• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
so...ich mach jetzt feierabend...wünsche euch noch nen schönen tag und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder (oder spricht sich :D)

@ clit: ja ein paar Monate muss ich noch die Schulbank drücken.

By the way, ich komme gerade vom Sportunterricht und gehe auf Krücken... mein linker Fuss tut tierisch weh und ist total angeschwollen. Ich könnt echt heulen und ich geh in einer Stunde zum Arzt... So viel zu meinem (beschissenen Tag) wie geht´s euch? Hoffe doch gut!

VlG Lady

Lady schrieb:
@ clit: ja ein paar Monate muss ich noch die Schulbank drücken.

By the way, ich komme gerade vom Sportunterricht und gehe auf Krücken... mein linker Fuss tut tierisch weh und ist total angeschwollen. Ich könnt echt heulen und ich geh in einer Stunde zum Arzt... So viel zu meinem (beschissenen Tag) wie geht´s euch? Hoffe doch gut!

VlG Lady

Hallole Schwesterherz,

was ist denn passiert ?? Hoffentlich nichts Schlimmes.
Mir geht es wieder besser, aber Unkraut vergeht eben nicht:D

Gute Besserung und Kopf hoch.

Dein Brüderle :D:D

Schniechen schrieb:
Chris: ich bin noch hiiiiieeeer:D

Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh, und ich dachte schon wir hätten Dich verloren. Aber darfst auch gerne bleiben. Soll ich mal was verraten ?? Ich hab zuerst an Dich gedacht als ich den Hilferuf gelesen hab, war aber zu bequem Deine Bilder anzuschauen. Hmmmmmmmmm, Ist es denn eine liebe ??? Schreiben tut Sie wirklich nett.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh, und ich dachte schon wir hätten Dich verloren. Aber darfst auch gerne bleiben. Soll ich mal was verraten ?? Ich hab zuerst an Dich gedacht als ich den Hilferuf gelesen hab, war aber zu bequem Deine Bilder anzuschauen. Hmmmmmmmmm, Ist es denn eine liebe ??? Schreiben tut Sie wirklich nett.

Grüßle

Chris

Wenn ich geh,dann geht nur ein Teil von mir und der Andere bleibt bei Dir:D

Ich hab auch an mich gedacht (der Helm)und nach Rücksprache mit dem Twink,hatte ich erst an nen Fake geglaubt.Weil es schon komisch rüberkam.
Gestern bin ich mit Absicht nicht dort längs gefahren und was musste ich lesen?"Er ist nicht gekommen:( "
Heute morgen bin ich dann hin-egal ob ich verarscht werde oder nicht.Wenigstens war ich dann dort!
Ja,Sie ist lieb und hat viel gelacht.Der Rest wird sich zeigen.
Vom Sehen her kenne ich sie schon aber da meine Fahrweise nicht gerade Zeit lässt um Luft zuholen,kam halt nur ein Moin oder die linke Hand.:o
Nun habn wir die Nummern ausgetauscht und sie muß nicht mehr suchen.:D

Schniechen schrieb:
Wenn ich geh,dann geht nur ein Teil von mir und der Andere bleibt bei Dir:D

Ich hab auch an mich gedacht (der Helm)und nach Rücksprache mit dem Twink,hatte ich erst an nen Fake geglaubt.Weil es schon komisch rüberkam.
Gestern bin ich mit Absicht nicht dort längs gefahren und was musste ich lesen?"Er ist nicht gekommen:( "
Heute morgen bin ich dann hin-egal ob ich verarscht werde oder nicht.Wenigstens war ich dann dort!
Ja,Sie ist lieb und hat viel gelacht.Der Rest wird sich zeigen.
Vom Sehen her kenne ich sie schon aber da meine Fahrweise nicht gerade Zeit lässt um Luft zuholen,kam halt nur ein Moin oder die linke Hand.:o
Nun habn wir die Nummern ausgetauscht und sie muß nicht mehr suchen.:D

Mal ohne Spaß, ich finde das wirklich nett. Zu was doch so ein Forum gut ist........
Ich hab hier auch soooo viele liebe Menschen kennengelernt und das letzte Wochenende war der Hammer und das eben mit lauter Forumsteilnehmern. Ich hoffe beim nächsten Treffen sind noch ein paar mehr nette Leute dabei. Vielleicht kommen wir ja auch mal aus dem Wilden Süden in den rauhen Norden:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mal ohne Spaß, ich finde das wirklich nett. Zu was doch so ein Forum gut ist........
Ich hab hier auch soooo viele liebe Menschen kennengelernt und das letzte Wochenende war der Hammer und das eben mit lauter Forumsteilnehmern. Ich hoffe beim nächsten Treffen sind noch ein paar mehr nette Leute dabei. Vielleicht kommen wir ja auch mal aus dem Wilden Süden in den rauhen Norden:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich hätte Es nicht besser sagen können:daumen: :daumen: :daumen:

Ps:du warst doch vor paar Wochen im rauhen Norden...

Schniechen schrieb:
Ich hätte Es nicht besser sagen können:daumen: :daumen: :daumen:

Ps:du warst doch vor paar Wochen im rauhen Norden...

Danke,

ja, ich war mit Sohnemann eine Woche auf Rügen und wir sind dann noch auch einen Abstecher nach Bremerhaven gefahren. Eine Woche drauf war ich dann sogar nochmal da, als Koch, Radlieferant, Radmonteur, und ich hoffe auch als Freund:D:D

Grüßle

Chris, der auch gerne mal nach HH kommt:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Hallole Schwesterherz,

was ist denn passiert ?? Hoffentlich nichts Schlimmes.
Mir geht es wieder besser, aber Unkraut vergeht eben nicht:D

Gute Besserung und Kopf hoch.

Dein Brüderle :D:D
Danke schön :)
Bin bei der Tanz/Gmynastik Kür mit dem Seil umgeknickt.
Hmm, hab jetzt einen Stützverbannt und am Montag muss ich zum Röntgen weil mein Fuß im Moment zu sehr geschwollen ist. Kann sein dass ich mir was gebrochen habe oder so.... Humpel jetzt durch die Gegend. Hätte mir trotzdem lieber den Arm gebrochen, da hätte ich wenigstens auf der Rolle trainieren können...

Lady schrieb:
Bin bei der Tanz/Gmynastik Küt mit dem Seil umgeknickt.
Hmm, hab jetzt einen Stützverbannt und am Montag muss ich zum Röntgen weil mein Fuß im Moment zu sehr geschwollen ist. Kann sein dass ich mir was gebrochen habe oder so.... Humpel jetzt durch die Gegend. Hätte mir trotzdem lieber den Arm gebrochen, da hätte ich wenigstens auf der Rolle trainieren können...

Ich glaub, dass eine Pause ende der Saison aber nicht schlimm ist. Ich werde auch nach der Abschlussfahrt nächste Woche eine Pause einlegen und das RR (das heißt Rennrad) auseinandernehmen und für´s nächste Jahr fertig machen.

Grüßle

Chris, der noch zu seinem Sohnemann geht.

Sprintertier schrieb:
Danke,

ja, ich war mit Sohnemann eine Woche auf Rügen und wir sind dann noch auch einen Abstecher nach Bremerhaven gefahren. Eine Woche drauf war ich dann sogar nochmal da, als Koch, Radlieferant, Radmonteur, und ich hoffe auch als Freund:D:D

Grüßle

Chris, der auch gerne mal nach HH kommt:D:D:D

Das hat sich bis hier nach Hamburg-Langenhorn rumgesprochen und unsere gemeinsame Freundin hat mir den Tipp gegeben das ich Dich fragen soll wegen den alten Rennradfotos mit Lederkappe.:) :) :)

Sprintertier schrieb:
Ich glaub, dass eine Pause ende der Saison aber nicht schlimm ist. Ich werde auch nach der Abschlussfahrt nächste Woche eine Pause einlegen und das RR (das heißt Rennrad) auseinandernehmen und für´s nächste Jahr fertig machen.

Grüßle

Chris, der noch zu seinem Sohnemann geht.

Pause??? Ich sterbe ja jetzt schon... will da auch mit fahren... und vllt. klappts... und ich bin da wieder fit... :crying:
Grüß Tommy mal ganz lieb von mir wenn Du zu ihm gehst :)

Lady schrieb:
Bin bei der Tanz/Gmynastik Küt mit dem Seil umgeknickt.

Gute Besserung!
Man bricht sich aber nicht lieber ein Körperteil und schon garnicht den Arm:eek:

Schniechen schrieb:
Das hat sich bis hier nach Hamburg-Langenhorn rumgesprochen und unsere gemeinsame Freundin hat mir den Tipp gegeben das ich Dich fragen soll wegen den alten Rennradfotos mit Lederkappe.:) :) :)

Apropos Bildle, ich hab welche gefunden, aber da bin ich so hässlich drauf weil das mit Sturzring ja auch nur bescheuert aussieht.

Grüßle

Chris, der bei Bedarf die Bildle einscannt.

Hallo Lady!

So ein Bockmist aber auch,gute Besserung vom halbtoten Gata.

Wenigstens ist es am Schluss von der Saison passiert,somit nicht ganz so schlimm.

Dann musst du nächstes Jahr umso mehr fahren.

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris
Hallo Chris wenn du gerade von neuen netten Leuten sprichst so meinst du sicher mich;???? Also überlege dir jetzt genau was du sagst ,den sonst wird am Sonntag beim Ausflug nichts mit uns Beiden hinten im Hänger.Aber ich bin mir sicher Du meindest mich.Gruss Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück