G
gata de gorgos
Ah ja was du schon wieder denkstLady schrieb:ich könnte ja jetzt gemein sein...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja was du schon wieder denkstLady schrieb:ich könnte ja jetzt gemein sein...![]()
manchmal zu viel und verquergata de gorgos schrieb:Ah ja was du schon wieder denkst![]()
Lady schrieb:manchmal zu viel und verquer![]()
gata de gorgos schrieb:Du bist ja wirklich schlimm![]()
schnell was anderes schreiben,sonst kommen die Sherifs und sperren den Fred.
Lady schrieb:warum schlimm?
gata de gorgos schrieb:nö ganz und gar nicht,die geilen Böcke:dope: kommen später und dann könnte es ausarten(schreibt man das so)
Lady schrieb:Hey, sei mal ein bisschen vorsichtig mit deinen Ausdrücken. Ein gewisses Niveau sollte doch gewahrt werden...
ich weiß nicht was es da zu grinsen gibt...gata de gorgos schrieb:
nicht wenn es niveaulos wird.gata de gorgos schrieb:Du verstehst auch kein Spass![]()
Ich schreibe nur das was ich denk und bei manchen Leuten habe ich ab und an das Gefühl das es so ist oder liege ich da falsch???Lady schrieb:nicht wenn es niveaulos wird.
gata de gorgos schrieb:Ich schreibe nur das was ich denk und bei manchen Leuten habe ich ab und an das Gefühl das es so ist oder liege ich da falsch???
nee, schon geklärtMichlonthe schrieb:Hey dicke Luft hier?
so früh schon?Michlonthe schrieb:Na gut da habt ihr ja Glück gehabt,
so jetzt sind wir noch ne halbe sTunde lustig, und dann muss ich eh ins Bett
Michlonthe schrieb:Na gut da habt ihr ja Glück gehabt,
so jetzt sind wir noch ne halbe sTunde lustig, und dann muss ich eh ins Bett
Michlonthe schrieb:ja ich brauche meinen Schönheitsschlaf, um 4 gehts raus, und letzte Nacht war Mückenjagd angesagt