A
atzon
@spinnentier: seit wann bist du eigentlich wieder "Date Doktor"? und warum? wen hast verkuppelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:Sprintertier schrieb:Da brauchst Dich nicht auf die Ignorierliste zu setzen, schreib einfach so ernste Beiträge wie ich, dann kannst sie auch nochmal lesen.
Grüßle
Chris[/QUOTEdu brauchst auch nicht MICH auf die liste setzen, bin schon weg.....muss eh noch was arbeiten![]()
Ich brauch keine Ignorierliste, ich denk da würde mir zu viel lustiges entgehenUnd Du kämst schon zweimal nicht drauf.:love: :love: :love:
Grüßle
Chris
atzon schrieb:@spinnentier: seit wann bist du eigentlich wieder "Date Doktor"? und warum? wen hast verkuppelt?
Sprintertier schrieb:Naja, ich muß eben ein bisschen Werbung machen und wenn Du vielleicht bei Steffi etwas konsequenter gewesen wärst, die erste Unterhaltung zwischen Euch geht ja auch auf meine Kappe, und das nur weil ich so schüchtern bin und Sie trotzdem angesprochen hab
Grüßle
Chris
atzon schrieb:ok...tja wie das halt manchmal so ist...aber vielleicht dann nächstes Jahr...![]()
atzon schrieb:Madame arbeitet an ihrer Kariere...löblich...heirate mich...ich möchte nicht mehr arbeiten, du verdienst dann ja genug :love:
Sprintertier schrieb:Papperlapapp, Du wllst doch nicht soooo lange warten um Sie vielleicht wieder zu treffen, oder ???? Ich fass es nicht. Muß ich denn alles machen ??
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:ICH DICH??? und welche schuhe ziehste zur hochzeit an???![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Just Me schrieb:Ich brauch keine Ignorierliste, ich denk da würde mir zu viel lustiges entgehenUnd Du kämst schon zweimal nicht drauf.:love: :love: :love:
Grüßle
Chris
Ich hab mich verquotet..atzon wollte mich wohl auf die I-Liste setzen :jumping:
Just Me schrieb:ICH DICH??? und welche schuhe ziehste zur hochzeit an???![]()
![]()
atzon schrieb:Scheint wohl Menschen zu geben die noch zurückhaltender als du sind![]()
atzon schrieb:Gehen dann ja vorher shoppen...hast ja dann genug geld um mir was schönes zu kaufen![]()
Just Me schrieb:Nee nix da.....das ist MEIN Geld.....
und ausserdem bin ich vergeben..da wird nix mit hochzeiten...
Sprintertier schrieb:Aber mit Trauzeugen, gell, sag bitte ja, ich will doch so gerne, bitte, bitte bitte..........
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Nee nix da.....das ist MEIN Geld.....
und ausserdem bin ich vergeben..da wird nix mit hochzeiten...
gata de gorgos schrieb:Da ich noch Freikarten fürs Kino habe müsste ich die nächsten wochen dort mehrere mal zu Besuch sein.
atzon schrieb:MEINS...MEINS...MEINS :aufreg:
schonmal was von teilen gehört? nehmen und geben? zeimlich egoistisch die frau![]()
Just Me schrieb:Ich bin dabei![]()