tommy80
zurück
Dirk-H schrieb:Ich würde an deiner Stelle etwas essen. Das hilft bei mir immer gegen hunger. Ist ein altes Familienrezept, dass ich von meiner Oma habe.![]()
der trick is alt, den kenn ich acuh schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Ich würde an deiner Stelle etwas essen. Das hilft bei mir immer gegen hunger. Ist ein altes Familienrezept, dass ich von meiner Oma habe.![]()
clit schrieb:ich hole mir das teil und werde bericht erstatten
is schon komisch aber mit 30 euro kann man ja eigentlich nix verkehrt machen die marke is jedenfalls die gleiche.
Lady schrieb:he jungs.... ich hab immer noch hunger...
Lady schrieb:ich hab einen neffen und einen ehemann. und ich darf die küche nicht betreten... eigentlich solltet ihr so lieb sein und mir was tolles kochen![]()
Just Me schrieb:na da bin ich ja mal gespannt, was du berichtest!!
tommy80 schrieb:ha, na da bin ich schonmal raus...
wenn ich auch alles könnte, aber.....
Lady schrieb:du wirst sehen was an weihnachten davon hast![]()
clit schrieb:muss ich den bericht dann im tech-talk bringen? lol
ps: ich esse immer noch !!!
Just Me schrieb:ich auch-ein volkorn-nutella-brot![]()
den bericht musst du bringen,wenn wir uns alle zum essen einladen bei dir![]()
clit schrieb:OK dann kann man den Bericht ja gemeinsam verfassen.![]()
tommy80 schrieb:jetzt fang du net auch noch an damit zu drohen...
jaah... aber nur die schönen bitte.Dirk-H schrieb:Ach ja, Familie und Stahlrad:
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich die Schwarzweiss-Portraits in einem Fotoforum zeige?
Die Kamera ist ja nagelneu und die Leute sind neugierig auf Beispielfotos.![]()
Lady schrieb:jaah... aber nur die schönen bitte.
Dirk-H schrieb:Ach ja, Familie und Stahlrad:
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich die Schwarzweiss-Portraits in einem Fotoforum zeige?
Die Kamera ist ja nagelneu und die Leute sind neugierig auf Beispielfotos.![]()
Die Jungs brauchen auch mal eine Pause,wahrscheinlich werden die Finger verbunden.Lady schrieb:was ist denn los, wieder alle anderweitig beschäftigt?
Lady schrieb:was ist denn los, wieder alle anderweitig beschäftigt?
ich könnte ja jetzt gemein sein...gata de gorgos schrieb:Die Jungs brauchen auch mal eine Pause,wahrscheinlich werden die Finger verbunden.