• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Tja...dann kann ich mir ja auch die Adressen Recherche schenken...dann ist mit Privatleben wohl nichts mehr...aber das ordnet man ja gerne einer größeren Sache unter :D

Den Weg dahin kennst ja schon, er erwartet Dich um 20 Uhr, da solltest aber schon gekocht haben. Koch am besten für zwei, vielleicht komm ich ja zum essen:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Den Weg dahin kennst ja schon, er erwartet Dich um 20 Uhr, da solltest aber schon gekocht haben. Koch am besten für zwei, vielleicht komm ich ja zum essen:D:D:D

Grüßle

Chris

könnte knapp werden aber ich werd mich beeilen...geh dann vorher noch einkaufen...brauch ja auch nen spaghettiautomaten...ohne würde ich mich nicht hintrauen...

atzon schrieb:
könnte knapp werden aber ich werd mich beeilen...geh dann vorher noch einkaufen...brauch ja auch nen spaghettiautomaten...ohne würde ich mich nicht hintrauen...

Dann aber flott, schreibst schon von unterwegs ???

Grüßle

Chris

clit schrieb:
@sprintertier: hmmmm....ok dann net hab mir deine Fotos mal angeschaut dachte mir eigentlich das du die person in der schwarzen 3/4 hose bist der mit der kippe in der hand. Naja wohl nicht sry. und zu den rädern, meinte beide finde beide bianchi räder sehr schön. so nun muss ich wieder los schaue wieder rein wenn ich meine wäsche aufhängen komme.^^lol

warum reicht mein wlan denn nicht bis in den waschsaloon verdammischt

wie gibts da auch reichweiten begrenzung?? atzon, DAS haste nicht erklärt, mein W-Lan reichte von Berlin bis Herne :D

Sprintertier schrieb:
Schubs Ihn eben mal runter:D:D

Ich muß jetzt mein Angebot zum pers.Training anschauen gehen.

Grüßle

Chris

wieso? muss er schon selbst drauf kommen...

Dein personal fitness coach hat dir aber geschmeichelt...nur 10kg runter :D...ich hätte mehr getippt :rolleyes:

atzon schrieb:

Dein personal fitness coach hat dir aber geschmeichelt...nur 10kg runter :D...ich hätte mehr getippt :rolleyes:

Wenn ich 10 Kilo abnehme schicken mich alle wieder in die Sahelzone, dann komme ich vielleicht etwas besser den Berg hoch, aber lass mich von allen im Sprint abhängen, dann muß ich meinen Namen in Nichtsmehrrichtigkönnertier umändern lassen.

Grüßle
Chris

Just Me schrieb:
atzon schrieb:

QUOTE]

Ich übernehm das mal für euch, schließlich muss der westen ja zusammen halten gegen die groooße Sprintertier-Sippe...

Das klingt ein wenig neidisch. Ich könnte noch ein e Cousine brauchen. Wie wär´s ???

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Just Me schrieb:
ich gehöre nicht zur sippschaft...bin ja nur sohnemanns neuer stift :D

Du hast ja noch keinen Vorschlag gemacht was Du denn sein könntest. Der Erbonkel aus Amerika geht nicht, oder was gibt es denn zu erben ???? (geier)

Grüßle

Chris, der sich statt mit Erben auch mit einer Schenkung begnügen würde:D

Sprintertier schrieb:
atzon schrieb:
Du hast ja noch keinen Vorschlag gemacht was Du denn sein könntest. Der Erbonkel aus Amerika geht nicht, oder was gibt es denn zu erben ???? (geier)

Grüßle

Chris, der sich statt mit Erben auch mit einer Schenkung begnügen würde:D

Von Amerika war nicht die Rede...aber recht hast du...wenn du Geld möchtest, da ist nicht viel von da :(
Hab aber noch ein erstklassiges Rad :D
Vielleicht Patenonkel für deine zukünftigen Kinder? Ist ja fast so gut wie richtig verwandt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück