• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den amerikaner könnte ich mir einschleusen - zu erben gibts da auch was...allerdings dauert das noch ein wenig!

Cousine...joa, damit könnte ich mich anfreunden...

Du meinst, der neid der besitzlosen, chris :D :p

Anzeige

Re: Single-Treff
Habe übrigens grad folgenden spruch in meinem Glückskeks gehabt:

Ein Lächeln ist der Schlüssel zur Verständigung!

Sehr schön oder :p

Für den amerikanischen Erbonkel würde das

A smile ist the key for understanding heißen :D

Klingt nur halb so hübsch wie englische streiterein :rolleyes:

So feddisch mit der Wäsch...
Mann hab ich viele klamotten, und einiges auch schon ewig nicht mehr gesehen, interressiert euch sicherlich wenig, oder?

clit schrieb:
So feddisch mit der Wäsch...
Mann hab ich viele klamotten, und einiges auch schon ewig nicht mehr gesehen, interressiert euch sicherlich wenig, oder?

doch - mich - suche noch jemanden der morgen für mich wäscht! Du hast ja übung momentan :D

Tja also alles inc. waschen trocknen bügeln nehme ich 15euro die std. is dann aber auch mit liebe gemacht ;)
Das ganze ohne Kleidung kostet das doppelte ^^

soooooooooooooooooooo viel Liebe egal was Tierlieb Kinderlieb Radverliebt etc. pp. ;)
und hatte sooooo viel wäsche, hab eben ca.25 € fürs waschen und trocknen gezahlt shit. Noch viel schlimmer is wollte nen RTF mitfahren hab aber gemerkt es ist das falsche "Bergheim" mist. *heul...schnief...

clit schrieb:
soooooooooooooooooooo viel Liebe egal was Tierlieb Kinderlieb Radverliebt etc. pp. ;)
und hatte sooooo viel wäsche, hab eben ca.25 € fürs waschen und trocknen gezahlt shit. Noch viel schlimmer is wollte nen RTF mitfahren hab aber gemerkt es ist das falsche "Bergheim" mist. *heul...schnief...

ich glaubs ja gar nicht...das gibts doch kaum...:p

gibts mehrere bergheime???

Ja gibt 2 davon eins ist Bergheim und das andere ist Bergheim-Troisdorf und das wo der RTF abgeht is in Bergheim/Köln und da ich am WE keiune Karre hab geht das net.

Doch das gibt es (viel Liebe und 2 Bergheime)...

Tja schade und der Kumpel mit dem ich nach Holland zum 6tage Rennen wollte kann leider net.
alles leuft irgendwie gegen mich ;)

clit schrieb:
Ja gibt 2 davon eins ist Bergheim und das andere ist Bergheim-Troisdorf und das wo der RTF abgeht is in Bergheim/Köln und da ich am WE keiune Karre hab geht das net.

Doch das gibt es (viel Liebe und 2 Bergheime)...

Tja schade und der Kumpel mit dem ich nach Holland zum 6tage Rennen wollte kann leider net.
alles leuft irgendwie gegen mich ;)

dann hast ja jetzt vieeeel zeit für vieeeel lieeeebeee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück