:

256257033_4c79ee202d.jpg

Nicht solange der REV Brhv noch in der 2.Liga spielen muss :D:D:D

Übrigens schickes Stadion...aber unsere Bruchbude ist ja hoffentlich bald Geschichte :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück