• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michlonthe schrieb:
@Lady
Was meinst’n du jetzt Schönheitsschlaf, ok der fällt bei dir weg den hast du ja nicht nötig,
Um 4 aufstehen oder Mücken?

Nein ich bin mal vernünftig und geh:( , und euch noch viel Spass

danke schön :)
ich meinte die mückenjagt ;)

dann wünsche ich dir eine gute nacht und schöne träume!

Anzeige

Re: Single-Treff
Hallo Leute!
ich bin neu hier im Forum und habe eine große Bitte: Alle singles und die Die mir helfen möchten,sollen einmal im Norden mei erstelltes Thema lesen."Hilfe"
Greetz Maike

Guten Morgen liebe Familie und Freunde,

bin gerade erst nach Hause gekommen und bin froh, dass Ihr nur bis 21:35 Uhr gemacht habt. Ich mußte so schon genug nachlesen.

Einen Bericht über den Spaghettiautomat könnte ich auch abliefern, ich hab ihn schon eine ganze Weile in Gebrauch. Ich find ihn echt super genial. Mehr schreib ich nicht, sonst ladet Ihr Euch alle zum Probeessen bei mir ein. :D:D:D:D

Schönen Tag noch und Grüßle

Chris

Moin Moin,
na alle noch am schlafen? Keine ahnung ob ihr auch Radfahren tut, aber ich denke mal schon, bei euren schönen Rädern ;)
Da ich ja noch ein paar Tage frei habe würde ich gerne ne grössere Tour planen.
Habe vor von Bonn über die Eifel bis nach Maastricht dort ist doch z.Z das 6Tage Rennen oder nicht?
Brauche noch ne schöne Strecke, kann mir einer von euch nen guten Tip geben? Habe zwar den DeTeMedien Radroutenplaner aber der geht nur bis an die Grenze!

Gruss Sash

Tach schön!

ja,ich schlaf noch aber geht gleich los mit Radfahren.
äää,wenn Du ne Tour suchst,würde dein Eintrag besser weiter oben in Reise/Routen... passen.
Gruß
Schniechen

Moin Schniechen,
ja werde auch da mal posten aber dachte mir hier bekomme ich eher schnell hilfe da mehr leute öfters mal reinschauen. Glaube aber sowiso das ich am WE den quader RTF noch mitnehme d.h. ich hab ja noch was zeit um ne route zu planen.
Aufs Rad muss ich auch gleich werde wohl heute die erste Ausfahrt in diesem Jahr mit Langen Klamotten machen. Verdammt Windich und sieht nach Regen aus. Viel Spass beim Radeln
Gruss Sash

Moin,

aufs Rad würd ich jetzt auch lieber sitzen als den Ärger hier im Büro zu ertragen. Ist zwar nebelig aber die Sonne schaut grad ein bischen hinter den Wolken raus.
Und nach Feierabend ist auch nichts mit Radeln, da beginnt Vorbereitung für Champions League :D:D:D

Kann man sich hier eigentlich gegen beleidigungen schützen. Ist ja zum Mäusemelken...mit diesen gefrusteten leuten.

Nicht hier bei euch aber irgendein depp meint mich dauernd F.otze betieteln zu müssen.

clit schrieb:
Kann man sich hier eigentlich gegen beleidigungen schützen. Ist ja zum Mäusemelken...mit diesen gefrusteten leuten.

Nicht hier bei euch aber irgendein depp meint mich dauernd F.otze betieteln zu müssen.

keine ahnung...aber dein nick provoziert ja schon etwas ;)

clit schrieb:
Hallo? Was stimmt denn mit dem nick net?;)
Warum müssen denn alle denken das ich die "Klit" meine.:D

C.L.I.T. steht für Commando Laufenlassen Inhaftierter Tiere

sonst nix ;)

also ich denke gar nichts...und ein nickname (auch wenn vielleicht zweideutig gemeint) ist auch kein Grund jemanden zu beleidigen...aber was ist die weitere Bedeutung? militanter tierschützer?

hehe, ja genau ich als alter Militanter Tierschützer Provoziere gerne mal. lol

Recht haste, man muss ja net übertreiben und die leute wirklich derbe beleidigen und das net nur einmal sondern sogar mehrfach.. hat der sonst nix zu tun? Solls mal mit FengShui und bachblüten versuchen, hihihi

Sag mal du hast aber auch viel Zeit auf der Arbeit um im forum immer aufm neusten stand zu sein. Cooler Job?

Naja...Softwareentwicklung...Sitzt halt die ganze Zeit am Rechner und wenn grade mal wieder ein Test läuft kann man auch mal schnell die Seite aktualisieren und ein bischen Spammen :D

Solltest es mal dem Admin schreiben und dann wird dir geholfen.Ich weiß wen du meinst (Foto)...

Schniechen schrieb:
Solltest es mal dem Admin schreiben und dann wird dir geholfen.Ich weiß wen du meinst (Foto)...

Jo thx Schniechen werd ich mal lassen habe mich zu einem P.Immel verleiten lassen :( aber is halt schon hart des er es auch noch mit PN macht.
Wenn noch was kommt tut es mir ja leid für ihn aber dann muss ich halt.
Ich hasse es richtig wenn man Sport macht und eigentlich auch ganz gut drauf ist (keine überholung am berg seit 1,5 Jahren). Kaum geht man ins Net und dann hagelt es schon beleidigungen. Was solls hab halt kein Plastik Rad und auch kein DurAce, aber das hat mich bisher auch noch net davon abgehalten als erster oben zu sein ;)

clit schrieb:
Jo thx Schniechen werd ich mal lassen habe mich zu einem P.Immel verleiten lassen :( aber is halt schon hart des er es auch noch mit PN macht.
Wenn noch was kommt tut es mir ja leid für ihn aber dann muss ich halt.
Ich hasse es richtig wenn man Sport macht und eigentlich auch ganz gut drauf ist (keine überholung am berg seit 1,5 Jahren). Kaum geht man ins Net und dann hagelt es schon beleidigungen. Was solls hab halt kein Plastik Rad und auch kein DurAce, aber das hat mich bisher auch noch net davon abgehalten als erster oben zu sein ;)

Hallole Clit,

gegen Beleidigungen bin ich auch ganz allergisch. Ich würde auch einen Warnschuss abgeben und dann aber auch handeln, denn man muß sich nicht alles gefallen lassen.
Ich finde es sympatisch wenn Du KEINE Dura Ace am Rad hast. Schreib jetzt aber bitte nicht, dass es was anderes von ShimaNO ist. Campa rules :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole Clit,

gegen Beleidigungen bin ich auch ganz allergisch. Ich würde auch einen Warnschuss abgeben und dann aber auch handeln, denn man muß sich nicht alles gefallen lassen.
Ich finde es sympatisch wenn Du KEINE Dura Ace am Rad hast. Schreib jetzt aber bitte nicht, dass es was anderes von ShimaNO ist. Campa rules :D:D:D:D

Grüßle

Chris

guck dir sein Foto an...:D :D :D

Guten Morgen Ihr lieben!

Alle gut geschlafen?!? Wir haben die Mitte der woche erreicht, juhuuu! :D Nur noch drei tage arbeiten, dann wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee :jumping:

Ok na ersmal moin moin Sprintertier,
eigentlich sollte es einem ja latte sein but wir are alle nur menschen - lol -
Is schon ne krampfnase der dicke hase war halt echt hartnäckich des hat halt nur genervt.
Campa is realy cool. Hab schon öfters mal über nen Markenwechsel nachgedacht vorallem weil ich noch ein paar alte Record sachen rumfliegen habe. Wollte aber eigentlich auf die Sachs warten soll ja der burner sein in sachen schnell und genau. Hmmm mal schauen so jetzt kommt die Sonne doch ein wenig raus und ich habe auch wenn es nur das I-Net ist doch etwas Frust abzubauen. Armes tretlager -tust mir jetzt schon leid-

Also bis heut abend mal gehabt euch alle wohl Fam. Stahlrad (richtig?)
Grüssle Sascha

Just Me schrieb:
Guten Morgen Ihr lieben!

Alle gut geschlafen?!? Wir haben die Mitte der woche erreicht, juhuuu! :D Nur noch drei tage arbeiten, dann wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee :jumping:

moin justme, ja danke gut geschlafen hab ich. hehe Urlaub is schon was feines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück