aber du bist wach und kannst dann duschen gehentommy80 schrieb:nee, ist net so angenehm wenn sie dich morgens von oben bis unten abschleckt...
dann zieh ich doch die normale dusche vor...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber du bist wach und kannst dann duschen gehentommy80 schrieb:nee, ist net so angenehm wenn sie dich morgens von oben bis unten abschleckt...
dann zieh ich doch die normale dusche vor...![]()
ich bekomm kein stubenarrest dafürtommy80 schrieb:hey, jetzt werdet ihr aber beide frech...![]()
och, du weißt doch dass wir dich trotzdem lieb haben!tommy80 schrieb:hey, jetzt werdet ihr aber beide frech...![]()
bye bye und viel spaßatzon schrieb:So ich mach mal Feierabend...muss noch einkaufen gehen...man liesst sich bestimmt später wieder...
:wink2:
Lady schrieb:och, du weißt doch dass wir dich trotzdem lieb haben!![]()
Lady schrieb:ich bekomm kein stubenarrest dafür![]()
tommy80 schrieb:ha, wen n ich nen vater für dich gefunden hab schon...
hey atzon, noch da?
hab hier noch ne vaterrolle zu vergeben
denn hier bettelt jemand nach stubenarrest
Den Atzon als Schwiegervater.tommy80 schrieb:hey atzon, noch da?
hab hier noch ne vaterrolle zu vergeben![]()
hast deinen überhaupt schon abgesessen?tommy80 schrieb:denn hier bettelt jemand nach stubenarrest
Dirk-H schrieb:Den Atzon als Stiefvater.![]()
Naja, immerhin ein Nordlicht.![]()
![]()
Stimmt.Lady schrieb:ach und ein papa reicht eigentlich...
vergiss nicht dass das dann dein schwiegervater wirdDirk-H schrieb:Den Atzon als Stiefvater.![]()
Naja, immerhin ein Nordlicht.![]()
![]()
Lady schrieb:hast deinen überhaupt schon abgesessen?![]()
Dirk-H schrieb:Stimmt.
Papa, Sohn, Onkel, Bruder, Schwester, Schwager, Ehemann, Neffe haben wir schon.
Wir brauchen neue Verwandschaftsbezeichnungen!![]()
Verdreh mir doch nicht die Worte im Mund.tommy80 schrieb:im übrigen meintest du wohl schwiegervater net stiefvater...
wieviel wochen kommst jetzt nicht mehr raus? *gg*tommy80 schrieb:nee, bin ja grad dabei.
sonst wär ich längst draussen spielen...![]()
Ich würde an deiner Stelle etwas essen. Das hilft bei mir immer gegen hunger. Ist ein altes Familienrezept, dass ich von meiner Oma habe.Lady schrieb:he jungs.... ich hab immer noch hunger...
Lady schrieb:he jungs.... ich hab immer noch hunger...