• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
Guten Morgen Ihr lieben!

Alle gut geschlafen?!? Wir haben die Mitte der woche erreicht, juhuuu! :D Nur noch drei tage arbeiten, dann wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee :jumping:

Glück auf!

geschlafen habe ich gut,die Augen waren schwer und nach dem radeln noch viel mehr:D

Anzeige

Re: Single-Treff
clit schrieb:

es war nur un Chris zu zeigen das er sich noch nicht in den Campabann gezogen hat.mehr nicht.:D
Ich habe am Montag einen film gesehen:Ein Ast kriegt Räder!
Der hat mich verändert...

atzon schrieb:
Achtung! die Sachen werden gesammelt und finden sich dann irgendwann auf Grusskarten wieder :D:D:D

SO könnte es aussehen, wenn die Marketing-Chefin alles verwerten wird...:D aber ich bin ja erstmal nach den neuesten trends interessiert..und ob die allgemeinheit unseren humor teilt....das wäre eine marktanalyse wer :bier:

Just Me schrieb:
SO könnte es aussehen, wenn die Marketing-Chefin alles verwerten wird...:D aber ich bin ja erstmal nach den neuesten trends interessiert..und ob die allgemeinheit unseren humor teilt....das wäre eine marktanalyse wer :bier:

hehe...glückwunsch auch an dieser stelle nochmal!
unser humor ist eventuell nicht massenkompatibel...aber was solls...dann eben für die randgruppen...und die sind ja oft auch bereit mehr zu zahlen...also könnte es sich dann doch wieder lohnen :D:D:D

atzon schrieb:
unser humor ist eventuell nicht massenkompatibel...aber was solls...dann eben für die randgruppen...und die sind ja oft auch bereit mehr zu zahlen...also könnte es sich dann doch wieder lohnen :D:D:D

Du meinst sicher de Randfichten:cool: :cool: :cool:

atzon schrieb:

Randgruppe ist gut :D ;)

Guten Morgen Familie,
Hallo liebe Mitschreibende,
ich bin jetzt auch aus meinem Bettchen gekrochen. :D

clit schrieb:
Was solls hab halt kein Plastik Rad und auch kein DurAce, aber das hat mich bisher auch noch net davon abgehalten als erster oben zu sein ;)
Ist doch viel besser so. :bier:
Lass dich von den Typen nicht nerven. Wer andere beleidigt ist selbst ein ganz armes Schwein. ;)

Just Me schrieb:
Randgruppe ist gut :D ;)
Redet ihr jetzt von SRAM? :D :D :D

atzon schrieb:
Damit provozierst du natürlich eine Frage...was ist denn los?

Mir ist einfach nicht gut. Ich glaub es ist eine Grippe da. Aber ich will nicht jammern, es gibt schlimmeres, ich tu einfach heute etwas langsamer, dann wird das schon wieder. Was mich nicht umbringt macht mich hart.(Noch härter ????????) :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris:cool:

Sprintertier schrieb:
Mir ist einfach nicht gut. Ich glaub es ist eine Grippe da. Aber ich will nicht jammern, es gibt schlimmeres, ich tu einfach heute etwas langsamer, dann wird das schon wieder. Was mich nicht umbringt macht mich hart.(Noch härter ????????) :D:D:D:D:D

Grüßle

Nur die harten kommen in den Garten :D
Dann gute Besserung...dafür geht es mir heute irgendwie richtig gut...obwohl auf der arbeit grad einige sachen nicht so laufen wie sie sollten, aber wen interessierts :rolleyes:

atzon schrieb:
Nur die harten kommen in den Garten :D
Dann gute Besserung...dafür geht es mir heute irgendwie richtig gut...obwohl auf der arbeit grad einige sachen nicht so laufen wie sie sollten, aber wen interessierts :rolleyes:

Atzon ist verliebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück