• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
also ich bin mal ehrlich hab 3x schickieschuhe für die arbeit 10xsportschuhe (halle,Laufen,3xrad,fussball,2xklettern+die alten Bundeswehr dinger)

uiii das sind auch schon ne menge finde ich....^^

Just Me schrieb:
Sprintertier schrieb:
Da brauchst Dich nicht auf die Ignorierliste zu setzen, schreib einfach so ernste Beiträge wie ich, dann kannst sie auch nochmal lesen. :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris[/QUOTEdu brauchst auch nicht MICH auf die liste setzen, bin schon weg.....muss eh noch was arbeiten :p

Ich brauch keine Ignorierliste, ich denk da würde mir zu viel lustiges entgehen :D:D:D:D:D Und Du kämst schon zweimal nicht drauf.:love: :love: :love:

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
@spinnentier: seit wann bist du eigentlich wieder "Date Doktor"? und warum? wen hast verkuppelt?

Naja, ich muß eben ein bisschen Werbung machen und wenn Du vielleicht bei Steffi etwas konsequenter gewesen wärst, die erste Unterhaltung zwischen Euch geht ja auch auf meine Kappe, und das nur weil ich so schüchtern bin und Sie trotzdem angesprochen hab:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Naja, ich muß eben ein bisschen Werbung machen und wenn Du vielleicht bei Steffi etwas konsequenter gewesen wärst, die erste Unterhaltung zwischen Euch geht ja auch auf meine Kappe, und das nur weil ich so schüchtern bin und Sie trotzdem angesprochen hab:D:D:D

Grüßle

Chris

ok...tja wie das halt manchmal so ist...aber vielleicht dann nächstes Jahr...;)

atzon schrieb:
ok...tja wie das halt manchmal so ist...aber vielleicht dann nächstes Jahr...;)

Papperlapapp, Du wllst doch nicht soooo lange warten um Sie vielleicht wieder zu treffen, oder ???? Ich fass es nicht. Muß ich denn alles machen ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Papperlapapp, Du wllst doch nicht soooo lange warten um Sie vielleicht wieder zu treffen, oder ???? Ich fass es nicht. Muß ich denn alles machen ??

Grüßle

Chris

Scheint wohl Menschen zu geben die noch zurückhaltender als du sind :o

Moin ihr Schuhfetischisten,ich habe nur meine Radshcuhe und Badschlappen+ 1Paar Tennisstiefel.
Den Rest des Tages laufe ich Barfuss rum,ich wundere mich andauernd warum ich soviele Blasen habe.

Hallo Chris!

Das Parfum kann man wirklich weiter empfehlen???

Da ich noch Freikarten fürs Kino habe müsste ich die nächsten wochen dort mehrere mal zu Besuch sein.

Just Me schrieb:
Nee nix da.....:D das ist MEIN Geld.....
und ausserdem bin ich vergeben..da wird nix mit hochzeiten...

MEINS...MEINS...MEINS :aufreg:
schonmal was von teilen gehört? nehmen und geben? zeimlich egoistisch die frau :( naja, dann will ich auch nicht mehr heiraten...dich jedenfalls...aber sprintertier hat bestimmt schon ne alternative parat...muss er ja will ja trauzeuge sein...und das muss man sich verdienen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück