• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
na wenn ich heute wieder nach stuttgart zum spaghettiessen fahren würde, würde mein daddy mich mindestens einen kopf kürzer machen. und ich mag meine größe doch!

Wann warst Du in Stuttgart zum Spaghettiessen ????

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
Wird da die Bissfestigkeit der Spaghetti kontinuierlich überwacht? :eek:
Da wird eine patentierte Methode verwendet, im Minutenabstand werdene einzelne Spaghettis an die Decke geschossen, kommen sie zurück sind sie noch nicht fertig. Ein Wunderwerk der Technik kann ich nur sagen

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Da wird eine patentierte Methode verwendet, im Minutenabstand werdene einzelne Spaghettis an die Decke geschossen, kommen sie zurück sind sie noch nicht fertig. Ein Wunderwerk der Technik kann ich nur sagen

Und dazu noch dekorativ, warum wohl steht der Automat im Wohnzimmer ???

Grüßle

Chris

GulliDeckelHüpfer schrieb:
im Minutenabstand werdene einzelne Spaghettis an die Decke geschossen, kommen sie zurück sind sie noch nicht fertig
Das ist ja wirklich genial. Da sieht man sogar von weitem, wenn die Nudeln fertig sind! :daumen:

Dirk-H schrieb:
Klar. Ich bleibe Chefkoch. Will ja lecker essen. Aber Aufgaben für hübsche Küchengehilfinnen finde ich immer. :D
dann guck schon mal dass in deinem erste hilfe schrank nix fehlt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück